• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 20 min ist in düsseldorf nix mehr zu sehen- alles voller schnee :eek:
wow vlt gibts doch noch richtige winter.
 
Hier in Neuss auch. War gerade echt heftiges Schneetreiben. Wird aber immer weniger. Aber alles ist schön weiß.
 
neuss ist ja auch nicht soo weit weg von düsseldorf ;)
aber hier rechtrheinisch schneit es noch.
 
Hallo erstmal,

ich mach mich jetzt mal ans Inst. von Snej in 1-2h werd ich wohl geschaft haben.^^
Jemand heute noch on in Snej???

Nur mal so als frage wenn ich snej online zocke kann ich attribute/skills neu verteilen oder nicht????

Mfg und thx

P.s. hab vor nenn Barb zu basteln (welch ein wunder^^)
 
Ich hab ja gehört, das Barbs kacke sind. Zumindest als ersten Char.

Hab mit Snej aufgehört, weil ich keinen Bock hab, dass meine Items mit dem nächsten Patch (in 1-2 Monaten) gelöscht werden. Ich fang erst danach wieder an.
 
Joa... Wiiee Wiisch Ju Ä Märri Kristmäs oda so :ugly:
Hm... ich bezweifle es zwar mal sehr stark, aber hat jemand das WE über SR geguckt?




@gwen:
Wenn du Vista hast, kann die Installation länger dauern :lol:
Ich mach mir damit einfahc nur derbst Probs, und vorallem es geht jetz gar nich mehr :ugly:

Kannst nix Neu Verteilen, sonst könnteste alle 7 Klassen hochspielen, un dann wär der Spielspaß auch schon iwo vorbei.

Und der Barb ist recht benachteiligt...
In LoD gibts nur 1-fach-Immune standartmäßig, überwieged in Hölle, in SneJ gibts die schon auf Alp, und in Hell sind Doppelimmune an der Tagesordnung, Trippelimmune Bosse gibts erst recht.

Und als Barb hat man nur Phys. und mit Amok Magiedmg, das wird verdammt eng^^
Nen Melee Pala kann sich ohne Probs mit 3 Elementen wappnen, ne Sorc ers recht, nen Summoner hat eh keine Immune, und HDin is so oder so lame :D

Und afaik sind die Immunitäten nit ma klassenbestimmt.
Also, als ich letztes mal SneJ in Alp gespielt hab (war noch Version 5.3 oda so), da konnte ne Stachelratte Giftimmun sein, aber auch genausogut FI oder CI, so als Beispiel.
 
Hallo erstmal,

wenn snej barbunfreundlich ist dann mags ich nicht.
Hab bis jetzt immer Barb als 1st Char gehabt.

und wenn Barb in Snej nicht spielbar ist dann stimmt irgendwas mit der Spielbalance nicht oder irre ich mich da?????

Pala mag ich nicht
Dudu Spiel ich nur wenn Barb nicht Spielbar ist
Assa, Soso naja find ich nicht so prinkelnd.
Ama mag ich nur Bowies und dort auch nur psy. only

Hab Windoof XP aufn PC Vista find ich "DOHF"^^

Mfg und thx
 
Barb ist grundsätzlich noch nie n guter Anfangschar gewesen... SneJ bietet dem Barb einfach keine echten neuen Skills^^
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Mod nicht entwickelt habe, und dass es bestimmt Möglichkeiten gibt, den Barb ohne weiteres hellfähig zu machen.

Man muss sich da ma durch die Itemdatenbanken wühlen...^^

Kannst Barb sicher probieren, nur die Frage ist dann halt, wie weit du kommst.
Aber so gesehen... mit einem A3 Merc sollteste keine Probleme haben, wenn er mehr oder minder gut ausgestattet wird.

Gibt da ja die Gift/Knochen Variante, den mit Hurricane und FO (?) und dann noch Meteor/Hydra/etc.
Von daher...
Probiers einfach ;)
 
moep falsch^^

also
1) bin ich on, xardas149 @gwen
2) barb is als startchar nit so ideal, aber per merc schafft man das schon. aber dann doch bitte den a2 normal offensiv(glaub ich) , der hat ne holy schock aura und macht nice blitzdmg, taugt viel mehr und man kann die eq darauf auslegen, das der blitzfmg macht

mit so items wie gloryfication of the elements bekommt man immune auch tot.

bei den chars die unabhängig sind hier mal nit die trapse vergessen, die comboblitzfalle haut böse rein (LS is nen witz da), hat auch CE über todeswächter, meine hat keine probleme in hell alles zu killen.

kann man nacher bei netten funden noch zur ww umbauen^^
 
ein ww barb is in snej imba dank pre LoD ww...

als startchar hab ich aber auch lieber nen froster/schocker
 
gibt es eig nur noch 1 thema in den ot´s?:confused:

egal wo man guckt (außer den amas) wird über snej oder so gesprochen...:autsch:

gibt es dafür nicht extra foren?

sorry aber mich nervt das ein bisschen und deshalb sprech ichs auch an

naja heute fast auf die nase gefallen weil ich keine lust hatte meine boots anzuziehen:rolleyes:
kommt gut wenn die schuhe kein profil mehr haben und es ca 15% senkung ist mit viel schnee drauf :D
 
Das hier ist OT. Jetzt beschwert euch mal nicht, dass wir offtopic-Themen haben. Sonst sprechen ja die Leute hier auch von ihren Hobbies und keiner heult. Z.B. nervt mich Fußball total, und trotzdem nerv ich keinen damit.

Sry, aber ist meine Meinung. Wenn dir nicht passt, was hier geschrieben wird, les es dir halt nicht durch. Ich fang ganz bestimmt keine anderen Themen an, nur damit für dich das Lesen wirder spannende wird -.-'
 
ist ja gut ist ja gut ich hör schon auf

ich hab auch nicht gesagt das es nicht spannend ist nur das es in so vielen ots drin ist das es iwie anfängt zu nerven...

tut mir leid wenn ich wem damit vorhin vor die karre gepisst habe war nicht meine absicht
 
5SternePunks schrieb:
ich hab auch nicht gesagt das es nicht spannend ist nur das es in so vielen ots drin ist das es iwie anfängt zu nerven...

Sehe ich allerdings genauso, es nervt n bisschen :( hab ich aber schon mal weiter oben i-wo gesagt...

:kiss: Anhor für's :top: neulich ;)!!
 
Hallo erstmal,

wieder mal verplant an PC zu gehen bin auf der Couch eingepennt.
Ach ja Themawechsel geht kann einfach:
Über neues Thema schreiben wer intr. hat wird was dazuschreiben fertig.

Wieso hab ich den Stronly Thread in Barbsiedlung verpasst???
War mal wieder von Gluecksbärchen, einfach lustig zum lachen.
WW-Barb mit Botd in eth. TM und Eni^^
Vorallem in Botd TM kommt Barb ja nicht auf max. WW speed.

Das überlesen alle die Snej nicht wollen:
Werde Snej morgen inst.
Ach ja gibt da nenn Guide über WW/Hybrid-Barb oder nicht????

Mfg und thx

P.s.: Ok Themawechsel:

Automobilkonzerne bekomme Staatliche unterstüzung gut oder nicht?????

Also Pro und Kontra

z.B.:
Pro:
Hänge viele Arbeitsplätze dran

Kontra:
Firmen die nicht mit Geld umgehen können bzw. fehlplanen sind selber Schuld.
 
Selber schuld und Staat hat nichts in die Wirtschaft zu suchen, außer Rahmenbedingungen zu gebe.

Geht doch eh alles nach Amiland...und dann kommen alle an.
 
hehe das thema gibts auch so ähnlich im necro OT ;)

da ist halt einfach die frage wie "sozial" die soziale MW zu seien hat.

imho mehr als atm.
 
problem is halt das wirtschaftsdisaster atm.
grade im amiland drohen ja viele große autobauer pleite zu gehen, gehen zahlose arbeitsplätze verloren, zulieferbetriebe haben nix mehr an aufträgen, noch mehr arbeitslose, kaufkraft sinkt im allgemeinen, was eindeutig schlecht für die konjunktur is. wenn der staat da nit eingreift endet das im totalen chaos, finde schon richtig wenn was unternommen wird.

und die fehlplannung is ja nicht das unternehmen grundsätlich, sondern die herren manager, diese sollte man mal vll austauschen.

@max : thx für das comment, sehe ich auch so, auch wenn ich es vll etwas netter gesagt hätte^^

@jan: wie steht es eigentlich um deinem wolf, gibts ja fortschritte?

alle anti-snej aufhören zu lesen:
@gwen nen guide gibbet zwar nit, aber so schwer is es echt nit ^^
bekommen wir schon so hin ( hab ne nette waffe übrigens für dich, wenn du schwertstyle nicht grundsätlich ablehnst)
 
>problem is halt das wirtschaftsdisaster atm.
grade im amiland drohen ja viele große autobauer pleite zu gehen, gehen zahlose arbeitsplätze verloren, zulieferbetriebe haben nix mehr an aufträgen, noch mehr arbeitslose, kaufkraft sinkt im allgemeinen, was eindeutig schlecht für die konjunktur is. wenn der staat da nit eingreift endet das im totalen chaos, finde schon richtig wenn was unternommen wird.<

Da Ich damit wohl gemeint bin(atm 29 Jahre Opel Rüsselsheim,mal outen,
Arbeiter,hochflexibel,im Haus gelernt),
ist diese Meinung schonmal etwas differenzierter und hat Gewicht.
Ich würde genauso zusehen,das wohl kaum ein pfennig zu GM fliesst,
obwohl,auch das muss man ganz klar sehen,die Opelaner ebenso etliche
Investitionen aus den USA erhalten haben.
Und hier stimme ich auch durchaus zu,unfähige manager,nur billig,nix günstig
waren und sind ein erhebliches problem,noch mehr wenn sie aus USA kommen,
da diese aber auch gar nichts,wirklich gar nichts vom europäischen Automarkt
und Qualität verstehen.

Allerdings sind wir ja auch noch lange nicht insolvent,aber dennoch zu 100%
abhängig von der Mutter,womit sich alle Überlegungen eines Herauslösens
von Opel aus GM erledigen.

Letztendlich reden wir aber auch über ca. 100.000 Arbeitsplätze,Mitarbeiter und deren Familien,also ca. 400.000 Betroffene.
Und da muss ich halt sagen,wir,die Leute am Band und anderswo,haben hart
für unser Geld gearbeitet,und nicht wie die Bänker,dank dem unseligen Computer,masslos gezockt,das sollte man nicht vergessen.

Wenn unsere Produktpalette nicht ankommt,dann wären wir wirklich selbst schuld und dürften nicht mal ansatzweise nach einer Bürgschaft anklopfen.
Aber es gibt sie noch,viele echte Opelaner,die mit Zuversicht nach vorne
schauen,wenn auch im Hinterkopf die Stimme unentwegt flüstert, "ändern können wirs doch nicht".

Welche Belastungen für leib und speziell Seele da in einem abgehen,kann
vlt. jemand,der sein Unternehmen aufrichtig vertritt und "liebt",nachvollziehen,
das fängt an bei ner gastritis und endet vlt. in ein paar Jahren mit einem
Magengeschwür.

MfGg Marco
 
Habs wohl zu hart formuliert. Merke...beim rushen nicht schreiben, wenns um Themen geht, in denen man differenziert antworten muss. Hoffentlich fühlt sich keiner gegen den Kopf gestoßen.

Es gibt bei den Geldern 2 große Probleme

1) Amis können was vom Kuchen abbekommen. Auch wenn das wieder so gedreht wird, als scheine es nach außen nichts zu fließen
2) Eigentlich sollte der Staat nicht in die Wirtschaft bzw den Konkurenzkampf eingreifen. Tut er jetzt schon zu viel. Außerdem müsste der Staat dann theoretisch jedem Atuoproduzenten Gelder zukommen zu lassen, wenn man einen Eingriff in den Konkurenzkraft verhindern/ausgleichen will. Und selbst das ist fragwürdig.

Dem Gegenüber sind die vielen Existenzen, die dadurch bedroht werden und die Tradition eines der größten und ältesten Autoherstellers Deutschlands.
Kaufkraft geht verloren, wenn die Leute Arbeitslos werden und müssen mindestens 2 Jahre von Sozialgeld leben. In der Zeit müssen sie Umgeschult werden oder sich einen Job bei einer der anderen Autofirmen suchen, die aber zur Zeit eher entlassen werden als einstellen werden.

Keine leichte Frage. Aber ich bin nur ein kleiner Schüler, der wenig Ahnung davon hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben