Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VenomV96 schrieb:Tja, ich achte meistens auf Style bei meinen Chars
Un das is mir wichtig \/
Hardcore-Thrash schrieb:Nen Adventskalender kostet doch fast gar nix!?^^
Was wilslte dir denn "vernünftiges" von 5€ kaufen? Nagut es wären ein paar Bierchen drin, aber da ist das Countdown-Feeling geiler
Hardcore-Thrash schrieb:Wer den Tisch übernimmt, is den meisten wohl eher egal, oder?
SirTheShadow schrieb:das eröffnen ist auf jeden fall eine große Ehre. und wird von allen zusammen vergeben. wobei die altens tammposter, die seit jahren hier posten meiner meinung nach mehr zu sagen haben sollten. ist ja keine demokratie hier
xardas149 schrieb:5sterne, ob du es glaubst oder nicht, mir is grade erst aufgefallen, dass deine sig bei den simpsons geklaut is.
hat wer house geguckt eben? komische folge, hatte aber style^^