• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardcore-Thrash schrieb:
Ist schon lustig wenn der anfängt eine Sendung komplett auswendig zu erzählen :D

mein freund hat mich letztens blöd gefragt, was ich für n freak bin, weil ich die folge nach nur 2 sekunden erkannt hab.... aber es gibt nunmal nur eine folge in der terence-und-philip-puppen in schlehcter qualität vorkommen^^

wtf is robot chicken?:confused:
 
Robot Chicken klingt schwer nach ner Bot-Serie. Da schreien dann alle immer CHICKEN-EXIT! :D

Wär bestimmt lustig^^
 
ich wurde grade mal auf das aufmerksam gemacht worden

ist recht interessant zu lesen und zumindest mir ist jetzt nen bissle mehr klar zum thema dll und so als vorher;)
 
less ich vll wenn ich mal zeit hab

@grimba also das vid hat was für sich eindeutig^^

@sp aufforderung: wohl kaum, snej is das KLAR bessere spiel, d2 normal werd ich zu 95% nicht mehr spielen, weil ich mit SP einfach nix anfangen kann, ich mag das online spielen einfach lieber. und bnet, ha netter witz, die blizz arschgeigen können sich ihr bnet in die haare schmieren( ja ich hab nen gewissen hass auf die mitlerweile)

@felix: du als sne***ieler kennst die hier bestimmt^^


soweit ich das mitbekommen hab, is das von der seltenheit die tyraels des snejmods, mein ersten hell UD gedropt ( max is jetzt noch grün vor neid :D )

edit: LOL is ja geil, wenn gewissen 3 buchstaben zusammen stehen passiert das mit den sternen, is ja geil :rolleyes:
snej-spieler dann halt wtf
 
gibt n rw, dass bis auf die fana alles genauso hat

gift of the gods, davon habsch im sp 2 ^^

btw willste mal fast perfekte thunder sehen ^^

und extremely unknown naja...

ich kann dir mal meinen avenger zeigen der is lustig und noch weit vom maximum entfernt
 
Zeig mir den dann auch mal Neithan.
Ich wollt auch nen Avanger anfangen, hab aber noch praktisch 0 Eq für den. Nur für Low-Mid lvl bereich. Muss noch nen paar Runs machen. Und da ich jetzt weiß, das Mf wie in normal 1.11b berechnet wird, speck ich mal von 1.7k mf auf 1.23 k ab (Hab dann nurnoch 1 Rüssi, die Mf bringt, sonst nichts).

Kannst ja mal gucken, ob du mich heute irgendwann erreichst. Acc = MNS)Anhor
 
aber nicht ohne mich^^

zu gift of the gods etc, kenn ich ausm snej forum, aber wir spielen seit paar tagen erst und das bis jetzt selffound , da is so nen drop schon mehr als nur nice.

thunder weiss ich was die können( jaaj ich hab die unique listen durchstöbert^^) , da ich nit weiss ob ich aura ww oder java machen will, sag ich mal GIEV FRREEE^^( curse of the hydra helm habsch schon gefunden, ebenso nen boobi^^)

acc: xardas149
(welch wunder^^)
 
Poah wollt ihr nicht mit eurem Modgedöns ins Comm gehen^^ ich mein hier ist eh schon wenig los und naja, find ich jetz nicht sooo interessant...

Vorgestern n Combatskiller gefunden :D!!

Heute war wieder langer Tag, F-Praktikum... Der eine Versuch hat 2 Stunden vor sich hingemessen konnten wir schön n Kaffee trinken :)!!

Deutschland - England
[ - ]???
 
Sieg für Löws Jungs!



ich war btw im necro OT der einzige der VOR der EM auf einen spanischen triumph getippt hat.
 
Fußbaal OMG^^

Ich gucke sowieso nur Deutschlandspiele :D
Hab aber auch keine Ahnung von Fußball, überzeugt mich davon das es doch einen höheren Sinn hat^^
 





Ich war schon mit 3 Jahren Gast im Camp Nou und (bei den richtigen Vereinen) vermittelt Fußball eine unglaubliche Estethik. Btw macht es selber zu spielen auch irre Laune ;)
 
Hallo erstmal,

Snej gibt nur auf englisch oder???
Wenn ja schade my english is very bad.

Oder gibts da ne deutsche version von?????

Wenn nicht werd ich wohl wieder mal anfangen RoS auf neuesten Patch bringen und dort weitertocken.


Mfg und thx

P.s.: str. req 1xxx lvl req. 450 8xxVita auf LvL 5Allskill usw... nicht bisschen overpowert????
Bzw- welches lvl ist max und in welchen regionen bewegen sich die stats allgemein???
 
das geht bis lvl 500 und skill sind mit 60 erst ausgekillt, du kannst also 8 skills maxen und hast noch restpunkte. und das teil is ja eines der besten items, da darf es auch mal was besser sein oder?^^

bzw braucht man das auch, die viecher da sind enorm stark.

also das bíssl englisch packst du auch noch, ansonsten spiele ich halt übersetzer für dich.
 
moin


ich könnte mich so wieder auf das sofa vorm pc schmeißen und weiterpennen...
aber leider ruft die pflicht
 
glorreiche aktion der deutschen...

schöne überschrift heute in unsrer zeitung: C- besiegt B-Mannschaft...

naja bin ma wieder weg, n lern-marathon über mich bringen....
bis morgen 5 blätter auswendig können, für religion, also nur so pseudogesülze was für mich keinen sinn gibt...

dann noch 3 blätter!!! englisch vokabeln (also so dicht bedruckte din a4 -.- )
dann noch bis mrogen den halben kohlhaas lesen....
das is doch ma spaß pur, und überhaupt kein stress, wenn man noch andre dinge zu erledigen hat :rolleyes: :rolleyes:
 
xardas149 schrieb:
das geht bis lvl 500 und skill sind mit 60 erst ausgekillt, du kannst also 8 skills maxen und hast noch restpunkte. und das teil is ja eines der besten items, da darf es auch mal was besser sein oder?^^

bzw braucht man das auch, die viecher da sind enorm stark.

also das bíssl englisch packst du auch noch, ansonsten spiele ich halt übersetzer für dich.

Wenn du wüsstes wie schlecht mein englisch ist würdest du das nicht sagen.^^

War Fussball gestern?? und wenn ja wie hat Deutschland gelost????

Mfg und thx

P.s.: die nexte Zeit werde ich keine 40h Woche haben sondern eine 46-50h Arbeitswoche.
Geil oder??

Ach ja endlich mal von den 13xxPosts weg 14xx sieht einfach besser aus.^^

EDIT sagt:
@Order of Chaos bezahlung is fürn Arsch, aber erstmal ne besseren Job finden.^^

Ach ja Pokern solche "Fische" lieb ich die kann man mit Geduld so schnell fertig machen weil die jeden dreck spielen, callen usw.....
Einfach auf Monster warten und slowplay dann hast du die gepackt.
(Vorraussetzung ist natürlich noch guter drop für dich)
 
wie sinnFREI kann pokern mit Spielgeld sein?^^

ich mein, unter freunden, nen einsatz isn bier oder ebend auch garnix macht das ja noch sinn, da weiß man zumindest, dass die Poker spielen und kein Würfeln -.-

Ist doch klar, dass wenn ich 10k mal meinen startbuyin bezahlt krieg ich IRGENDwann aus den 1000 oder was auch immer man kriegt 1001 mach mit nem allin, oder auch 10k, aber ist das der sinn?

boah, ich hab echt, also ECHT versucht tight zu spielen, aber wie soll das gehen wenn die vorm flop schon 1/2 buyin setzen?

was willste da "gut" spielen?

AA?

never...

da kommt eh immer irgendwer der mit seiner 72 sein fullhouse oder sonstwas kriegt, das ist doch einfach nur sinnlos.

Und dann beschweren die sich noch, dass du ganz vorsichtig sagst, dass das Spiel SO keinen Sinn ergibt, denn die werden dann auch an die Geldtische gehen, und zwar weil sie denken sie wären so "gut" direkt an die mit nem buyin von 1000.

Genug abgelästert, WE ist in greifbarer Nähe und ner Fläschken Bier steht nix im Weg^^

@Gwen13: ist die Bezahlung denn ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben