• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh schon den +1 thread kommen mit glückwünschen für den neuen :D

wie schon passend gesagt
>>Der Massenban war schon verdammt hart, Blizz hat sich dabei eher weniger gedacht, als wenn ich kacken gehe....>>>, und das kommt bei raus, nicht nur d2 im bnet is tot( wenn man mal von 99% cheater absieht die über sind), sondern das forum geht langsam vor die hunde.

ich wünsch dir alles gute brei
 
OMG, du hast mich ja nominiert :D

Aber mal ehrlich: Seit dem Massenban geht in den Charforen (und den anderen eig auch) GAR NICHTS mehr.... Ist wie inna Wüste alles ausgeflogen -.-
Das einzige Forum wo was geht sind die Tradeforen....

OT: Schwänze grade die Schule und meine Oma hat mich grad erwischt.^^ Hab ihr erzählt ich müsse erst zur 4ten Stunde, aber jetz muss ich um die Uhrzeit aussem Haus und zusehen das Oma net merkt wie ich zurück ins Haus schleiche^^
 
FInd ich echt schade Brei. War schsön mit dir, auch wenn ich selten mit dir Ärger hatte. Warst nen top Mod. :top:

Hab heute 3-5 Frei und morgen 1-3. Zudem heute 6-7 Bio Referate anhören und morgen in der 4ten dann weiter. Und für sowas geh ich nochmal in die Schule...ist aber Klausurrelevant. Als ob die Heinis mit ihrem Halbwissen irgendwas zustandebekommen. Ich muss doch eh ins Buch gucken und mir alles alleine aneignen, weil der Lehrer so unfähig ist...soviel zu meiner LK-Wahl nächstes Jahr.

Bzw mein Veno/Summoner:

max Skels + Mastery + Mages + Revives (in 4 lvln) + max Nova + max Boni und in alle Flüche bis auf die Ki 1 und LR auf 27 (mit Items..hab mich da bissel vertan, weil ich nicht wusste, dass die Items soviele +1 bringen)

Kiflüche mag ich nicht. Hab genug Blocker und pierce weich ich aus. Bzw hab ich Fade...hilft ein wenig. Und Oni ist auch noch da^^
 
jo sehr schade das du gehts

hoffe du schaust hin und wieder mal hier rein;)

naja schule schwänzen muss ich zum glück nicht hab freitags immer frei:D
 
Freitags immer frei? Bist aber kein Schüler mehr oda?^^

Habs geschafft mich wieder reinzuschleichen ---> Adrenalin pur :D
 
teils schüler und teils praktikant

mache fachabi;) muss aber moin und sonntag malochen...
 
Gehste heim, nächsten tag Entschuldigung abgeben, passt :p.

@Brei: Schade /o\ ... mir gings auch nicht anders, aber deswegen lass ich mir den Spass nicht nehmen, auch wenns sehr assig gelaufen ist -.-'
Dann bis bald am Tisch :hy:

@xardas: Man mus nich immer vom schlimmsten ausgehen, vllt wollte er es ja auch so ^^ :p.
 
Schade... K*Brei war für mich bisjetzt doch einer der sympatischeren Mods ;)

Viel Spaß vorerst im RL :hy:
Und wehe, du kommst nicht zurück, dann gibts Saures :p
 
hab ich was verpasst oder bist du erst in der 11 max? :eek:
weil wegen: soviel zu meiner LK-Wahl nächstes Jahr.
hab immer gedacht du wärst in der 12^^

naja egal, 11 is doch chillig, das tollste schuljahr meiner meinung nach.

@Hardcore-Thrash: ich meinte das ernst, dass ich mich halb tot gelacht habe :D
der musste nominiert werden^^

grimba: als ob :rolleyes: :D
 
;( keine closeorgien mehr ;(


<= geschockt




und froh, der lehrgang ist vorbei. und gestern war hammergeil und übelst witzig, boah, die 3. woche war schon ziemlich cool
 
eig. wollt ich n ellenlangen text schreiben, aber forum hats geshcluckt
--->anfepisst und wieder off :lol:
 
Hallo erstmal,

da ja K Brei geht darf ich dann Mod werden?????^^

Ach ja ich weiss wieso 5SternePunks so nen ava hat. MUHAHAHA

Ach ja hab heute bzw. morgen (mal schauen wie ich zeit habe) ne fette überraschung für alle.^^


Mfg und thx
 
sry gwen, aber du stehst zu sehr unter kontrolle deiner wänder, somit können wir nicht riskieren das die fiiieeeeesen wände noch das forum hier übernehmen :eek:

na dann bin ich ja mal gespannt
 
Moltofill :D ,du wirst uns fehlen,wirklich und echt schade,
jemanden mit (N)Etiquette zu verlieren ist ein
wahrer Verlust,vlt. auch,weil es davon in unserem
Alltag schon zu wenig davon gibt.

Wir werden auch in der Krypta ein Kerzlein für
dir anstecken und ab und an an dir denken.

MfGg Marco
 
das is soooo krass, wie sehr die beteiligung, egal ob in den tradeforen oder hier im strat, zurück gegangen is....
brei is da ein weiteres beispiel...eindeutig ein beweis das sich blizzard damit ins eigene fleisch geschnitten hat:clown:

aber immerhin haben sie mal wieder reagiert, das ständige generve das die bots scheiße sind is jetz immerhin vorbei :lol:
 
nabend alle :hy:

musste vorhin nen schlüssel vom vermieter abholen und weil mein rad kaputt ist musste ich laufen:cry:
aber das war nicht das problem sondern eher das ich nach ca 10 schritten von starkem schneeregen überrascht wurde:( und latürnich alles andere als für so ein wetter gerüstet:rolleyes:
 
Hmm joa Domi ... weils jetzt niemanden mehr gibt der sich beschweren kann, sind ja alle gebanned worden :ugly:.

s005.gif


Soviel zum Thema Blizzard schießt sich ins eigene Fleisch:
uglo3.jpg
 
da ja K Brei geht darf ich dann Mod werden?????^^
frag mal auf *** nach, da könntest du mehr glück haben :p :D
mein beileid an brei und auch alle anderen, die zukünftig weniger zu tragen haben ^^
blizz kann sich ja garnicht ins eigne fleisch schneiden, sie verdienen ja an d2 nichts mehr ;)

mfg
 
TitanSeal schrieb:
frag mal auf *** nach, da könntest du mehr glück haben :p :D
mein beileid an brei und auch alle anderen, die zukünftig weniger zu tragen haben ^^
blizz kann sich ja garnicht ins eigne fleisch schneiden, sie verdienen ja an d2 nichts mehr ;)

mfg


war natürlich aus der sicht der d2-communitys eine ausgezeichnete werbeaktion....


@ gwen als mod bei ***: da ist gwen überqualifiziert.
da ist quasi jeder überqualifiziert.
nein, der nicht:
20:24 1. post
ca. 20:35 ban


fast schon rekordverdächtig


und titan: haste meine pm bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben