Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar, hab grad festgestellt, dass ich ja noch lebe. da kann ich es mir doch unmöglich nehmen lassen, euch meine anwesenheit aufzuzwingentitan, dich gibbet wieder?
um über einen haufen wahninniger und narren zu regieren?ich dachte du willst die herrschaft über das forum an dich reissen?
Snoore schrieb:ansonsten hi @ nymphomanin, bissel sexappeal (vom nick her) kann dem tisch eh net schaden.
Hmm .... Blanch = Ferdinand ... hmm ... ja hast recht, weiblich ganz klarNymphomanin schrieb:Sind Blanchefleur und Gwen nicht auch weiblich? Vergnüg dich lieber mit denen. ^^
um es mal mit umgekehrter psychologie zu versuchen: gwen ist männlich.und bei gwen weis man es nciht, unsere letzte vermutung war geschlechtslos...
ich kann mich freilich irren (nur sprichwörtlich, bin schließlich unfehlbar), aber ich denke fast, dass er auch dort nur wenig erfolg haben wird.Vergnüg dich lieber mit denen. ^^
Grimbadul schrieb:Hmm .... Blanch = Ferdinand ... hmm ... ja hast recht, weiblich ganz klar
Bin ich froh wenn ich nächste Woche "Ferien" hab. Muss ja nur Deutschreferat machen ( 400 Seiten lesen ), Bioreferat machen und nebenbei noch Facharbeit schreiben, aber sonst -.-'
in meiner schier unendlichen güte und rücksicht auf die mich umgebenden niederen lebensformen, möchte ich dich nur kurz darauf hinweisen, dass du "unfähig" in der aufzählung vergessen hast.ich bin ein loser, ignorant, dämlich, fett und picklig.
du masochist! deine lage ist doch wirklich schon bedauerlich genug, willst du dir das wirklich antun!?ich könnte also sein zwillingsbruder sein
das wissen wir doch. hättest du alle 260 seiten gelesen, wärest du schließlich nicht mehr hierIch hab nicht alle 260 Seiten gelesen.
Grimbadul schrieb:Bin ich froh wenn ich nächste Woche "Ferien" hab. Muss ja nur Deutschreferat machen ( 400 Seiten lesen ), Bioreferat machen und nebenbei noch Facharbeit schreiben, aber sonst -.-'
ich bin schon seit dem ersten tisch dabei und sie dir nur an, was aus mir geworden ist!titan, sei nicht so fies. ausserdem müsste man dann nicht nur 260 seiten gelesen haben, sondern alle seit nabeginn des tisches. doof nur, dass das nicht möglich ist, dementsprechend hast du dich so eben dazu verpflichtet suizid zu begehen.
SirTheShadow schrieb:nicht ernst nehmen, dass oben war ein klassicher titan und meine relative freundlichkeit nimmt mit späterem dienstende ab
SirTheShadow schrieb:btw: warums chiesst dortmund kein tor? drückend überlegen und immer noch 0:0
Nymphomanin schrieb:Was is so toll an Fußball?
Lasst doch den armen Ball in Ruhe.