um erlich zu sein, ich halt von dem charbuild nix, klar jedem das seine, aber nen build der sich selber einschränkt is imho blöde( jeder funchar der vll schwerer durchs spiel kommt halt ich tatsächlich für sinnvoller, man holt irgentwie mehr raus aus den items)
naja, aber ohne maxdmg red und zumindest possitiven leech auch ohne LT wird das nix.
storm rein und gaze gegen kiras tauschen. dann raven raus/cnbf haben wir dank kiras und weiteren ll ring rein.
= maxdmg red und mehr leech, verlieren tut man kaum was bis gar nix( ar und dex vom raven kann ich mit adds auf den rare ringen ausgleichen)
wenn du bei dem build bleiben willst, dann würde ich exil reinnehmen( die ohm is machbar, leg dir mehrer userprofile bei windows ab , bzw machs mit den MNS leuten, rq rush geht immer noch), bzw in NL bist ja nit arm, die ohm müsste man sich ja ertraden können.
das fehlende dmg red kann man sich etwas umständlich holen, einfach fade über verrat precasten
mit exil +draculs gehts dann auch mit leicht negativen leech, da lt flott da is.
da der build mit storm aber billiger is, dazu ohne LT cast besser auskommt, würde ich es lieber so machen. wäre auch mal nen andere stlye, circ und nen storm auf nem pala is doch mal was nicht alttägliches