• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruf is auch etwas, welchen man verlieren kann und das hat blizz in meisterlicher arbeit geschafft, sich seinen guten ruf beim großteil der d2 comm zerstört zu haben.

und das hat bekanntlich auswirkungen auf den kauf von d3, jedes spiel was weniger gekauft wird(wegen dieser aktion) is schon nen kleiner schnitt ins eigene fleisch.
 
@ Grimba : Genau das spiel ich jetzt^^

@ Titan: Ich hätte mir vll noch D3 gekauft...ist jetzt nicht mehr drin. Weitere 50 Euro (mal 10 wegen Handel abgezogen) nicht bekommen. Und man denke an die paar Diablo 2 Cds, die jetzt nicht mehr gekauft werden. Wie lang stand das nochmal auf Top 1?

@ Berkel: Dein Märtyrerguide ist down. Warum?
 
stimmt, das mit dem stratmod wird wohl nix, den posten werde ich übernehmen :angel:
wieder 1 Forum näher an der Weltherrschaft :flame:
 
ich weiss gar nicht was du hast max, kannst du schon nicht mehr lesen?^^
Märtyrer guide, klick mich, ich bin echt und funktioniere^^











































der link im wegweiser is falsch, musst im archiv den nehmen^^
 
Och das nennst du ein Forum was du da hast ?! :ugly:
Noch chilliger is wahrscheinlich nur das D1 Forum^^ ... hmm und dann könnte schon bald das NL Trade kommen^^ .... jedenfalls jetzt nach den Bans :rolleyes:.
 
:hy: Grüner Tisch.

@dest: Wirklich? Wenn ja, keine schlechte Wahl :top:

@Märtyrer-Guide: Einfach bissl SUCHEN, und zwar SELBST :D
Im Tempel-Archiv ist er drin:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1344957
 
@berkel : moep, war schneller :D

mittlerweile is mod doch kaum noch mehrarbeit als wenn ich als normaler user poste, is doch 0 los
 
Grimbadul schrieb:
Och das nennst du ein Forum was du da hast ?! :ugly:
Noch chilliger is wahrscheinlich nur das D1 Forum^^ ... hmm und dann könnte schon bald das NL Trade kommen^^ .... jedenfalls jetzt nach den Bans :rolleyes:.
ich weiß, mod und ot sind wirklich nicht die Foren mit viel Arbeit hier^^

und Nai hat noch gefragt ob mir das nicht zu viel wäre, 3 Foren auf einmal :eek: :D
 
3x 1/3 Forum vom Aufwand her, wat?
Modden is doch keine Arbeit (Wortspiel :lol: )

btw: meine Kugel rennt wieder :cool:
Hat ja "nur" 900€ Reparatur gekostet -.-
 
dann müsstest du ja sogar mal anfangen zu arbeiten, in den anderen is ja 0^^

mir is es erlich gesagt fast schon egal, jemand der eh schon mod is und sich bewährt hat , sollte doch dann ne gute wahl sein, wie gesagt, überarbeiten tut sich kaum noch einer seit 11.11
mal gucken ob ich in meinem leben genug 11. füllen kann^^
11.9= erklärt sich von selber
11.11= day of blizz´s epic fail
 
Selber suchen...ja hammer sie noch alle? Ich hab doch hier meien Leute dafür. Und zu lange wollt ich mich bei den Palas auch nicht aufhalten..die sind so komisch.

Was hälts den davon:

Exil/Zaka (eher Zaka...die Ohm ist doof...will nicht dropen)
Grief Pb 372/32
Forty
Hl
Gaze
Dracs
Raven/dual
String
Gores

Ist halt recht offensiv, wie mir scheint. Vorallem ohne Exil^^
Muss das auch noch durchen speedcalc werfen..vll anderes Grief nehmen. Müsste dann nur wieder aufen Reset warten -.-' Aber so im groben?
 
so kann mans auch ausdrücken, wobei strat wahrscheinlich genausoviel oder mehr arbeit als mod+ot zusammen macht :D


11.11., 11.9., 11.6., 11.2., Alles Geburtstage in der Familie :D
 
Hast viel zu wenig Damred :eek:
Sind grad mal 35% :eek:

Und dann noch HL und Grief mit Todesschlag nahe an 100%, gehts noch? :D

Lifeleech sind auch MAAAAGER aus, viel Spaß beim Rippen ^^
 
im classik tradeforum ist nicht viel los;) teilweise 1-2 thread am tag die geupped werden oder so...

bei den druiden scheint es aber iwie dafür mehr zu werden (oder kommt mir das nur so vor das da im mom mehr leben herrscht als vorher?)
 
desti ;)

nett damit denk ich können wir alle leben ;)


ansonsten

geh mal weg mit pvp krims
hier is pvm , siehe signatur........
 
Wenn wir mal gucken...-8%ll per Opfer...durch Todesschlag sind wir bei -16%. Hab 8 (Ohrenkette) + 8 (Gaze) + 10 (Dracs) + 10 (Ring) sind wir bei 36% ll...der wird gedrittelt...13% ll...wenn Ds auslöst sind wir also bei -3% wenns nicht auslöst.

Weiß jetzt gerade nicht, wie du nahe an 100% Ds kommst...Hl 33 und Gores + 15 Gores+ 20 Grief = 78%....fehlen noch gut 22%.... und wenn ich Gores weglass und Wts nehme bin ich bei 53%. Geht doch.

Dmgred wird überbewertet. Und woher soll ich die den holen?

Ich glaub ich guck einfach mal mit nem bösen bösen Editor im Sp (ich handel eh nicht....wer schlagen will, bitte sich selber oder seine(n) Lebensgefährten. Außerdem seid ihr eh alle evil Cheators mit eurer dll.).

Edit: Bin jetzt wirklich Halo 3 zocken. Kumpel ist gerade online gekommen. Jetzt wird die Rangliste gerokzzert.
 
ich brauch hilfe...alles ist hässlich.

Da will ich die ber, die ich vor urzeiten (über 1 jahr glaube) im sp mal gefunden habe nun endlich verwursten in einem beast weil coh in sc eh stinkt und dann das :

es gibt nicht einen rohling der nicht hässlich ist.

am ehesten taugt wohl noch ein ätherisches Kriegsszepter.

Wollte ne militärpicke nehmen, weil die intressant aussieht aufm bild, aber am char genauso wie doppelaxt und kleine sichel :wand:

und die stats vom item per editor auf nen äth kris zu übertragen ist mir irgentwie auch zu blöd.


also mal ernst : d2wissen sagt das teil geht in äxte, hämmer und szzzepter.

Darf ich da wenigstens den flegel dazuzählen oder ist der nur ein knüppel ?


Wenn nicht, dann macht der Spruch "zeigen wo der hammer hängt" wenig Sinn, denn nur beim Flegel hängt überhaupt was :confused:


Hilfe !
 
Dmgred wird überbewertet. Und woher soll ich die den holen?
mal eine überschlagsrechnung:

grief: 400 dmg

opfer: 940 ED
fana: 420 ED
forty: 300 ED
str: 150 ED
grief: 50 ED (mittel von 150 dämon-ED)

=> 7.800 schaden
=> 15.600 schaden durch DS

selbstschaden abzüglich phys resi: 800
(im worst case fall, sprich bei 0% gegnerischen resi)

diesen schaden steckst du nun noch vor dem leechen ein. es spielt somit keine rolle wie viel leech du auf der ausrüstung hast, sobald dein leben unter 800 sinkt, tötest du dich mit einem solchen schlag selbst. durch einen wechsel auf storm könntest du noch die restlichen 15% resis bekommen.

mfg
 
um erlich zu sein, ich halt von dem charbuild nix, klar jedem das seine, aber nen build der sich selber einschränkt is imho blöde( jeder funchar der vll schwerer durchs spiel kommt halt ich tatsächlich für sinnvoller, man holt irgentwie mehr raus aus den items)

naja, aber ohne maxdmg red und zumindest possitiven leech auch ohne LT wird das nix.

storm rein und gaze gegen kiras tauschen. dann raven raus/cnbf haben wir dank kiras und weiteren ll ring rein.
= maxdmg red und mehr leech, verlieren tut man kaum was bis gar nix( ar und dex vom raven kann ich mit adds auf den rare ringen ausgleichen)

wenn du bei dem build bleiben willst, dann würde ich exil reinnehmen( die ohm is machbar, leg dir mehrer userprofile bei windows ab , bzw machs mit den MNS leuten, rq rush geht immer noch), bzw in NL bist ja nit arm, die ohm müsste man sich ja ertraden können.
das fehlende dmg red kann man sich etwas umständlich holen, einfach fade über verrat precasten:D

mit exil +draculs gehts dann auch mit leicht negativen leech, da lt flott da is.

da der build mit storm aber billiger is, dazu ohne LT cast besser auskommt, würde ich es lieber so machen. wäre auch mal nen andere stlye, circ und nen storm auf nem pala is doch mal was nicht alttägliches:D
 
juchuu, ein ausgezeichneter neuer stratmod. freu
da hat man aber nen sehr guten ersatz bekommen

und ich sollte mal pennen gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben