• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventskalender würde ich mir keinen kaufen, von dem geld hole ich mir lieber was vernüftiges .

aber hab trotzdem einen, ne freundin von mir hat einen gebastelt :eek:
voll süß und echt toll gemacht :top:
 
xardas149 schrieb:
Adventskalender würde ich mir keinen kaufen, von dem geld hole ich mir lieber was vernüftiges .

aber hab trotzdem einen, ne freundin von mir hat einen gebastelt :eek:
voll süß und echt toll gemacht :top:

Nen Adventskalender kostet doch fast gar nix!?^^
Was wilslte dir denn "vernünftiges" von 5€ kaufen? Nagut es wären ein paar Bierchen drin, aber da ist das Countdown-Feeling geiler :D
 
meine picco balla sucht für 5 tage stillen zb ;)

countdown feeling gibbet für mich silvester, weihnachten schaff ich auch so.
hab ja was zum countdownen nun bekommen
 
@ grimba
hab nochn snes mit sim city, secret of mana, donkey kong und paar mario sachen rumfliegen und nem schönen street fighter und mortal kombat 3 ^^

das is erstmal was

ansonsten emulatoren ftw
 
mist muss mir nen kabel für die verbindung n64 <-> tv leihen hab kein mehr:( naja kommt nacher die snes dran :D

wird wohl auf dk oder star wars rauslaufen :)
 
hier gibts doch sicher den ein oder anderen morrowind spieler, daher belästige ich euch mal mit meinem problemchen :).
ich kann mich wie immer einfach nicht entscheiden, wie ich meinen charakter (geplant als kampfmagier/schwertkämpfer) nun ausbilden soll. welche spezialisierung, haupt- und nebenfertigkeiten und sternbild würdet ihr mir dafür empfehlen - und warum?

mist muss mir nen kabel für die verbindung n64 <-> tv leihen hab kein mehr
ich habe zwei :D
allerdings hat das erste mal mein hund angebissen ^^

mfg
 
joa, also schwertkampf, ne rüstungsart ( schwere), blocken , zerstörungsmagie, beschwörung is auch nice, vll veränderung zum schutz noch können is auch ne idee^^
schwert, blocken und zerstörungsmagie als mainskills. spezialisierung würde ich auch magier machen. die skills mehr auf nahkampf, boni mehr zu magie , sollte sich dann ausgleichen.

sternzeichen sind alle nit so pralle, würde mir nen vorteil zum magieteil holen, welches davon musst du selber wissen, da eins ja auch nachteile hat. das is ne persöhnliche entscheidung^^

ich kann dir auch mal meinen gozu morrowindchar schicken titan, ist bestimmt lustig für dich zu sehen, was so möglich is.( hast du die beiden addons? wenn nicht, hast pech gehabt^^)

bzw, der große titan bitte um hilfe? tzzz, das sind zustände :D
 
TitanSeal schrieb:
ich habe zwei :D
allerdings hat das erste mal mein hund angebissen ^^

mfg

wenn du zufälliger weise in dinslaken (nrw) wohnst würd ich sogar das angejaute nehmen:D

voll kacke darf noch bis mittwoch warten eh ich meine 360 von meinem bf abholen kann...
 
bzw, der große titan bitte um hilfe? tzzz, das sind zustände :D
ich hatte schon noch hintergedanken bei meiner frage ;). und damit komme ich auch gleich mal zu meiner eigentlichen problematik:

die skillung die du genannt hast, hatte ich mir in ähnlicher form auch schon überlegt. mir stellt sich jetzt aber die frage, ob ich wirklich so hohe werte bei den haupt- und nebenfertigkeiten anstreben soll. mit jedem levelaufstig kann ich meine attribute erhöhen und dieser wird durch das aufsteigen der haupt- und nebenfertigkeiten ausgelöst. je höher also diese fertigkeiten zu beginn bereits sind, desto weniger oft lassen sie sich steigern, desto geringer ist das maximal erreichbare level und desto weniger kann ich meine attribute steigern.
jetzt könnte ich als spezialisierung dieb nehmen und als haupt- und nebenfertigkeiten jene magie- und kampfskills auswählen, die keinen bonus von der charakterklasse bekommen. dann sind viele fertigkeiten etwa auf dem gleichen level, alle haupt- und nebenfertigkeiten auf dem mindestlevel und ich kann öfters um eine stufe aufsteigen.
jetzt hab ich aber keine ahnung, welche dieser beiden strategien im endeffekt besser ist. scheiß perfektionismus... ^^

mfg
 
is eigentlich absolut und völlig egal wie du das nun machst, wenn du nur halbwegs weisst, wo die geilen items liegen, kannst du auch als bogenschütze mit schwertern alles plattmachen.
naja auch nit ganz, es gibt nämlich bei morrowind nen grundsatzproblem. wenn du die skills nicht auf nem guten startlvl hast, is es arsch nervend und schwer, diese auf nen gutes lvl zu bekommen.

beispiel schwertkampf. du triffst einfach nix, wenn du dich nicht von anfang an darauf spezialierst.

also lieber auf nen paar lvl ups scheissen, sonst leider der spielspaß enorm
 
problem: skills die du fast nie nutzt steigen natürlich nicht so schnell an und am anfang wirds mit deinen wunschfertigekeiten auf 5 auch recht schwer (wenn auch nicht unmöglich).

und auch mit deinen wunschfetigkeiten als mainskills kommste auf level 50 und dann killste eh alles problemlos (wenn du nochn paar nette items hast)

@ xardas: meinen zu schicken wird wohl kompliziert, da ich einiges an Plug Ins nutze, ich weis nicht wie kompatibel das wird. aber ich schätze, dass es funktionieren wird. btw: gibt richtig geile house-plug ins, zB eins was die redoran festung übelst ausbaut. da gibts dann en richtige stadt, mit schlickschreiter, tempel etc. richtig cool
€: sach mal, was haben die verzauberungen deiens equip in etwas gekostet? (also das schild und die permanenten)
 
puh, also mein gedächtnis is gut, so gut aber auch nicht, dass ich noch weiss, wie viel diese verzauberungen vor 2 jahren oder so gekostet haben :eek:
geh doch einfach mal zu so nem typen und guck was es kosten würde

mit deinem char könnte schief gehen. wenn du was hast, was durch nen plugin kommt, welches ich aber nit drauf habe, dann bringt das nur wundererbare fehler
 
Juchu..ich hasse Autofahrer. Gerade wieder fast angefahren worden, weil der Depp mir unbedingt die Vorfahrt nehmen muss. Und hupt mich dann später auch noch an. Der hatte Glück, dass er gehalten hat. Sonst hätt ich dem nen paar Worte erzählt.

Fahrrad >>> Auto im Straßenverkehr. Vorallem, wenn ich auch Fahrradwegen fahre und ne Straße überquere. Dumme Sau!
 
ich werds iwann mal testen, ob ich ein savegame laden kann, wenn ich alle PIs deaktiviert hab. Da ich meine Bibliothek eh in der Bal Isra (Redoran Festung) anlegen werde, könnte es klappen. Auch wenn die mit dme extension PI schon wit geiler ist,a ber das modifiziert nur den Außenbereich. Wenn ch dir iwann ein Savegame schicke, vllt denk ich dann dran, den Innenraum zu markieren, damit man nicht laufen muss...

Vllt schaff ichs ja auch noch, meine Sammlung an sonstigem Unsinn da zu lagern, aber viel wirds nicht werdne. Die Büchersammlung ist wichtiger....

Btw: es hat einer da Burg Vianden mnachgebaut, sowas von irre. DIe ist übelst groß, als Wohnistz allerdings etwas unübersichtlich. Aber so zum angucken, Wahnsinn. Und sie macht sich ganz gut als Sehenswürdigkeit über Sadrith Mora...
 
erstmal die fenster aufreiß und frische luft reinlass, kann ja nich angehen in ner kneipe mit über 40.000 besucher und nicht einmal lüften :autsch:

edit: also hier im bearbeitungsmodus is das ein klarer 2zeiler :p
 
pöser einzeiler:no:

aber wollen wir mal gnade vor recht ergehen lassen, wegen dem guten einfall, ich glaub den ein oder anderen toten haben wir schon, oder?

wer mir da einfällt ist snoore, der hat sich ewig nit mehr blicken lassen :confused:
 
Hallo erstmal,

ich bins mal wieder der Tisch nähert sich langsam aber sicher den 5.000er Posts.
Bin gespannt wer den 5k Post macht.
Chef in der Arbeit mal wieder typisch Chef gewesen, den kann man nie was recht machen.
Erstmal ins Bettchen gehn und schlafen, bin müde wie ne Wand.

Mfg und thx
 
wasn das für ne frage, post nummer 5000 hole ich mir, also wirklich, als ob das einer anzweifeln würde
(*auf xx antworten mit :" ja ich", wart*)


gwen, deine arbeit tut dir nit gut, erst redest du mit deinen wänden, jetzt stellst du vergleiche zu wänden auf, also die entwicklung is nit gut :eek:
 
meinetwegen kannste post 5000 bekommen, das is dann antwort nummer 4999

und ein andrer macht die 5k voll.........


btw
[X] Strategiemod für antwort 5000 mit Schließposting

btw mein Zakarum Doktor hat bis auf richtige mercausrüstung und 2tslot waffe und 2 übergems und 1-2 Dam runen :rolleyes:

erstmal sein eq komplett

31 level fehlen noch bis komplett geskillt

atm status:
-124% resistenzen dank lvl 95 conv

3108% mehr schaden/element (62%/element fehlen noch)

Standardmäßig auf eq:
Konze
Medi--> 353 leben alle 2 sekunden (gebet=punktegrab)
Trotz

Fana Merc

noch fehlen 30 prisma bis
95 95 95 80

11-71K dam

9,4k Leben ohne BO und konsorten


und ein richtig schlecht aussehender style
 
Hallo erstmal,

ich werde mal kurz was bei meiner Snej inst. probieren und schauen obs ich nun zum laufen bringe, wenn nicht muss mal wieder bruder herhalten und das ganze in Ordnung bringen.

Zum thema Wände:
Ich schwimm eben nicht mit dem Strom sondern mach mein eigenes Ding.^^
0815 sein war/ist mir viel zu langweilig, obwohl es manchmal einfacher wäre wenn man ist wie die anderen.

Aber Leute die sich trauen/anders sind haben die Welt viel mehr Verändert als die anderen.

Mfg und thx

P.s.: Jeder ist auf (s)eine Art Verrückt bloss die meisten verdrängen dies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben