• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
titan, dich gibbet wieder? warst ja lange verschollen

wir holen dich dann ausm knast :D
 
du darfst beide daumen nehmen titan, ösibonus :lol:

ansonsten welcome back, ich dachte du willst die herrschaft über das forum an dich reissen?
 
OMG xardi geetz zum picup :eek:!!!

WB Titan, ham dich schon vermisst :ugly: :hy:...

Und der Tisch lebt, er LEBT, hier ist was los hach ist das schön :)!!

Wieso wird man hier die ganze Zeit nur neugierig gemacht, erst die Halloweengeschichte und nun Snoore, ganz schön schwierig zu schreiben beim Daumendrücken :hammer:!!
 
da is das pic up keine 2 min alt, schon weiss es jeder :hammer:
thx jan

titan is colo,mfb, nai, desti...... alles in einem, er herrscht doch schon lange ;)

nö, ich drück nur für etwas, was ich weiss wofür :p

ps : wer astaroth kennt ohne zu googlen bekommt nen keks :go:
 
titan, dich gibbet wieder?
klar, hab grad festgestellt, dass ich ja noch lebe. da kann ich es mir doch unmöglich nehmen lassen, euch meine anwesenheit aufzuzwingen :D

ich dachte du willst die herrschaft über das forum an dich reissen?
um über einen haufen wahninniger und narren zu regieren? :ugly:
nein nein, ich rüttle nur heftig an den grundpfeilern, um dann in irrsinniges gelächter auszubrechen, wenn das forum in sich zusammen bricht :).
hat übrigens wer ein wenig sprengstoff, damit ich... mir eine zigarette anzünden kann? :)

mfg
 
wahnsinnig, hmm JA^^ zumindest ich
narr? Neeeeeeeeeee

obwohl, vll ja doch? ich sehe ja kein gefährliche konsequenz dir etwas sprengstoff zu gegeben, meine rudimentären chemiekenntnisse werden zur herrstellung eben jenes stoffes ausreichend sein:hammer:

€: mir is grade ein lvl 3 req 10 fc 3 zähne 2 bonearmor 10blitzres stäbchen gedropt, gibbet eigentlich auch boner im lvl 9 pvp? da wäre das teil ja gozu^^
 
Snoore schrieb:
ansonsten hi @ nymphomanin, bissel sexappeal (vom nick her) kann dem tisch eh net schaden.

;)

Sind Blanchefleur und Gwen nicht auch weiblich? Vergnüg dich lieber mit denen. ^^
Sprengstoffexperten sind eh nen bissl zu... explosiv. :clown:

Edit: Und danke an alle, dass ihr mich hier so nett willkommen heißt. :kiss:

Ach ja, lvl 9 boner gibts afaik nicht, vor allem keine, die mit Zaehnen angreifen.
Sie sind zumindest extrem selten.
Die stinken einfach gegen nen Sacrifice Pala usw ab.
Tut mir leid. ;(
 
Blanche weiblich? dat wär mir neu

und bei gwen weis man es nciht, unsere letzte vermutung war geschlechtslos...

und wb titan
 
Nymphomanin schrieb:
Sind Blanchefleur und Gwen nicht auch weiblich? Vergnüg dich lieber mit denen. ^^
Hmm .... Blanch = Ferdinand ... hmm ... ja hast recht, weiblich ganz klar :ugly:
Bin ich froh wenn ich nächste Woche "Ferien" hab. Muss ja nur Deutschreferat machen ( 400 Seiten lesen ), Bioreferat machen und nebenbei noch Facharbeit schreiben, aber sonst -.-'
 
und bei gwen weis man es nciht, unsere letzte vermutung war geschlechtslos...
um es mal mit umgekehrter psychologie zu versuchen: gwen ist männlich.
was bin ich doch froh, dass ich mir absolut keine hoffnungen bezüglich eurer wahrlich begrenzten lern- und auffassungsgabe mache :) :p

Vergnüg dich lieber mit denen. ^^
ich kann mich freilich irren (nur sprichwörtlich, bin schließlich unfehlbar), aber ich denke fast, dass er auch dort nur wenig erfolg haben wird.
besser gesagt keinen erfolg.
gar keinen.
niemals.
wer reden hier schließlich über snoore






[size=noch_viel_kleiner_als1]ganz bestimmt, zweifelsohne sicher wirklich nie.
unmöglich.[/size]

:ugly:

mfg
 
:lol: so kenn ich dich. titan hat mich mal wieder geoutet: ich bin ein loser, ignorant, dämlich, fett und picklig.




ich könnte also sein zwillingsbruder sein ;)
 
Grimbadul schrieb:
Hmm .... Blanch = Ferdinand ... hmm ... ja hast recht, weiblich ganz klar :ugly:
Bin ich froh wenn ich nächste Woche "Ferien" hab. Muss ja nur Deutschreferat machen ( 400 Seiten lesen ), Bioreferat machen und nebenbei noch Facharbeit schreiben, aber sonst -.-'

Dachte ich jetzt aufgrund der Nicks. ^^
Ich hab nicht alle 260 Seiten gelesen. :p

@Snoore
Dein Ava hat vllt nicht umsonst den Skill "eiserne Jungfrau". ^^
 
ich bin ein loser, ignorant, dämlich, fett und picklig.
in meiner schier unendlichen güte und rücksicht auf die mich umgebenden niederen lebensformen, möchte ich dich nur kurz darauf hinweisen, dass du "unfähig" in der aufzählung vergessen hast.
schon gut, du brauchst mir wirklich nicht zu danken. ich zweifle onehin nicht an der überlegenheit meiner einzigartigen existenz :)

ich könnte also sein zwillingsbruder sein ;)
du masochist! deine lage ist doch wirklich schon bedauerlich genug, willst du dir das wirklich antun!? :D

Ich hab nicht alle 260 Seiten gelesen.
das wissen wir doch. hättest du alle 260 seiten gelesen, wärest du schließlich nicht mehr hier :)

mfg
 
moep titan, nix da unfehlbar, snoore hat doch eine abbekommen ( armes mädel, wie ich jetzt wohl erfahren muss :D )

hmm epic fail nicht ganz, aber derbe selfowned xD
 
Grimbadul schrieb:
Bin ich froh wenn ich nächste Woche "Ferien" hab. Muss ja nur Deutschreferat machen ( 400 Seiten lesen ), Bioreferat machen und nebenbei noch Facharbeit schreiben, aber sonst -.-'

facharbeit schreibt man mit stil in der nacht vor der abgabe. es sei denn man will was gescheites dabei rausbekommen....


titan, sei nicht so fies. ausserdem müsste man dann nicht nur 260 seiten gelesen haben, sondern alle seit nabeginn des tisches. doof nur, dass das nicht möglich ist, dementsprechend hast du dich so eben dazu verpflichtet suizid zu begehen.


wir verabscheiden uns hiermit von nymphomanin, es kannte sie hier zwar keienr, aber trotzdem werden wir sie vermissen. aber nur dienstags zwischen 11.12 uhr und 11.14, falls wir da zeit haben.

nicht ernst nehmen, dass oben war ein klassicher titan und meine relative freundlichkeit nimmt mit späterem dienstende ab


btw: warums chiesst dortmund kein tor? drückend überlegen und immer noch 0:0
 
titan, sei nicht so fies. ausserdem müsste man dann nicht nur 260 seiten gelesen haben, sondern alle seit nabeginn des tisches. doof nur, dass das nicht möglich ist, dementsprechend hast du dich so eben dazu verpflichtet suizid zu begehen.
ich bin schon seit dem ersten tisch dabei und sie dir nur an, was aus mir geworden ist! :ugly:
liegt aber vielleicht auch an meinen labilen persöhnlichkeiten, aber warum ein risiko eingehen? :D
an suizid dachte ich übrigens nicht, aber genauer betrachtet klingt das auch recht verlockend.

mfg
 
@Titan
du sprühst ja nur so vor Zynismus. ^^ Mag ich.

SirTheShadow schrieb:
nicht ernst nehmen, dass oben war ein klassicher titan und meine relative freundlichkeit nimmt mit späterem dienstende ab

Keine Sorge, ich weiß doch, dass ihr nur hinter meinem Rücken über mich lästern würdet. :clown:

SirTheShadow schrieb:
btw: warums chiesst dortmund kein tor? drückend überlegen und immer noch 0:0

Was is so toll an Fußball? :read:
Lasst doch den armen Ball in Ruhe. ;(
 
Nymphomanin schrieb:
Was is so toll an Fußball? :read:
Lasst doch den armen Ball in Ruhe. ;(

was ist so toll an nicht-fußball?
das ding ist künstlich, dem sitd as egal. oder nimmst du rücksicht auf deinen stuhl, ich hätte kein lust, dass jemand den ganzen atg auf mir sitzt

@ titan: du weist genau, dass ich dich nicht meinte. und das das mit dem tisch zu tun hat, das sit nur ein willkürlich gewählter schluss. onst könnte man ja uch sagen" wir haben 20 mörder unter den csu-wählern, aber nur 7 unter den spd-wählern." ergo steigert csu wählen die tendenz zum mord.

gut zu stoibers zeiten, da vielleicht....
 
wenns keine suizidgedanken waren, wo hast den dann sonst gesteckt?^^

@Nymphomanin, jep, die läster pm´s sprengen schon die postfächer
:clown:
und fussball hier immer thema, gewöhn dich besser dran, sonst stellen wir dich ins tor, wir brauchen da eh nen neues opfer :D

@dortmund : die sind halt zu blöde zum fussball spielen, bvb suckt ;)
 
Schwarz-gelb Borussia
Dortmund ist wunderbar!
Und wird niemals untergehn
Wollt ihr das denn nie verstehn?



1:0, hochverdient

und bvb suckt ist imemr einfach zus chreiben, das geht mir bei meiner mum schon auf die nerven. lästert immer gegen dortmund, ist aber selber kein fußball-fan. ich stell mich doch auch nicht daneben wenn sie biathlon guckt und sag: "schieß endlich daneben, du deutsche flasche!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben