• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tu mir das auch nit an:D

schon alleine deswegen weil ich dann nicht mit meinem freund in classik beim lvln helfen könnte:rolleyes:
 
Mal ein Gute Nacht an alle Uri-Geschädigten und auch sonst an die Menschen am Grünen Tisch :ugly:

Ich werde mal in mein Bett krabbeln, lange gneug herumgegeistert :zzz:
 
Gurke \o/

Ich konnte mir Uri "leider" nicht anschauen, weil ich nicht daheim war ... wirklich schade ;).
 
Selber psst :p
Wenn du hier ma wieder reinschaust, dann muss man da scho ein "\o/" in Raum werfen :D
Smoky war heute auch on, wollte aber hier wohl nicht posten x) ;)
 
boah ja ne ey, dieses ekelhafte froschvieh hab ich jetzt als ava:flopp:

boah jetzt muss ich ja wieder spamen damit ich den los werd :hammer:

uri geller tut mir irgentwie leid, was dem wohl großes auf dem kopf gefallen sein mag das man sich so zum deppen macht( habs nit gesehen, da nicht da, aber allein die werbung reicht mir schon).
für mich is der typ ne nutte, den scheiss zieht der doch eh nur für die kohle ab.

so leute sind nen witz, nen bissl selbstachtung sollte man sich schon bewahren.
warum lässt man den eigentlich frei rumlaufen? weil alle tassen hat der nicht mehr im schrank.
 
Bye Gurke ... hoffentlich bald wieder :)

Och der Frosch hat was ... besser als baboon demon oder wie das Affenvieh heißt^^
 
:lol:

musste gerade über den letzten Beitrag irgendwie lachen.....

Hab ca. 10min. vom Uri gesehen und das war echt so ein CRAP, das gibt es wirklich nicht!

Nachrichten in den Weltraum schicken :irre:

NUR noch Schrott im TV

naja dann gute Nacht @ll

:hy:
 
@ Grimba & Oni: Ich mag den Frosch und den Baboom^^
Schlange ist aber auch super :top:

Ich hätt gern mehrere Avas gleichzeitig....
Frosch+Baboom+Jeti+Tomate+Hure+Schlange+Käfer+Blutbauch ...alles richtig tollle Avas.

Edit (liest eh keiner, weils zu spät geschrieben ist): Geradde läuft die Wiederholung von Uri Geller. Ist wie nen Unfall...man kann nicht weggucken, wills aber auch nicht sehen. War gerade am Essen (Sonntags darf man das vorm Fernseher) und hab fast alles ausgeprustet, weil ich echt nicht mehr konnte. Das ist ja wie die Bild...warscheinlich auch das selbe Publikum, die dem Scheiß da Glauben schenken :wand:
 
Da könnt mans wirklich mit den Ärzten halten>
"..die meisten haben ihre (Un)Bildung aus der Bild..."

Also echt,ich kann mich noch daran eriinern,wie der
Geller bei "Was bin ich" angeblich diesen Löffel verbogen
hat :D

>boah ja ne ey, dieses ekelhafte froschvieh hab ich jetzt als ava

boah jetzt muss ich ja wieder spamen damit ich den los werd<

Jeder kriegt das was er verdient und.öh,hast du jemals was anderes
gemacht ? :D :D :D

MfGg Marco
 
kommt lasst den uri

der hat das hirn eh weggebrutzlet oder macht genug kohle damit, dass er auf bauernfang geht

"the next uri geller"--> irgendwer muss ja weitermachen aus der dummheit der leute seine vorteile zu ziehen.

btw moin gurke

bekommst erstmal nen :keks:

btw babooon demon hab ich irgendwie verpennt, frosch auch, ich kann mich nur noch an die seele erinnern
 
> Jeder kriegt das was er verdient...


und was hab ich gemacht und "missgestalteter" zu werden?:confused:
 
>und was hab ich gemacht und "missgestalteter" zu werden?<

Zu viel in der Krypta gewesen,das du so alt aussiehst :D

MfGg Marco
 
meine meinung zu Uris Unsinn hab ich ja schon im OT gepostet

naja, morgen fürh gehts zur letzten lehrgangswoche

wenn ich mir das so angucke, dann sind 95% davon Steuergeldverschwendung. obs nicht besseres gibt, wofür man sein geld ausgeben kann?



€: grad zum ersten mal seit langem wieder jemanden geflamt, musst grad einfach sein
 
xardas149 schrieb:
uri geller tut mir irgentwie leid, was dem wohl großes auf dem kopf gefallen sein mag das man sich so zum deppen macht(

das war so ein großer scheck, weil auf nem normalen die nuller nach der eins nicht genug platz hatten;)

gerade vom kicken heimgekommen, total platt, und wofür? für ne 4:3 niederlage :rolleyes:
 
naja aus niederlagen lernt man am meisten.

wie waren denn die ziwschenstände? 0-3 , 3-3. 3-4 ^^ das wär bitter
 
grade noch zum spaß mrausgefunden, dass die eula von blizzard ziemlicher quatsach is, weil man sie shcon mit einer installation dauernd bricht

man darf pro key nur eine verbindung zum bnet unterhalten

nur wenn du spielst, werden von dir 2 ports genutzt, 4000 zum spielen, 6112 zum chatten

--> 2 verbindungen mit dem battle net

--> verstoß gegen die eula

--> kickban hard
 
neithan, bist du fedaykinmule3 in den Blizzforen?^^
Dein Acc war doch Fedaykin oder nicht ;).

Und joa das hab ich gestern auch scho iwo gelesen . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben