• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwen13 schrieb:
P.s.: Jeder ist auf (s)eine Art Verrückt bloss die meisten verdrängen dies.

da stimm ich dir zu;) nur mir glauben viel nit das ich teilweise einen an der waffel habe:eek:

andere dagegen vermuten das was ist schon lange weiß:flame:

Pala mitm necrostab inner hand sieht voll pervers aus:rolleyes:

aber was besseres als nen rare necrostab mit 5 mak, 12 mana und 6 giftresi (als "wichtige" stat) hab ich im mom nit da ich neu angefangen hab in hc...
 
Ich finde jeder ist normal....

Nur die verrückte Welt verändert die Menschen im positiven wie auch im negativen Sinne

:hy:
 
huhu Fanta :hy:

normal ist ein dehnbarer begriff:ugly:
kommt immer aufs umfeld an was "normal" ist;)
 
Komisch, normalerweise bricht ist um diese Zeit immer schon die heftige Diskussion im Gang, wer den nächsten Tisch öffnen darf/muss/kann

Und Titan ist ganz sicher nicht normal... :p
 
war das nicht schon geklärt? ich dachte neithan macht den

man, es gibt leute die echt geduld haben, das sieht man bei moddern imemr wieder.... hab ein plug in (sozusagen ein mini-addon) für morrowind drauf, wo einer eine bibliothek mit (fast) allen büchern gerbaut hat. richtig heftig...
 
drago schrieb:
Komisch, normalerweise bricht ist um diese Zeit immer schon die heftige Diskussion im Gang, wer den nächsten Tisch öffnen darf/muss/kann

Und Titan ist ganz sicher nicht normal... :p

Wieso diskussion???
Wer die meisten Posts hat öffnet und gut ist.^^

Ausserdem wer Tisch eröffnet uss sich netten Text, Einleitung usw... einfallen lassen, gespammt aehm normal gepostet werden darf eh erst danach.^^

Mfg und thx

EDIT sagt Post 450 FREU
das reicht für den Tisch und ich sag dann mal bis auf ein neues beim neuen Tisch.
Die letzten 13xPosts schafft ihr auch ohne mich.^^
 
ich dachte neithan wäre drane oder so? also von mir aus kann er mal:D
aber ich stimmt mit drago schonmal überein^^

@felix: mein neuer dudu is auch so langsam fertig, das meiste hab ich/bekomm ich nun.
brauche nur noch die OOT, das repjool is mir gedropt, dann kanns losgehen^^
du hast nit zufällig brauchbare OOT oder?


also die leute die mich kennen sagen alle, dass is was verrückt bin. naja, hat auch seinen grund :lol:
 
wer titan als normal bezeichnet, kann es eigentlich selber schon nicht sein xD

man bedenke seinen ersten post, nachdem er ne zeit weg war:D
 
also das mit dem Spielstand wird wohl nix, ich werd meine Reichtümer vermutlich in nem Plug-In Haus lagern

ich mach dann aber ein video (mit Fraps?)

und Titan ist:
a) nicht so ganz normal
b) gemein, weil er nicht auf meine Pm antwortet (die Frage ist nämlich immer noch offen)
 
meinen char könntest du echt nit toppen =)

joa, so is der titan nurmal, etwas eigenwillig^^
 
xardas149 schrieb:
wer titan als normal bezeichnet, kann es eigentlich selber schon nicht sein xD

man bedenke seinen ersten post, nachdem er ne zeit weg war:D

Ich will den Post wissen^^
 
Dann such ihn :read:.
Muss nur 30-80 Zeiten zurück lesen :clown:. Viel Spass dabei :p.
 
nö grimba, lessen braucht man sicher nicht alles. einfach die seiten zurück blättern und gucken, ab wann das bild von titan ( der einzige zakarumzealot am tisch) ne zeit nit auftaucht. dann guckt man, wenn er was schreibt, dass is dann der erste post :D
 
oder einfach alle post von ihm angucken und da wo ne gößere lücke ist bei dem ot hier isses;) also die letzte "lücke" war vom 14. 09.08 bis zum 29.10.08;) und der post ist ja echt nurn beweiß:clown:
 
Also soll ich mir den ersten Post ab dem 29.10.2008 angucken?^^

EDIT: Meint ihr die Helloween Sache?^^
Find ich geil :D
 
:hy: @ tisch

[x] neithan, oder topspäoster ( neithan?) sollen den tisch eröffnen.

wir haben bei uns an der schule an jedem ersten advent einen traditionellen adventsbasar und unser stand hat e als einziger geschafft verluste zu machen :ugly:
 
du brauchts nicht zu voten, das steht schon ziemlich lange fest (ich glaub schon ziemlich seit anfang dieses tisches). und top-präsenzzeiger ist er ja auch


boah, iwie ist mir langweilig, hab keine motivation irgendwas zu tun

morrowind wär ne idee, aber will erstmaln cooles haus
 
ich we4rd mal avenger zocken gehen

stylemäßig ist es echt ein verbrechen

badekappe+vortex style bei blauer rüstung.....


ansonsten
bin ich wohl top poster am tisch hier... da kann mir kaum wer was streitig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben