• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass sie irgendwas in der Scan Routine geändert haben, sodass nun die .dll erkannt bzw als "böse" eingestuft wurde.

So genau weiß das keiner. Ist von Blizzard in den Bnet Foren irgendwie schon eine Stellungnahme gekommen?

Am Donnerstag kommt übrigens die WoW Erweiterung raus um den Gerüchte hier Nahrung zu geben :ugly:

NL kann ich Items für den Anfang spenden, auch nicht unendlich aber teilweise.

mfg
 
also ich warte mal auf die antwort vom blizzard support ab, btw
nicht mal ins bnet forum kommt man momentan............

direkt mal paar böse leserbriefe schreiben bei paar spielzeitschriften ^^
 
Hallo erstmal,

Items wie Gulli, LoH und andere Setitems hätte ich auch noch.
Bei Uniques sollte evtl. Ali Tschako Vipern usw.. drin sein.

Mfg und thx

P.s.: Durch diese Aktion hat Blizzard ein xtrem schlechtes Bild auf sich geworfen das so schnell nicht mehr wegkommt.
 
@Faultier: Mir ist scho klar das sie nicht nur gestern gescanned haben, dann hätte ich nämlich meine Accs auch noch^^
Aber ich denk halt das man zu dem Scanzeitpunkt auch mit der dll auf nem acc online sein musste :).

@TMD: Danke fürs Angebot aber so wies scheint ist mein Auslagerungsacc sicher und da liegen 7 volle Chars :).

Und ja, iwie is immer ne Banwelle bevor ne WoW Erweiterung rauskommt :ugly:.
 
ich hab zwar selber nur crap und schlechteres:eek: aber ich wäre auch dabei "wiedereinsteigern" die wegen den bans neu starten wollen nen bissle was zu geben

@ blizz gab schon negativen eindruck als wow rauskam aber jetzt ist blizz unten durch auch wenn d2 einfach eins der besten game ist die ich kenne
 
tja jan, so wird nix aus unserem duel, aber erlich gesagt kannst du den eh einpacken. du hast ja gemerkt wie schwer das vor dieser aktion war, jetzt wo 90%++ sämtlicher items vernichtet worden sind, na dann gute nacht

es wird drauf hinauslaufen, dass man das bnet jetzt dem tod geweiht sehen kann. 80%++ der legitspieler sind futsch, zurück bleiben die duper, die mit ihren mulis, die überlebt haben, sich in 2 tagen wieder erholt haben.

die paar verbliebenen können sich mit einer totalen botwelt im bnet beschäftigen, was mir doch recht leid tut für diejenigen, die es nicht erwischt hat.

@fens : hab die dll ja nur gehabt um deine soso testen zu können mit merc, aber egal, ist für mich vll besser so, bin dir auf jeden nicht böse^^


naja, meinen ältesten bnet freund hat es zwar nicht erwischt, jedoch hört er nun auch auf, alle sind weg. wir fangen snej an, mal gucken wann genau.
sollte mir das nicht liegen, is d2 für mich ganz gestorben

wie es mit dem forum hier weitergeht, es wird überleben, dank d3, aber die verluste sind enorm. persöhnlich weiss ich noch nicht wie ich das handhabe, einerseits können die user nichts dafür und ihnen nicht weiterhin zu helfen wäre falsch, andererseits kotzt einen das d2 thema schon derbe an.

naja, ich weiss nicht wie ich mich entscheide,vll bleib ich ja euch hier erhalten, fürs erste verabschiede ich mich von euch. war schön hier im forum, bedankt euch bei blizz.


auf ein wiedersehen vll
euer oni


ps: von den wow spielern die ich bis jetzt gesprochen habe, finde ich nur zuspruch, was für ne dämliche aktion das war
 
heiliger bimbam

immerhin wurde ich hier fündig warum accs verschwunden sind :eek:

bei mir sind nur die weg, welche ich in der letzten woche benutzt habe

bis jetzt .. und das ist schon traurig

dennoch n schÖnen abend :eek:
 
xardas149 schrieb:
@fens : hab die dll ja nur gehabt um deine soso testen zu können mit merc, aber egal, ist für mich vll besser so, bin dir auf jeden nicht böse^^

Autsch ;(
sry
 
@ xardas:
warum nicht im SP weiterzocken? wir würden uns über einen zuwachs in der gemeinde freuen und PvPler gibts auch ein paar.
Wenn nicht viel spaß bei snej oder was auch immer du vor hast
 
Dia alleine macht doch keinen Spass. Da ist ne Mod wenigstens was anderes.

Ich hab auch schon überlegt nach Sp zu wechseln. Ist bestimmt besser, als das jetzte B-Net
 
nieto , ich weiss noch nicht. ich sehs irgentwie als zeichen für mich persöhnlich an, mein leben ist grade etwas am scheideweg und diese aktion nimmt mir zwar nix ab, aber irgentwie bin ich gestern auf ne komische art und weise wach geworden( jetzt kein suchtkram oder so, schwer zu erklären)

@fens : wie gesagt, ich mach dir keinen vorwurf, du kannst nichts für die unfähigkeit von blizz

ich denke hier am tisch werde ich ab und zu mal vorbei schauen auf jedenfall
 
naja wer kennt das nicht...
ich mache regelmäßig fette d2 pausen.
naja aus ähnlichen gründen hab ich das browserspiel travian vor einigen jahren aufgegeben ;)
 
Hallo erstmal,

Ich glaube erstmal werden viele ne zeitlang weg von D2Lod bleiben.
Ich persönlich werde mir nie D3 kaufen ausser Blizzard schenkt mir das Spiel mit nenn Barscheck von xxxxEuro.

Naja bin eh Krank und soll diue nexten tage eh im Bett bleiben.

Mfg und thx
 
kp, wie du es meinst nieto, ich hab d2 teilweise nur noch gespielt weil ich mich hab hängen lassen, hab nicht des spiels wegen gespielt.

gute besserung an gwen
 
oh man scheisse.. da ist man mal ne Zeit nichtda und dann so was.. o_O
Ist denn bereits sicher, dass es an der .dll lag? Kann grad nicht bei mir reinschauen, weil ich d2 erst wieder runterladen muss..
 
Ja Juicy ... ich hatte nie was anderes als vanilla Lod aufm Pc ... und halt die dll ;).
Naja ... wenn meine Keys noch gehen wird gleich wieder gezockt, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen :D.
Werde dies ma aber auch öfters in hccl vorbeischauen um mit nem Freund zu zocken, die brauchen jetzt Leute glaub ich *g*.
 
xardas149 schrieb:
kp, wie du es meinst nieto, ich hab d2 teilweise nur noch gespielt weil ich mich hab hängen lassen, hab nicht des spiels wegen gespielt.

gute besserung an gwen

#2


mh ich scheine langsam zu verstehen. naja spiele sind dazu da um spaß zu machen.
wenn du aus anderen gründen spielst (ablenkung oder so- will ich aber auch gar nicht genau wissen und geht mich auch nix an) solltest du wirklich aufhören.
wenn du dadruch in der schule verkackst ( du bist aber afaik ein guter schüler^^) oder dich sozial isoliert ist dies wirklich dringend zu empfehlen.

:hy:
 
@juizy anders kann man es nit erklären. ich hab IMMER gegen cheats und hacks mich ausgesprochen, nem freund , der hier auf der seite is, hab ich sein mh ausgeredet sogar, ich wurde letzte endes dafür gebannt, dass ich diese dll hatte um mir die soso von fens im sp anzugucken und 1x mal dort mulen

@grimba einerseits respekt vor deiner einstellung, andererseits fass ich mir an den kopf, wie man das einfach so hinnehmen kann.
 
nieto schule is kein problem und auch sozial nicht, eher ne scheiss beziehungssituation von der ich mich habe ablenken wollen. tja, jetzt lenke ich mich zwar weiter ab, jedoch mit was sinnvollerem und der ban hat mir klar gemacht, dass meine flucht zumindest sinn machen kann.


ups, sry for doppelpost
 
ok.
dann viel glück bei der suche nach ablenkung.


btw: an allem sind die weiber schuld :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben