• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kal el coppo,la

aber dabei is superman doch von wem anders

ansonsten:

leutre sind bescheuert :ugly:
 
hallo leute gehts noch? mein richtiger name is Hase, den könnte ihr ja auch auf die liste da setzen :autsch:


[x] anderes thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schlag doch eins vor :p

Ich zogg ma n bissl Empire Earth 2 (ich weiß, ich weiß, EE1 war besser).
 
[X] EE2

Keine Bauschleifen nerven tierisch.

Ich zock jetzt Snej
 
Ich finde alle EE Teile beschissen.

Ich Spiel im Internet Schach, hab vorhin nen doofen Fehler gemacht (net aufgepasst) aber dann hab ichs so hingebogen, dass er nicht kapiert hat, dass ich seine Dame bedrohe, und hab sie dann quasi dank des Springers (den, den ich versaubeutelt hatte :ugly: )bekommen :lol:
 
Schach is nur interessant wenn du wirklich jemanden vor dir hast ;)
Wär meine Meinung...

Ansonsten macht EE2 eig. ziemlich Spaß, die Kampagne der Deutschen ist doch recht anspruchsvoll... Bin gespannt wies dann bei den Amis aussieht :>

Ich überleg auch gra,d ob ich vllt. wieder SNeJ anfangen sollte, aber dazu kann ich mich kaum motivieren...
 
:hy: @all

endlich hab ich nach 2 wochen wieder internet, und alles weil telekom und kabelbw scheiße sind....es gibt halt immernoch keinen guten inet-anbieter der auch noch richtig günstig is....

was war so los, hab ich was verpasst, wurd ich vermisst?
 
Rkunlizo schrieb:
was war so los, hab ich was verpasst, wurd ich vermisst?

Ich war selber zu abwesend (aber nur vom Tisch), als das ich das bemerkt hätte oO
Wb trotzdem :hy:


Wieso gibts in Deutschland eigentlich immer solche probs mitm Inet?
Hier geht das immer ratzfatz, zieht man um, machen se dir das Inet am vorherigen Tag am nachmittag aus, und am nächsten morgen funzt es in der neuen Wohnung schon wieder^^
 
ich war selber seit sonntag nimmer da (bis gestern nachmittag), hatte mich aber schon gewundert, weil auf den letzten seiten kein post von dir war

btw: hammergeil:
a) bvb 4:0
b) neues hosenalbum fängt schon mal extrem geil an

€: der thread ist ja bei schon fast 4,4k
 
wb :hy:

ansonsten hab ich mir eben in an einer thunfisch dose in den fingergeschnitten und es war noch essig dran...damn...

naja nacher pokersession.
ansonsten noch einen schönen abend.

btw: bayer nur 2-2 hehe
 
4,4 dann dauerts nimma lang bis 5k.^^

Ach ja kennt sich wer mit Cs 1.6 cfg aus.
(also wo was hinkommt was ersetz werden muss usw....)
Was ich bräuchte kann ich von dem alten PC holen bloss ka. was da wichtig ist.

Wer wird wohl nexten Tisch eröffnen???
(ich nicht ich will den übernexten haben.)

Hab an meiner signatur was verändert wenn es auffällt bekommt nenn :keks:


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Wer wird wohl nexten Tisch eröffnen???
(ich nicht ich will den übernexten haben.)

Dann musst du neithan wohl den vortritt lassen :ugly:

btw # @ domi^^
Solls doch Hoffenheim werden, die spielen wenigstens ansehnlichen Fussball, nicht wie die anderen... Is echt furchtbar.
 
die sind ähnlich wie bremen in der meistersaison: ein supersturm, ein richtig gutes mittelfeld, aber schon leichte probleme in der abwehr und im tor...und verdammt jung

neithan hat in den 2 wochen die ich nicht da war echt übelst aufgeholt... elendiger spamer;)
 
BVB 4: 0 Frankfurt ist echt stark, feines spiel

Hosen Album ist auch spitze, gestern dierekt mal dauerschleife 11 mal angehört

Will mir vllt jemand bei meiner Ama helfen ? hab noch nie eine gespielt...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468716
 
ja, aber hoffenheim wird noch weit besser werden, die haben so eine verdammt gute jugendarbeit.

das neue hosenalbum hab ich erst heute bekommen, kam gestern nicht emhr in die stadt
ihr bestes ist es nicht (nur paltz 3-4 unter den studioalben) , aber viel besser als die letzten. also ich bins chon ziemlich begeistert. und in der limited hat es ne echt schöne hülle. aber ich brauch platz im regal, hab jetzt 16 alben + 1 dvd (also 16: 11 studioalben, 2 standard livealben, 1 mal roten rosen, 1mal unplugged, ein best of)
 
Was hab ich denn mehr ? oder verzähl ich mich hab 20 Alben, 19 Hosen, 1 Rosen
Und die DVD vom Abschlusskonzert 10.09.2005 in Düsseldorf auf dem ich auch war :D

Aber ist schon wahr das es nicht das beste album ist.. aber mir gefällts im mom ganz gut da es so melancholisch ist und ich grad auf so melancholisch drauf bin

imho ist das unplugged album super! eins der besten .. aber halt kein stuidoalbum.

Auch der Preis des neuen Albums ist top... 21 Euro für die Fanedition, da seh ich manchmal neue alben die ohne special edition mehr kosten

Edit:

Nach erneutem auszählen und vergleich mit wiki hab ich 13 Studioalben (Never mind the Hosen fehlt meiner Sammlung), 3 Livealben, 4 Sammelalben

1 Single (Strom)
 
Hi Leuts :)

das mit den bans war ja irre

und soll ich was sagen: ich spiel nur sp weil ich so selber bestimm ob meine chars in den ordner p kommen oder nich^^
da auch ich die superbööööse dll use(eigentlich nicht fürs sp, aber fürs bnet wahrscheinlich) wär ich auch banned


naja, das wars von mir^^
 
boah, ihr müsst Pro7 gucken, diese Uri Geller Sendung ist so unfassbar lustig
da lohnt nicht mal ne switch-verarsche, lustiger gehts eh nicht mehr

vor allem wenn amn auch nur 0,01% ahnung von physik hat, wirds noch 3 mal lustiger
 
ich guck das nich^^

die sollen mich nich in ihrer quotensammlung haben, nicht bei diesem scheiß...

allein schon die werbung da für war 10mal geiler als alles bei switch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben