• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich achte meistens auf Style bei meinen Chars ;)
Un das is mir wichtig \:ugly:/
Die Bowie kriegt keine Forty-AP, weils kagge aussieht, ne? :lol:

HF mit deinem Avenger.
 
VenomV96 schrieb:
Tja, ich achte meistens auf Style bei meinen Chars ;)
Un das is mir wichtig \:ugly:/

style ist mir auch wichtig aber was bringt mir style in hc wenn ich nix tot krieg und selber immer fast rippe?^^

ok hatte grad mal kurz sanders waffe inner hand----> schlimmer gehts nit
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Nen Adventskalender kostet doch fast gar nix!?^^
Was wilslte dir denn "vernünftiges" von 5€ kaufen? Nagut es wären ein paar Bierchen drin, aber da ist das Countdown-Feeling geiler :D

5€= 8 tafeln schokolade;)

eig. wollt ich n ellenlangen text schreiben, aber mein inet is so scheiße grad das nix mehr geht und verschluckts...
 
also schreiben tue ich mehr wie du, kannst ja nachzählen^^
(obwohl nen grober überblick würde reichen)

aber ich bin der "neue" am tisch, von daher hast du natürlich den vortritt
 
ich bräuchte mal nen paar tipps^^

meine hammertucke in hc ist nun lvl 29, steht bei q3 akt 5 inn normal und hat nun die runen für spirit zusammen

das problem ist das ich mit basestr spiele und nicht weiß ob spirit in schild oder waffeund dann schwur deer urahnen dazu

und wo soll ich den rohling hernehmen? kann kaum was tragen und krieg grad mal 5 str vom eq
 
dann sollte man vllt drüber anchdenken str zu staten?^^
also ich würd lieber etwas str setzen und dann spirit haben...
da is spirit>>>versetzte str^^

und falls runen nur einma vorhanden: in ne waffe und n tolles schild dazu^^
 
werd dann mit lvl 30 str statten und mir auf dauer gesehen erstmal den schwur und spiritschwert bauen^^

danke;)

muss vllt auch mal gucken das ich mir dann amnetysten besorge denn meine hat vorhin nen freund gekriegt... dazu dann nen knochenhelm mit 2 sox und jut ist^^
 
oder eben so stärke bekommen...
aber auf spirit verzichten find ich bissle blöd^^ dafür sind die stats einfach viel zu gut ;)

auf dauer vllt auf dual-spirit gehn, schild in einem mit prisma :)

jetzt wo ich gleich off geh um mathe zu lernen hat sich das inet wieder einigermaßen stabilisiert-.-
 
das spirit in nem prismaschild reinsollte weiß ich auch :p
wie viele sox kann nen palaschild aus akt 5 haben? max 3 oder schon 4?
 
Irgendwie fehlt grad nen Thema^^

Wer den Tisch übernimmt, is den meisten wohl eher egal, oder?
Und zu dem LowPala gabs schon viele Tipps.

Mir fällt leider auch grad nix schönes ein um weiterzusp***en. :clown:

@Rkunlizo: Geile Sig^^ Erinnert schwer an Baalbotruns -> alles voller Leecher und jeder will mehr Life um zu surviven :D
 
Sollte schon 4 bekommen. Kann aber dann nur 25 Prisma haben, weil norm.

Hm...Einzeiler....

Gerade vom Mathelernen zurück. Das was uns unser Mathelehrer seit 2 Monaten uns beibringen will, hab ich gerade 3 Freundinnen in gut 2-3 Stunden erklärt. Was Logik doch alles vermag^^

[X] Unnütze Lehrer ftw. Auch ein Grund, warum ich Lehrer werden will. Neue Generation macht alles....hoffentlich besser.
 
der pala rockt mittlerweile dia norm alleine weg :D

lvl 33 und spielt sich echt :top: ^^

hab nen kristallschwert aus akt 5 bei larzug abgegeben udn mein 31 @ schild (9 so und 3 fehl. dias) behalten

da mir nun ne shael und ne eth gedropt sind bin ich am überlegen ob ich vllt reim bauen soll oder halt den schwur
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Wer den Tisch übernimmt, is den meisten wohl eher egal, oder?

wie meinen? das eröffnen ist auf jeden fall eine große Ehre. und wird von allen zusammen vergeben. wobei die altens tammposter, die seit jahren hier posten meiner meinung nach mehr zu sagen haben sollten. ist ja keine demokratie hier
 
SirTheShadow schrieb:
das eröffnen ist auf jeden fall eine große Ehre. und wird von allen zusammen vergeben. wobei die altens tammposter, die seit jahren hier posten meiner meinung nach mehr zu sagen haben sollten. ist ja keine demokratie hier

da geb ich dir voll recht;)

ich bin ganz erlich geagt aber auch nicht wild drauf selber was neues zu eröffnen---> zu schreibfaul :D
 
5sterne, ob du es glaubst oder nicht, mir is grade erst aufgefallen, dass deine sig bei den simpsons geklaut is.


hat wer house geguckt eben? komische folge, hatte aber style^^

ich wäre ja für nen quiz, wer am meisten weiss, dessen stimme zählt am meisten. wollen wir mal hier leistungsdruck reinbringen :fight:
 
xardas149 schrieb:
5sterne, ob du es glaubst oder nicht, mir is grade erst aufgefallen, dass deine sig bei den simpsons geklaut is.


hat wer house geguckt eben? komische folge, hatte aber style^^

zu 1: ähhm was issen da geklaut? oO hab des bunte aus nem lied "geliehen" :D

und 2: hab den anfang gesehen bzw bis da wo er in der wanne war und gekotzt hat und zusammenbrach:)
 
ich fand die richtig gut

nächste woche kommt die fortsetzung und leide rauch die letzte folge der 4. staffel :(
die 5. kommt erst im frühjahr..

btw: will nicht mal mehr in nl am adventskalender teilnehmen, hab die aufgabe von heute mangels konkurrenz gewonnen..
gut, bei der neuen (von morgen) mach ich nicht mit, die ist mir iwie zu blöde

aber die aufgabe für den 24. ist echt ne überlegung wert, letztes jahr agbs ne vex!!!!!! (die aus mangel an beteiligung keiner gewonnen hat...)
 
Bei soner netten Überraschung hinterm Türchen mach ich da vll auch mit.^^

Außerdem hab ich mir heute einen Kalender zugelegt. Konnte gleich 2 Türchen auf einmal aufmachen. :D
 
joa, wozu sollte ich meine zeit darauf verwenden? ich hab keinen acc xD

von daher is es mir die mühe nit wert.

aber so ne kleine : schlag den ......... am tisch hätte doch was^^
 
Ist doch klar, wer gewinnt. Titan ofc, wobei der bestimmt garkeinen Bock drauf hat^^

Und ich hätt da kaum ne Chance...ist doch doof. Oder darf ich nen Thema bestimmen? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben