• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

wie schauts damit aus?? oder ist das only auf Barb 1h schwert????


Schwertwache / Swordguard
Scharfrichterschwert / Executioner Sword

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 64 - 108 bis 67 - 112
Zweihandschaden: 126 - 216 bis 131 - 224
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 85
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 48
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Anforderungen -50%
+5 zu Verteidigung pro Level
Alle Widerstandsarten +10-20
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
30% Schaden auf Mana
+170-180% Erhöhter Schaden
+200 zur Verteidigung gegen Nahkampfangriffe
20% Schnellere Erholung nach Treffer
20% erhöhte Chance beim Blocken

Ach ja als Armor hab ich drinne Coh>>> ergo 1hr verbaut im ganzen char. (die coh hab ich aber von einen freund bekommen der mit d2 aufgehört hat.)


Mfg und thx
 
Als Barb mit einer Hand zu führen. Andere Chars sehen den Einhandschaden nichtmal.
 
Hallo erstmal und Gute Nacht,

würdet ihr an meiner stelle mein tolle soso in den Vorstellungsthread vorstellen oder nicht???

Ist bestimmt einzigartig oder????
Naja ich überschlafs wohl nochmal.

Ach ja will endlich die pöse Mummy loswerden wer kann mir sagen wie lange bzw. wieviele posts das noch dauert????


Mfg und thx
 
ich kann dir sagen, wie du das ganz schnell los wirst

einfach turbospammen, dann bekommste nen counterreset :D
 
lehn dich zurück und komm auf mein postingtempo, dann geht das eigentlich recht fix ;)

ansonsten bin ich mal schauen wo der handelsthread gelandet ist in den letzten stunden

dannnoch n james bond mit nem aussie gucken und dann ins bett
 
schönen guten morgen :hy:
neithan, schreib mir mal ab welchem post es den oblivion knight gibt (oder auch nicht)
finger mage gefällt mir nicht, aber egal. ein solches postingtempo wie neithan schaff ich niemals :lol:
 
Du hast noch fast 150 vor dir :p
So geschätzt würd ich sagen, weiss net 100%

Wann hab ich denn das jetzt mal geschafft? oO
Hatte gehofft, dass 6,3k reichen würden, aber lang kanns nich mehr sein :p
 
so viele noch? na ja, vielleicht hat neithan ja bock und schreibt mir. ansonsten könnt ich momentan schon wieder kotzen wenn ich die preise angugge in ladder. hatte einer ne 6 ls GT (noch ohne löcher) und gibt sie für 2 IST her. ein anderer nen pc-skiller für ne UM.....die sind doch alle net ganz dicht oder?
 
Endlich geschafft, das war ja schon anstrengend zum Ende :ugly:
Nu kann ich mir erstmal wieder zeitlassen ^^
 
gz zum neuen pic...

*sichauchmalwiederblickenlass*

Nur noch Latein am Di, dann sind endlich Klausuren rum...
 
gratz :)

weiß zufällig jemand, woher der gold-post von blanche stammt?
(siehe den thread, in dem jemand durch irrtum unerhörterweise ein pic up bekommen hat :ugly: )

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19402189#post19402189

einfach ein prägnantes wort aus seinem post genommen (Achterschritten) und in die suchfunktion gegeben :D

gz zum beilschwinger :)
 
TitanSeal schrieb:
(siehe den thread, in dem jemand durch irrtum unerhörterweise ein pic up bekommen hat :ugly: )

Ich war felsenfest überzeugt, das akara malah is, und in Akt 5 steht.
Ich sollte mehr in akt 5 rumlaufen (oder doch eher akt 1? :clown: )
 
Das kommt davon wenn man sich immer nur rushen lässt und das Spiel nicht mehr durchspielt, dann vergisst man sowas:ugly:
 
FC-WW... Wirklich knifflige Fragen!

Tut mal was für eure +1 :clown:...

Ach ja besonders zu beachten gleich die erste Antwort :lol:... Herrlich diese PvPler!!

Und: Gz Fensi :hy:!!
 
Hallo erstmal,

@Midlumer du im Forum ist einer der heisst Midlumer sachen gibts. :rolleyes:

Ach ja was glaubst du was los ist wenn ich meine Funsoso als ernsthaften PvP-Char vorschlage????

Glaub kaum das die was reist vorallem mit nur 14-15k Fb dmg.

14-15k/6=2,3-2,5k dazu 75 Resis=ca.575-625 dazu bisschen absorb und ich reiss nix mehr.


Mfg und thx
 
gratz zum picup fensi ;)

@ snoore post kommt ;) bin mal gleich erstmal morgentzoilette machen und dann kartoffeln schälen zwecks mittag

ei+kartoffeln+zwiebeln ^^
 
Gratz zum Picup. Fand das vorher aber besser^^
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja was glaubst du was los ist wenn ich meine Funsoso als ernsthaften PvP-Char vorschlage????

Ja mach mal!! :lol: das wäre ziemlich lustig, mit 9fpa-Block, schick' mir unbedingt den Link in dem zu zerfetzt wirst :D...

@neithan: Hatte was ähnliches geplant zum Mittag^^...

Gwen13 schrieb:
@Midlumer du im Forum ist einer der heisst Midlumer sachen gibts. :rolleyes:

Ja der hat shcon ein paar kranke Ideen am Start der gute :hammer:, und stellt Fragen die sind so schwierig dass nichtmal Titan sie beantworten kann... -> Assaforum :(...
 
danke neithan :keks:
bei mir gabs grade lecker schweinebraten mit knödeln und kartoffeln, ein fest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben