• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein angebot als übersetzer steht immer noch :D

zum glück hab ich mir das trauerspiel nit angeguckt xD
 
@gwen13: es gibt sachen die glaubt man nicht, aber AA hat zwar wenn alle allin preflop gehen gute chance zu gewinnen, allerdings ist 25% (denn auf sowas wirds hinauslaufen wenn 6 callen) nicht genug^^

und deshalb spiel ich nicht mehr play money, das is mir zu loose und denke verschlechtert sogar das spiel.

da hat selbst meine psp mehr "KI" drauf als das was die tun, ich allin mit K9s, weil ich wusste dass sie loose spielen, hitte auch noch nen 3ing 9er, aber nen 42er ebend seinen straight -.-

da hätt mir nichmal AA oder sonstwas irgendwas gebracht

das istz zocken, würd das um nen euro bb gehen würden die vll genauso spielen, aber dann sind wiederum 25% mit AA gegen 6 SPieler zu gewinnen sehr verschmerzbar^^

ich find das echt nicht gut, ich denk sogar die onlineräume wollen erstmal viele fische ins netz holen^^
 
deswegen spiel ich sowas nicht mehr, sondern nurnoch mit echten gegnern;)
und dann 5€ buy in, da is einmal rausfliegen nich soo schmerzhaft(als schüler) aber man kann auch ma 25€ gewinnen :)

bzw: schon wieder die ersten bot-baalruns gesehen :lol: :ww:
 
rofl blizzar dis echt fürn popo

die nächsten mails annen tech support muss ich mir erstmal schön trinken

btw

heute abend erstmal raus und loslassen, mal sehen was kommt

aso

snej rockt ...

power of trigger effects set shcon am ersten tag fast komplett
 
Hmm Domi Reli ... hab ich heute geschrieben, war ma wieder voll fürn Arsch :rolleyes:.
Naja ich geh dann erstma wieder auf nen Bockbieranstich, "Frustsaufen" oder einfach nur gammeln, vorallem wenn man Freibier bekommt :bersi:!!

Morgen früh wird aber wieder lustig *g*
 
Koolhaas ist verdammt öde imho. schau dir rambo an, hat die selbe moral ;)

poker mit spielgeld ist nur für weicheier ;)

letzens nen 10 € buy-in gezockt aber mit flush hc q gegen nen anderen flush mit hc K verkackt.
 
nieto6 schrieb:
Koolhaas ist verdammt öde imho. schau dir rambo an, hat die selbe moral ;)

poker mit spielgeld ist nur für weicheier ;)

letzens nen 10 € buy-in gezockt aber mit flush hc q gegen nen anderen flush mit hc K verkackt.

Is noch gar nix.^^

Letztens hatt ich endlich mal glück und nicht die anderen wie immer-^^
Ich1st Postion ver3fache Bigblind
Gegner1 (smallblind) callt
Gegner2 (Bigblind) callt

Flop: Herz 2 7 8
Meine Hand: Herz 5 6
Gegner1: Herz A und K pik
Gegner2: 8pik 8karo

alle hände noch verdeckt

ich check, Gegner1 setzt, Gegner2 erhöht
ich geh mit Gegner 1 auch

Turn: Herz 4

Ich check (das wohl gemerkt mit nenn stragiht flash.^^ slowplay rulez.)
Gegner1 setz an Gegner2 erhöht ich zahle nach, aber Gegner1 erhöht nochmal alle callen.

alle hände immer noch verdeckt!!!!!!

River: 8 Kreut

Ich checke wieder (welch ein Wunder) Gegner1 ist allin, Gegner 2 callt (hatte mehr chips als gegner 1 aber weniger als ich.^^)
Ich geh allin Gegner2 geht mit.

Gegner 1 zeigt stolz sein flash mit A high denkt schon er gewinnt.
Gegner 2 lacht nur und zeigt sein 4ling 8ter
Ich sag nix starr nur durch die gegend, die anderen denken ich habe gelost, dann deck ich zuerst meine herz5 auf lachen immer noch, dann zuguterletzt die herz6.
Plötzlich lacht keiner mehr, doch ich!!!!!!^^

Aber vor meinen aufdecken der Karten noch witze gerissen das slowplay zu jederzeit falsch ist.^^



Mfg und thx
 
so bin wieder daheim:)

nabend alle :hy:

darf erstmal mein zimmer machen-.-
 
:hy: :hy: huhu, bin auch mal wieder hier

Da ich jetzt auf WoW Entzug bin, hab ich mal wieder Dia 2 rausgekramt und geschaut ob mein acc noch da ist^^

Gott sei Dank war noch alles da und hab mal wieder ein paar CS Runs mit meiner alten Trapse gemacht. Und schon dropt im ersten run ein Nightwings und ein verdungo *froi* SO macht Dia Spass.

PS: Erinnert sich eigtl noch jemand an mich?:D
 
Nein, aber du machst dich ja gleich sympathisch nachdem du nach diesem Massenbann bei dem 40% der India Comm gebannt wurden von deinen Itemfunden schwärmst. :clown:

Nurn Scherz, willkommen. ;)

Ich hab dich vermutlich gar nicht kennen gelernt, da ich eigentlich nur bei früheren Tischversionen gepostet hatte. Oder kennst du mich zufällig?
 
Ich geb mir net viel aus Items, wenn sie jemand will kann er sie haben, da ich eher selten noch Dia spiele. Tut mir Leid wenn jemand gebannt wurde und ich wollte damit auch niemanden ärgern...

Nein dich kenn ich nicht, wie auch einige andere, wenn ich mir die letzten paar Seiten so ansehe. Schonmal :hy: an alle die ich noch nicht kenne.
 
Welcome back und herzlich willkommen :D
Bin erst seit 2 Tagen oder so hier aufgekreuzt, aber is ganz gemütlich hier.

Der Massenban war schon verdammt hart, Blizz hat sich dabei eher weniger gedacht, als wenn ich kacken gehe....
@neithan: Hab deine Mails an den Support gelesen, krasse Sache, weiter so, aber ich glaube das man da tatsächlich nichts erreicht ;(
Ich weiß ja nicht wieviel bei Blizz abgeht derzeit (Starcraft2, D3, etc...), aber ihr "Kunden-Support" ist echt mal.......ihr wisst schon :flame:
 
ich werd morgen oder übermorgen weiterschreiben

hab shocn die kundenzufriedenheitsbefragung von blizzard ins haus geschickt bekommen....... ^^

entsprechend emienr laune auch beantwortet

moin neuling, schön dich wieder da zu haben

@ punk, was hastn angestellt?

btw me is grade heute mit erstem char durch snej aufm real durch ^^

necro
giftnova+ syns max
CE max
revives max
skele mastery max, bissel was in die skells gepackt (leider)
und nu ausgeskillt ^^
flüche jeweils 1 (okay 5-6 in lr)
toni, skelemages oder doch knochenrüsse

fanamerc sogar mit halbwegs ausrüstung vorhanden nu gehts ab
 
würde mich aber auch interresieren warum5sterne nen post reset hatte :eek:
hat da wer nen mod geärgert?^^

>>Der Massenban war schon verdammt hart, Blizz hat sich dabei eher weniger gedacht, als wenn ich kacken gehe....>>>

spruch des monats,ich lach mich grade dusselig

btw, snej is von der duel com kein bissl besser als normales bnet-.-
wenn man als trapse full abst wird, mit der begründung, gibt nit viele trapsen, bzw eledmg suckt, wird eh abst, muss sich auch fragen, ob die ihre 7 sinne noch beisammen haben-.-

kann man da eindeutig vergessen.
da verzweifelt man irgentwann dran, 95% der pvp spieler sind kiddy´s-.-
und das sag ich selber als jemand der gerne pvp spielt.

@felix : ähm komische skillung? wieso leider auf skele? außerdem kannst doch 8 skills maxen, also die skels maxen gehört doch dazu.
bzw, is bei snej deine einstellung auch so strikt? das du nichtmal geschenke annimmst? weil ansonsten hätte ich noch was für dich über^^
so ne lucifer rüssi oder so, 2 all, 3 nec, ressis etc
 
mal schauen ob ich was annehme, werd erstmqal paar tage zocken und schaun wie der nec sich so macht ^^

und skellis..
wozu gibts 11 minuten stehen bleibende revives
da mach ich mir noch das schuhe rw mit gedeihen und die kommen schön mit

nu bin ich ausgeskillt und weiß nicht wohin ^^

btw aktuelle wunschliste.
Poison and Bones
Gilded Bones
Loki rüsse

Fac Mac Fac Gol
Fac Gy
Ex Qui Yell Reg

dann isser fertsch, wobei

splendour gurt muss auch ncoh sien
ex sorb ftw
 
Moin Tisch :hy:

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich in meiner Funktion als Strat-Mopped verabschieden.

Die Banwelle hat mich volle Breitseite erwischt, und irgendwie ergab sich daraus bei mir eine extreme Demotivation für Diablo2 und alles was damit zu tun hat. Daher fehlte bei mir auf einmal einfach die Freude, die ich bisher immer an diesem Forum hatte.
Viele werden sich vielleicht denken: Ach, nicht so schlimm, fang neu an. Aber ich habe bisher immer Nonladder gespielt und dort 6 Jahre lang meine Chars perfektioniert, und jetzt ist auf einen Schlag alles im Arsch.
Da war die logische Konsequenz aus dieser Enttäuschung und Demotivation für dieses Spiel, nicht nur meine D2-Cds, sondern auch meine Kutte an den Nagel zu hängen.

Ich wollte mich für die fast 2 Jahre hier noch bedanken bei meinem super Kollegen DeadlySmile, bei Berkeloid, durch den ich in die Sache erst reingezogen wurde, bei allen Spam... ähm Usern hier im Strat und insbesondere beim Grünen Tisch, wo ich mich sicherlich auch in Zukunft blicken lassen werde.

Viele Grüße

Euer Brei


P.S.: Stay legit
s008.gif
 
O mann , das ist echt übel dass sich hier die Institutionen des Forums verabschieden. Gerade Mopps wie du haben dem Forum hier Ihren gwissen Reiz vermittelt. Hart aber fair und überaus Hilfsbereit.

Diese Bannwelle hatt D2 so ziemlich eingestampft und gerade die langfristigen treuen Spieler erwischt.

Bleib wenigstens dem Forum hier bissl treu und mach dich nicht ganz aus dem Staub. :hy:

Sehr Schade


Opi
 
Eine Träne hinterherwein

komm bald wieder Kbrei

mit irgendeinem Mod muss ich mich ja verstehen....

danke für die bisherigen Dispute und dafür, dass ich auch wegen dir gerne ins Strat gekommen bin.#

aber um mal auf die Lücke zurück zu kommen, die du hier hinterlässt.

Welcher komische Vogel soll dich ersetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben