• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt mal auf der mainpage:D

bei der frage ob blizzard übers ziel hinausschosss auf seite 4 will einer doch glatt behaupten das bots, hacks und soweuter von einer von ihm sogar genannten seite sicher wären...-.-

€dit: mods wissen schon bescheid und post ist weg
 
Hallo erstmal,

wie ist das nun genau mit der IP und D2Lod nutzung???
Nur noch 1x Dia auf einer IP oder geht auch 2mal Dia von 2 verschiedenen PCs auf einer IP oder wird man da dort auch bannt????
Wenn nur noch 1xDia auf 1er IP geht wie soll man dann mulen bzw. wer ersetz mir das Geld für die D2Lod keys die ich mir gekauft habe???
(Werde wenn ich nur noch 1xDia nutzen kann mal nenn Brief, keine Mail, an Deutschen Support schreiben und das nachfragen.)

Mfg und thx
 
man ist hier viel los...

ist ja schlimmer als in einer Geisterstadt:eek:

jetzt gleich erstmal wohnung saugen und dann vllt ne runde zocken...
 
Ja, man merkt schon dass viele Leute frustriert und verärgert sind.

Ich war vorgestern nach langer Zeit wieder mal online, hab' Patch 1.12 installiert und gesehen dass alle meine Accounts noch da sind, obwohl ich früher als ich noch im Bnet gespielt habe auch die modifizierte dll genutzt habe.

Bin mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt.
 
Angeblich soll man jetzt ja sogar wieder die dll nutzen können ohne Gefahr, hab ich jedenfalls als Gerücht gehört :rolleyes:.

Naja man mus nur in die Tradeforen schauen. Eigentlich die meisten den "Großtrader" haben 2 oder mehr Keys. Manche hatten halt nur das Glück das sie auch 2 Pcs haben ;). In NL is jetzt z.B. gar nix mehr los ... 15 neue Posts an einem Tag sagt ja wohl alles -.-'

Jemand hier der SC spielt und bissle mit Funmaps zocken will? :D
 
was heist funmaps? :D

naja mich hat es "noch" nicht erwischt aber ein freund von mir wurd heute oder gestern nacht gebannt...
 
Funmaps = "Karteneinstellung benutzen"
Soll heißen keine Duellmaps sondern Sunken Defense, Special Force, Defense Maps im allgemeinen, RPG-Maps usw usf ;)
 
ohhh das sagt mir grade gar nix

*ganz peinlich*


naja kann dann aber meinen nl gifter mal wieder rauskramen:)
ist zwar nicht soo gut aber recht stabil und kriegt schon was weg
 
lol.. ich glaub mir ist nen SoJ gepooft.. Oder ich hab ihn beim mulen verloren.. -.-
Fehlt noch jemandem was?^^
 
JuicyFruit schrieb:
lol.. ich glaub mir ist nen SoJ gepooft.. Oder ich hab ihn beim mulen verloren.. -.-
Fehlt noch jemandem was?^^

War schon lang nimma mit dem Chars im Spiel kann dazu nix sagen, aber gut das du darauf hinweisst, werds heute noch nachschauen.

Ach ja schaut mal ins Barbforum der Thread mit dem Leapbarb ist einfach nur zum lachen.^^

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja schaut mal ins Barbforum der Thread mit dem Leapbarb ist einfach nur zum lachen.^^

Mfg und thx

da kann ich nur zustimmen :D

echt zu heulen ist das :D
 
> echt zu heulen ist das


der satz auch btw....erst stimmst du zu, dass es zum lachen ist und sagst direkt danach, dass es "zu heulen" sei.

aber ich weiß was du meinst und du hast recht!
 
gott, der typ is ja mal echt peinlich. die idee find ich zwar gut, aber was der daraus macht is nen witz. ich spiele meinen goldi zum teil übrigens auch so. nur hat(te) der ganz anderes eq

merc:

eth upped cot
verrat
eth perf schnitters mit 13/40 juwel

barb:

3sox/93life barbhelm +1gf mit 3xLem sockted
2x 6lem waffen
wealth in 15ed AP
rare boots 30frw/34fres78eg/24mf
rare belt 21str/43life/76eg
rare amu 2barb/24str/18@res/74eg
upped 40mf chanceguards
2x perf dwarfs
eth cta CS + eth 3bo-CS im 2nd slot
7* 38-39eg bo skiller
3* 10eg/5@res scs
4* random 10eg/res oder 10eg/mana scs
anni 19-18-7
torch 20/18

und soll ich euch was sagen?
































































der acc is banned
;(
 
Hallo erstmal,

der Typ ist belehrungs und Lernresistent.^^

Naja vielleicht blickt er es mal das Schnitters/Verrat/Gulli mehr effektiver ist.

Lesen kann er auch nicht.

Naja muss mal weg, postet mal weiter in seinen sinnfreien Post mit sinnfreien Argumenten und 70% meiner Fragen hat er noch gar nicht beantwortet.

Mfg und thx
 
>der Typ ist belehrungs und Lernresistent.^^


das ist gut. :)

Feuerresi -100
Eisresi -100
Blitzresi -100
Giftresi -100
Lernresi 95
 
so ich bin erstmal einkaufen fürs essen und kann leider da nichtmehr mitposten :(

naja hoffe ma der wird nicht so schnell geschlossen :p
 
Endlich Wochenende nach 12 Tagen durcharbeiten und Schule -_- :zzz:

Kann ich mir jetzt wenigstens ein paar Bierchen genehmigen :D
 
D-Fens666 schrieb:
Endlich Wochenende nach 12 Tagen durcharbeiten und Schule -_- :zzz:

Kann ich mir jetzt wenigstens ein paar Bierchen genehmigen :D


viel spaß dabei
übertreibs aber nicht, sonst werden die nächsten arbeitstage um einiges länger dauern :p
 
mal wieder da

blöder zivilehrgang, nächste woche noch, dann isser vorbei
 
boah der leapthread war ja toll, schade das ich das nicht mitbekommen habe vorher

warum eigentlich diese halbrechnung, bzw warum hast nicht gerechnet gwen?

so viel aufwand is es auch nit und dem deppen hätte man schön das maul stopfen können.

aber war auch mal was, als ich den thread geöffnet hatte, war der typ nen zombie, jetzt is er schon wieder fallen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben