Ferd_Q3a
Guest
spiel nen komplett schwarzen sensenmann mit summons (nur skellette, keine golems )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und wieso seh ich das erst jetzt?D-Fens666 schrieb:Wenn du auf "IAS Tabelle anzeigen" klickst, dann zeigt er dir doch die genauen Werte an oO
steht ja zb dann 44 oder 37 oder sonstwas^^
Mir letzendlich hoch wie breitneithan02 schrieb:komm apocalyptica is kein cello-rock
das is metal weil metal musiktechnisch an sich auf bestimmte klangmuster setzt
bluesschema und konsorten ^^ (mal alte facharbeit rausholen sollte^^)
und selbst die ganzen cover okay bis auf die grieg variante tz.b. sind auch metal
@ sir
joa is eigentlich ne beleidigung ^^
wobei staffie/sekki mit keinen 700 is auch n bissel arm
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=86582
Order of Chaos schrieb:ein herzliches nochma an Lobo, der sich freut wegen so komischen nummern(weiß gar net was son "key" sein soll...)
VenomV96 schrieb:Und an Posts würd ich nit unbedingt urteilen...
SirTheShadow schrieb:ich freu mich auf den 14.11., dann kommt das neue Hosenalbum raus