• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also felix spielt soweit ich weiss schon ne ganze zeit lang sp, hat aber jetzt aufm realm angefangen, ich hab da direkt angefangen.

ich hoffe ja mal, mit nem gratzthreadnamen jemand reingelegt zu haben:D
so schlecht war die idee ja nicht^^

@wetter: boah ihr deppen , hier in der region aachen is mal wieder nix-.-( schämt euch)
seit 3 jahren hat es in baesweiler nit mehr richtig geschneit, das dauerhaft was lag-.-
also wtf was is schnee eigentlich?:confused:
:rolleyes:


@hardcore: du wirst mir immer sympatischer, schneemannknüppeling hat style^^
 
ach du wirst in der Arbeit auch 24/7 ausgepeitscht, während du für deinen Chef die Bedienung machst und gleichzeitig auch noch sämtliche Arbeit, ohne Mittagspause, ohne Urlaub, ohne Bezahlung, ohne alles?

wie kannst du dann noch zeit für das hier haben Oo


in Snej spielen afaik die meisten online
 
destrution schrieb:
ach du wirst in der Arbeit auch 24/7 ausgepeitscht, während du für deinen Chef die Bedienung machst und gleichzeitig auch noch sämtliche Arbeit, ohne Mittagspause, ohne Urlaub, ohne Bezahlung, ohne alles?

wie kannst du dann noch zeit für das hier haben Oo


in Snej spielen afaik die meisten online

Bei mir hat der tag 30h und ich bin Multitaskingfähig :ugly:


Ach ja gibts dieses Jahr wieder das Wichteln????

Mfg und thx

P.s.: vielleicht zieh ich mir heute noch snej runter ach ja wo bekommt man winrar zum downloaden her???
 
google is dein freund#

mann mann mann solche anfängerfragen gwen, rid de man tausamm
 
sollte es probleme beim draufhauen von snej geben, kontaktier mich gwen, ich helf dir dann, bekommst du aber schon hin will ich meinen^^

@felix: nit zu streng mit gwen sein, die wänder hauen ihn bestimmt schon genug:D
 
2 geschlossene threads. schwach....

also so 10 zum auftakt hätte viel mehr style gehabt :P

boah, wieder so spät im bett, muss ich doch glatt wieder bis mittags pennen. iwann muss ich mein schlafdefizit ja mal ausgleichen

und der Titel "Moderator Modifications" ist auch iwie blöd, müsste doch "Moderator alles mögliche" oder "in Kürze Moderator von allem" oder so heissen
 
sowas heißt dann wohl "Foren Admin" wo mir leider noch ein paar sachen fehlen zu :D

und solang bleib ich am liebsten modmod
 
up-1guns.jpg


Spricht für sich selbst, nach 10 Jahren :bersi:!!! Geiles Album, KAUFEN :mod:!!!
 
Himmel hilf, was muss ich sehen? K-Brei nicht mehr hier als Moderator, dafür destrution? Oh mein Gott, inDia geht vor die Hunde :p
 
:hy: huhu Smoky
wie gehts^^?

Grade 5km durchn Wald gewandert, denkt man sich, der Weg wäre bestimmt einigermaßen gut in schuss, weil das auch richtig als Wanderweg usw überall steht.
Nix is -.-
Überall halbgefrorene Wasserpfützen, schrecklich.
 
Prinzipiell geht es mir gut, wenn diese Ausbildung bloß nicht so stressen würde. Gerade den Schulblock beendet und es geht nun in den Praxisblock - in dem wir das Vorexamen haben, eine Präsentation vorbereiten und für 3 Klassenarbeiten nach dem Praxisblock lernen müssen. Sonst geht es aber, man hat ja in einer 38,5 Stundenwoche, wo man jedes zweite Wochenende arbeiten muss mit einem Kind mehr als genügend Zeit für so einen Blödsinn ;)

Aber was soll man machen? Immerhin habe ich eine reelle Chance eine Vornote auf 1 zu bekommen; das bedeutet ich müsste in dem Fach gar kein Examen mehr schreiben, weil mir nichts passieren kann ;)
 
moin smoky

btw hört sich nach netter arbeit an

@ rest
bin grade aufgewacht, gesatern abend im club ne band live gesehen, kostenlose promo cd abgestaubt unbd nachm ersten hören so das gefühl

"zum glück war die cd kostenlos, hätte ich dafür geld bezahlt würde ich nu mein geld zurück haben wollen."

@ mid
guns n roses kauf ich mir schon nciht, wiel ich die schon früher scheiße fand, axl rose is net mein fall
 
@neithan: Joa die meisten Alben fand ich jetzt auch nich soo, Appetite for Destruction war halt geil und jetzt das neue Album, meine Fresse, echt gelungen das Teil und auch ziemlich anders als früher...
Harte Riffs gemischt mit Streichern und Klavier ist echt ne krasse Sache, eines der geilsten Alben der letzten paar Jahre!! Und er schreit auch nicht mehr so sondern singt... Gut gemischt auf jeden Fall, drei Gitarren und trotzdem nicht überlastet.

Lohnt sich ;)!!

€: Boah an irgendeine andere Band erinnern mich die Gitarrenriffs, fällt mir irgendwie nicht mehr ein :(...
 
:hy: Guddn Morgen, Grüner Wickeltisch :ugly:

Gestern gabs ne tolle Feier...
un heute muss ich leiden, weil ioch soviel Spaß hatte :/

Ansonsten oute ich mich, indem ich sage, ich hab noch nie Guns´ N´ Roses gehört Ôo
 
>Ansonsten oute ich mich, indem ich sage, ich hab noch nie Guns´ N´ Roses gehört Ôo



dito


@venomV96 : man kann auch ohne alk spaß haben:angel:
 
Dito

WS

Diablo macht irgendwie keinen Spass mehr. Ka worans liegt :(
 
Kenn ich. Wie gesagt, ich hänge bei EE2... :D
Ich fang glaub ich jetzt mal die Ami-Kampagne an ;)

GnR... Ich steh mehr so Richtung Death/Black Metal als Hard Rock.
Sollte mich vllt. trotzdem mal erbarmen und reinhören.
 
Haste WS Anhor ;).
Und wegen Items ... muss erstma Freund noch nachgucken lassen, ob mein Auslagerungsacc noch da is, ansonsten könnte ich das Zeugs nicht bezahlen ^^
 
Poste trotzdem mal, was du so brauchen kannst. Wenns wert hat, werd ichs auch später noch los, wenn dus nicht bezahlen kannst. Oder ich legs dir halt länger weg.
Ich trade in Nl nur, damit ich wieder Standarts hab, wenn ich aus Ladder zurückkomm (nach dem Reset).
 
GnR auch noch nie gehört , bin aber auch eher metalcore hörer^^

OMG; nahc !! 3 !! jahren schneit es hier in baesweiler mal richtig :eek:
mein bruder sieht das zu ersten mal in seinem leben hier !( is erst 6)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben