• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
boah der leapthread war ja toll, schade das ich das nicht mitbekommen habe vorher

warum eigentlich diese halbrechnung, bzw warum hast nicht gerechnet gwen?

so viel aufwand is es auch nit und dem deppen hätte man schön das maul stopfen können.

aber war auch mal was, als ich den thread geöffnet hatte, war der typ nen zombie, jetzt is er schon wieder fallen xD

War einkaufen gewesen deshalb keine Rechnung.
Aber der Typ nenn ihn wir Mrs. Right hat ja selber gemeint sein Char ist besser als jeder Shouter/WWler Eg/MFer.

Ist der Thread Closed???
(soll ich auch mal so eine Skizze machen????^^)
Mfg und thx
 
wuah grad auch mal gelesen, der kerl ist echt herrlich.... erstmal geühlte 100 doppelposts und dann immer wieder die selbe antwort.


lern lesen .. forty hat dmgboost...bonehew hat 2 sockel für lem ... dein schlecht ausgerüsteter barb ist langsamer als meiner also ist meiner der schnellste ... ^^

herrlich!
 
ging echt nicht besser der typ :D

naja mit nen bissle glück isser in 1-3 tagen nochmal offen;)
ich hab den mal reseviert falls da was neus kommt weiß ich bescheid^^

aber wurden nur seine post runtergesetzt?

er hatte vorhin als ich geugt hatte noch 0 post über :eek: aber meine sind nicht runtergesetzt worden:confused:
 
nö denk mal nicht.. du hast ja auch nicht gespammt und gedoppel- oder tripelgepostet..^^
 
Hallo erstmal,

so nun werde ich vorsichtshalber mal vorrechnen falls besagter Post wieder geöffnet werden sollte.

Welche Faktoren sollte ich alle berücksichtigen????
Charlvl 90 Merc lvl 90 (sollte gehn)
1Player 4Player und 8Player games
DS/CB
bei wieviel psy.resis soll ich ansetzen 50% oder weniger???

Bloss wie genau wirkt nochmal CB in 1 4 und 8 Player games???
(wirkt das immer zu 25% des aktuellen Leben oder ist das nur bei 1Player games der Fall)
Also genau Frage:
Wieviel Life vom Aktuellen zieht CB ab in
1Player=xx%
4Player=xx%
8Player=xx%
games????

Stimmt diese formel noch:
Abzug = 100% / (2 * (Spielerzahl + 1))

Mfg und thx
 
Gehts hier um ratsmitglieder?
Die haben 50 Physres jop.

CB wirkt so: (für super unique monster immer zur hälfte natürlich^^)
pl 1 = 25%
pl 4 = 5%
pl 8 = 2,78%
 
JuicyFruit schrieb:
Bing! auf zur 2. Runde im Barb Camp..^^ Ist deine Rechnung schon fertig Gwen?

Noch nicht komm einfahc nicht dazu. Leider

Aber D-Fens666 wärst du so nett für mich das auszurechnen???
*Lieb-Schau*


Mfg und thx
 
so hat einer grade giga geguckt?^^

juhu neue runde neues glück :D
 
Hab übrigens oben die falschen Werte angegeben XD
5 und 2,78% siund schon für bossmonster runtergerechnet^^

Was genau soll ich jetzt rechnen?^^
Irgendwie bin ich dazu heute nicht mehr fähig (zu viel Bier :bersi: )
 
ach man, da war ich fleissig am rechnen und zwischendurch sehe ich, is der neue auch schon closed-.-

ich muss aber sagen, also wenn in meiner rechnung oder der von golem kein fehler is, dann liegt forty vorne.

hier is die rechnung, bzw mein eigentlicher post wie es sollte:

>>
ich hab deinen anderen thread ja gelesen. waffe ist schnitters eh das beste, also rechne ich auch damit. da mir deine eher eigenwille art bekannt ist, bleibe ich mal lieber bei der Cot als helm

hier von golem der dmgwert der forty
>>rechnen wir das gleiche mal mit einem äth. schnitters, der schaden liegt mit äth drescher, 0ias, 240ed bei 76,5 * 1,5äth * 3,4ed = 390,15. restequip lassen wir mal gleich, also wieder 758ed und 33% todesschlag, also 390,15*8,58ed*1,33ds = 4452. >>>

speedmässig macht es keinen unterschied ob wir 30 oder 35 ias aus den 2 sockel holen, also kommen wir nicht weiter als 3,84 angriffe/sekunde, was einem dmg von 17095,68 /sek ausmachen würde

so nun rechnen wir mal mit verrat. wir verlieren 300% offweapon ed.
also sind das 390,15*5,58*1,33ds=2895,46
wir schaffen das 75ias cap, also 4,54 angriffe/sek

das ergibt wiederum :13145,39/sek

tatsächlich liegt die forty mit 3950,29 , also 4k sagen wir, vorne

liegt wohl daran, dass der merc nicht so viel offweapon ed hat, was die forty besser aussehen lässt. da ich gulli jetzt bei forty und verrat 1 zu 1 gegen cot tauschen könnte, würde forty rechnerisch vorne liegen lassen.
>>>>>>>>>>>

also wenn wir gleiches setup nehmen,helm und waffe, is der merc mit forty stärker, zumindest vom dmg her betrachtet
 
du hast aber Altern nicht mit drin, oder? und er hat ja außerdem auf den bonehew bestanden, da kommen dann ja noch 50% phys. Res dazu.. Und auf CoT besteht er ja auch, also fehlt dort der Dmg vom Gulli.. Ich glaub ja aus eigener Erfahrung nicht, dass sein Setup besser ist.. :/
 
Es ging hier um 2 komplett verschiedene setups:
Seines:
eth.Knochenhacker
Forti
Krone der Diebe

Andere Vorschlag:
Gulli IAs
Verrat
Schnitters

von den werten muss man ausgehen
könnt ihr in seinen 1st closed Post lessen.

und da ist sein merc eindeutig schwächer.

Bin auch gerade am rechnen sobald ichs habe poste ich das mal.


Mfg und thx
 
kk.. auch wenn der Thread wieder zu ist, bitte mal hier posten.. Ich kann das nicht so ganz glauben..^^
 
das stimmt schon, in dem neuen thread gings ja nur um rüssi. ich wollte halt lieb sein und in den vorgaben des threads bleiben:angel:

und nein ich habe altern nicht vergessen, da ich nur die rüssi tausche in der rechnung. okay, altern tiggert etwas früher, aber das is schwer zu berechnen da auch teils glück. ich hab altern so oder so ,dass zählt.

und wir wissen alle, das der merc mit schnitters besser is:rolleyes:

rüssi is forty die bessere.
 
joa, das stimmt.. aber der Wicht hat auch die Ausgangsfrage verdreht, bei der Diskussion gings um Schnitters/Verrat/Gulli vs. Bonehew/Forti/CoT
 
och schon vorbeiß:(

naja dann guck ich eine leiche zum desert;)
 
@gwen also das musst du doch nicht wirklich noch ausrechnen. mit bonehew + cot ist der schaden trotz forty einfach grausam.
bfc -> (aus dem 1. thread) "insgesamt gibt das 522,95 * 8,58 = ~4487 schaden. er greift 3,57 mal pro sekunde an, macht also 16018 schaden/sekunde."
svg -> (aus dem 2. thread) "458ed, ias in gulli und schnitters gesockelt, damit 4,54 angriffe pro sekunde -> 390 *5,58ed *1,48ds *4,54a/s = 14622"
50er physres -> die bonehew variante macht die ganze zeit nur ~8k schaden pro sekunde, die schnitters/verrat/gulli variante macht ab der 2. sekunde 14,5k, vorher 7k.
1) 8 / 7
2) 16 / 21,5
3) 24 / 36 usw usf
cb von gulli verschiebt das nochmal eindeutiger. bonehew kann da einfach nicht mithalten.

/e bin ich plöd, 16/2 =/= 9 ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben