• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag 12.12 13 Uhr fang ich wieder an x) , das is scho beschlossene Sache !!

Und auf lernen hab ich eh nie Bock ... und ich hasse Leute die immer ein Stress schieben und dann trotzdem 13+ Punkte schreiben, die kotzen mich an :mad: :p.
Aber noch halb betrunken ne WR LK Klausur schreiben und 10 Punkte bekommen, da bin ich stolz auf mich :D.
 
lernen , hö? wieso immer diese fremdwörter?:D

11 is doch das chilligste jahr ever, man is (bestenfalls) klug genug um ein jahr schlafen zu können und trotzdem gute noten zu haben.
obwohl ich da eh nen talent habe

geschichte erste quartal imba benotung^^
ersten 3 stunden mit der richtigen lehrerin unterricht gehabt, hab recht viel mitgemacht. dann kommt so nen wannebe lehrer aka referendar der aber total zum wegschlafen war, nur gepennt, nix gesagt. kurz vor ende des quartals wieder mit der richtigen lehrerin unterricht, wieder mitgemacht, note 1- xD
90% kopf aufm tisch und :zzz: , aber hauptsache 1- , so muss das sein :top:
 
ursulua ist koreckt ;) :keks: und nochmal :keks: an alle schlauen rater.

@ xardas

ich muss ergänzen, dass ich aber zum teil etwas glück hatte und mit spanischen (katalanischen) wurzeln sind in spanisch hohe punktzahlen nicht schwer und in deutsch krieg ich eig nie was gebacken...hab diesmal i-wie das thema gut getroffen.

also dann fass doch mal zusammen was sich in der sahel zone durch sesshaftwerdung für die nomaden verändert hat.
perfekt wäre, wenn du deine alte arbeit noch finden könntest und eine aufgabestellung mal posten könntest :ugly:


€ in der 11 sind gute noten doch nicht schwer.
schlafen und einsen kassieren ist hier die devise ;)
alle anderen sind unbegabt :p

und ich würd mich als einen der faulsten menschen des planeten bezeichnen.
(ok etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine :D)
 
Jaja, aber ich bin eindeutig fauler :D
außerdem hab ich net gesagt, dass ich derzeit schelcht wär^^ Ich lerne nur nichts und tue auch nichts und für die 12 ist das wohl ne schlechte Perspektive^^
Das Schlimme dabei ist, ich wüßte nicht wie ich daran was ändern sollte :clown:

Den Sahel-Quark hatten wir auch mal, ahtte die bässte Note der Klasse damals, aber ist schon einige Jahre her, ich kann da net weiterhelfen^^
 
@grimba : schön mit den 10 punkten, aber besoffen in ne LK klausur, sry, aber da fehlt mir echt das verständnis und es wäre besser gewesen, du hättest die total verhauen, sowas geht echt nicht klar. wir haben so nen typen an unserer schule auch, okay ich gehe nicht davon aus, dass du so drauf bist wie der (7 anklagen, 2 wöchige schulausschlüsse etc), aber du wirst wohl einsehen, dass sowas etwas fragwürdig ist.

@nieto6, also ob ich die arbeit finde , joa, vll passieren ja doch noch wunder.
die klausur war erdkunde diff in der 10 noch, ob ich die noch habe, ich glaubs kaum^^.
auf jedenfall war unsere arbeit eher zum bezug der desertifikation, die antropologische geographie haben wir nicht sonderlich betrachtet dabei.
muss mal gucken was ich dazu noch weiss, schreibe dir vll morgen dann ne PM, aber erstmal zum arzt morgen früh.

wir sollten soweit ich noch weiss ne naturraumanalyse schreiben, mehr nicht, war damals ja noch einstündig^^
dabei halt bezug auf die desertifikation nehmen


bzw werde ich auch gerne mal als die personifizierte faulheit bezeichnet, also was solls^^
 
Kartoffelbrei schrieb:
Moin Tisch :hy:

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich in meiner Funktion als Strat-Mopped verabschieden.

Die Banwelle hat mich volle Breitseite erwischt, und irgendwie ergab sich daraus bei mir eine extreme Demotivation für Diablo2 und alles was damit zu tun hat. Daher fehlte bei mir auf einmal einfach die Freude, die ich bisher immer an diesem Forum hatte.
Viele werden sich vielleicht denken: Ach, nicht so schlimm, fang neu an. Aber ich habe bisher immer Nonladder gespielt und dort 6 Jahre lang meine Chars perfektioniert, und jetzt ist auf einen Schlag alles im Arsch.
Da war die logische Konsequenz aus dieser Enttäuschung und Demotivation für dieses Spiel, nicht nur meine D2-Cds, sondern auch meine Kutte an den Nagel zu hängen.

Ich wollte mich für die fast 2 Jahre hier noch bedanken bei meinem super Kollegen DeadlySmile, bei Berkeloid, durch den ich in die Sache erst reingezogen wurde, bei allen Spam... ähm Usern hier im Strat und insbesondere beim Grünen Tisch, wo ich mich sicherlich auch in Zukunft blicken lassen werde.

Viele Grüße

Euer Brei


P.S.: Stay legit
s008.gif

Hast dein Job aber gut gemacht auch wenn ich erst ziemlich skeptisch war :kiss:
 
ja mittwoch ist es 2stündig.
und es kommt der ganze standart mist wie desertifikation auch in südeuropa (murcia) etc. vor.
auch muss ich shifting cultivation von plantagenwirtschaft unterscheiden können.
naja im prinzip muss man eine grob koreckte aussage sehr nett verpacken und 11 punkte sind schon drin. wenn man dann das thema halt noch genau trifft ist mehr drin.
mal schauen was kommt.
 
Wer kennt sich denn da aus

einen keks haste schon sicher.
ein ganzes paket wenn du von den 3en die richtige weißt
Hm, wenn ich es jetzt sage, krieg ich keinen Keks mehr, oder?

Ich kenn mich nicht groß aus, aber ich stamme aus D'dorf.

Und nein, ich war auf keiner der drei Schulen ;)
 
Irgendwas ist gerade mit dem Pm-System falsch. Der Zeigt mir bei jedem Aufruf der Seite (und wenn man nur auf nen Thread klickt), dass ich ne neue Nachricht hab. Die sind aber alle gelesen. Änder da mal einer was^^
 
also mein pm system funkt einwandfrei, geh doch damit mal ins hilfe-forum, da wird schon einer ne lösung haben.


boah, es sind DEUTLICH zu wenig thread da wo man mal sinnvoll posten kann, ich will diesen gottverdammten forsch endlich loswerden
 
€ in der 11 sind gute noten doch nicht schwer.
schlafen und einsen kassieren ist hier die devise ;)
mir scheint fast deutsche schulen sind zu einfach :p
meine 11te bzw die 3te war ja auch nicht alzu anstrengend, aber 1er hat man dort nicht hinterhergeworfen bekommen. das tat eigentlich nur mein WIR-prof beim abi :D

mfg
 
tja, entweder man hat talent oder nicht ne titan :D

wenn du in der lage bist, über ein buch nen kommentar zu machen, was du nichtmal gelesen hast, während du eigentlich pennst, dann noch spontan das richtige zu sagen, dass is einfach skill und dann is es wirklich einfach, ja^^
 
xardas149 schrieb:
@grimba : schön mit den 10 punkten, aber besoffen in ne LK klausur, sry, aber da fehlt mir echt das verständnis und es wäre besser gewesen, du hättest die total verhauen, sowas geht echt nicht klar. wir haben so nen typen an unserer schule auch, okay ich gehe nicht davon aus, dass du so drauf bist wie der (7 anklagen, 2 wöchige schulausschlüsse etc), aber du wirst wohl einsehen, dass sowas etwas fragwürdig ist.
A wat ... Bockbieranstich von meiner Lieblingsbrauerei is nur einma im Jahr, selber schuld wenn die die Klausur aufn Tag danach legt :ugly:. Normalerweiße mach ich das ja auch nicht, aber da musste es sein :p.
Außerdem mussn bissle Spass auch dabei sein :D.
 
du musst mich verstehen, wenn bei der bio klausur besagter typ aufspringt und nen mirkoskop durch die gegend wirft, weil er in seinem zustand die arbeit nit kapiert hatte. wenn dich das ding dann noch trifft an deine schreibhand und du unter leichten schmerzen weiterschreiben darfst, kannst du wohl verstehen wie ich dazu eingestellt bin. keine unterstellung an dich, aber ab nem gewissen alter finde ich sollte man auch mal nein sagen können.

ich hab auch mal mist gebaut in die richtung in der 9, waren beim abigag was saufen( um 8 uhr morgens also :eek: ). is auch ne story für sich, weil wir gammelten an nem spielplatz und stadtarbeiter kamen, die da irgentwas reparieren sollten. der erste von denen fragt uns was wir da machen, als wir ihm es erklärt hatten, meinte er nur: " is okay, macht nur eure flaschen nit kaputt".
lustigerweise kam noch nen typ von denen, der sich aber im gegensatz zum ersten zu uns setze und aus seiner jackentasche nen bier holte, was ich bis heute noch recht amüsant finde, auf arbeit mit der bierfalsche rumrennen. hat mir nacher auch was ärger eingebracht.

von daher bin ich da ziemlich anti, besoffen in der schule hat man nix zu suchen.hoffe mal du hast wie ich drauf gelernt. vll wären es 11 oder 12 punkte sogar geworden? wahrscheinlich , vermute ich zumindest mal.
 
Auf 2 Punkte wirds wohl nicht ankommen. Aber ich kann Xardas durchaus verstehen, ist nich so toll, wegen einem Vollidioten nen Nachteil bei einer Klausur zu bekommen. Solange man aber niemand anderem schadet find ich das in Ordnung, das muss jeder selber wissen.

In diesem Sinne: Guatz Nächtle! :zzz:
 
xardas, bist du eigentlich schon länger am Tisch?
btw.: ich hieß vor ~4 Jahren auch mal kurzzeitig Xardas im Internet :D
 
Speilverderber :p
Ich sag ja nicht das ich besoffen war, aber ein guter Rest Alkohol war scho noch da und ich hab auch keinen gestört in dem ich iwas rumgeworfen hab, sowas wäre ja nur krank^^
Und ob was besseres drauß geworden wäre, ka, die Lehrerin hat ehn Schuss mMn :rolleyes: ....
Und Bockbieranstich is nun ma nur einma im Jahr und einma kann man das scho machen ... gut Nächte durchgefeiert und am nächsten morgen dann direkt in die Schule haben wir auch scho gemacht, aber das waren dann eh nur noch belanglose Tage :ugly:.

Gurke :) ... und nö is er nicht ... seit dem erst ;).
 
naja , man weiss nie ob die 2 punkte nicht doch den unterschied machen, bzw aus dem grund die verschenken is echt blöde.

@Gewuerzgurke: erst sein dem tisch hier, aber man kennt mich imho schon ein wenig , schreibe auch nicht grade wenig in den charforen :rolleyes:


xardas als nicname is musthave bei mir, als ich keinen eignene pc hatte, konnte ich wenn nur am wochenende bei meinem vater pc spielen und was anderes hatte ich und wollte ich gar nicht, das spiel ist toll und die figur xardas fand ich schon immer cool^^

@grimba : kenne ich auch von diesem typen, auch wenn er alles ne ganze nummer extremer betreibt wie du, zb is er bekifft in musik erschienen(nach ner durchgemachten nacht) und hat die lehrerin beleidigt, was ihm ne schöne 2 wochen musikspeere eingebracht hat. ich stehe dem sehr kritisch gegenüber und da helfen auch keine verharmlosungen :D
 
Auf 2 Punkte wirds wohl nicht ankommen.
nur 2 punkte? :eek:
also afaik habt ihr in diesem unsinnigen benotungssystem ja eine gesammtpunktezahl von 15 punkten, damit sind das immerhin ganze 13%. ich habe in meiner schulzeit schon schüler gesehen, die um bloß 1% verhandelt haben. und bei 13% mehr steigt man (als ordentlicher schüler) locker mal eine note höher.

mfg
 
spamm0r! :ugly:

Ist hier eigentlich der globale Invisiblemode los? Ich seh alle als offline, sogar mich selbst, obwohl ich grad poste.. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben