• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Gz zum Pciup wer auch immer ich glaub ich frag mal Fensi wer picup hatte. *FG*

Ach ja link wird natürlich hier reingestellt damit ihr euch dort auch beteiligen könnt.

Was Titan kann was nicht beantworten gleich im Kalender rot markieren.

ach ja bei mir gibts heute Forelle mit Salzkartoffeln *LECKER*


Mfg und thx
 
Ich hab noch Lasagne von gestern, die verdrück ich erstmal *g*
zum reinlegen *sabber*
 
hmm fensi auf lasagne und das ganze dann in den ofen schieben


du bringst mich nu auf ideen

sag mal willste nen apfel innen mund haben, und womit soll man dich füllen?

btw bin nu endlich kartoffeln schälen ^^
 
zum reinlegen *sabber*
nur zu, noch schlechter kann lasagne dannach ja nicht mehr schmecken :ugly:

sag mal mid, hast du hier noch irgendeine frage?
das andere seh ich mir mal in kürze an.

mfg
 
@Titan: Hmm nee meinte den anderen Thread ;). Der vom Link wird erst wieder aktuell wenn ich die Süße weiterspiele, bin im Moment nur am NL-Daddeln...
Aber mir ist noch so eine tolle Frage eingefallen: Wieviele Feuerbälle schmeißt ein Vulkan :ugly:?
Ach ja und: Thx :kiss:!

@neithan: Leer mal deine PM-Box, du oller Messi^^. Ich bin der mit der Brasilienflagge als Bild.

€: Übrigens habe ich mir überlegt demnächst mal einen Twilight Warrior (thx @ Venom für den Tipp :kiss:) anzufangen, mit Obediance (CE mit -25% Feuerres. und AD, das wird ziehen :D) auf'm 2. Slot und Kingslayer (Rätselhaftes Schwert) und Geisterschutz auf'm ersten :).
 
Zu geil gerade

Ich bin in nem Diarun (ladder) mit 2 Sorcs (Fb und die andere Orb und wir sind oft gestorben) und es droppt eine unique Geißel. Ich seh se aber erst nicht.

Die liegt da bestimmt ne halbe Minute und keiner will sie. ICh lauf hin, schnapp mir sie mir und ident sie...zwar nur ~260%ed und "nur" 6 lightabsorb ist sie trotzdem echt geil *g*. Und das in ladder^^

Übrigens hat die eine Sorc die andere zum "dupen" überredet...hab sie dann am Ende gewarnt und er leavd mit den Worten: Ich weiß...mal gucken, für wie blöd der Kerl mich hält^^

Hehe
 
:lol: gratz anhor. sturmgeissel hab ich noch nie gefunden. aber in ladder sind schon wieder so viele deppen unterwegs, ehrlich zum kotzen.
gratz @ fenzy zum picup
 
Hallo erstmal,

gerade was gesehn im baal das glaub cih selber nicht und zwar:

Java mit Phönix (laufen zwar alle damit rein verstehn tus ich immer noch nicht.)
Dann dreamhelm :eek: sagte ich griffon ist best auf java er so ne das ist keine hr drin

und Bramble als armor und ganz wichtig eine 50%er in 15%15er ap^^

Hilfe ich glaub ich bin im falschen film.

Mfg und thx

P.s. ich frag dann so wieos nicht 20/20 MOnarch und armor er dann so: Rbf sind verbuggt mach so mehr dmg.
 
Aber mir ist noch so eine tolle Frage eingefallen: Wieviele Feuerbälle schmeißt ein Vulkan :ugly:?
stell noch mehr solche fragen und ich hau dich :p
aber done.

das könnte meine java gewesen sein, was hieß denn der baalrun?

mfg
 
bin grade soweit diablo zu deinstallieren. bin in nem open game beim mfen und WE :eek: ich hol nen freund dazu, die anderen idioten stellen auf hostile und wir haben keine chance. das erste mal dass ich WE hab im bnet. zum kotzen echt, warum ausgerechnet in nem open game.....
 
Spiel wieder SP :ugly:
keine idioten, grabber etc.

ne das ist keine hr drin
Endlich ist es eindeutig bewiesen.
HR macht Gozu :eek: :lol:
Sag doch, er soll sich ein Eth Griffon holen und ne Zod sockeln, vllt isses ihm dann genehm :irre:
btw nur Bramble? keine Eni? wtf? sowas gibts noch, chars ohne Eni, eine rarität :eek:
 
OMG Fensi, du holst mich noch ein :go: :fight:
Ich muss dringend mal wieder mehr spammen :ugly:

Gratz zum Axt-:bersi: :D
 
Ich dachte, du bist freezed?

Was kommtn danach?
Viel bleibt ja nicht mehr.

Tomate
Succubus
MoD
Mehr nich? oO

Wann kommtn dann das nächste picup? so in 1,5k posts? :eek:
Noch 574~ Tage bis zum MoD Oo
 
Tomate ab ~7400, wenn meine L**** stimmt :ugly:
Ist noch einiges hin -.- :D

Danach noch iirc Succubus und dann MoD :D
 
TitanSeal schrieb:
phs: die orbs sind leicht, die sind in den mpqs angegeben. das sind insgesamt 16 stück. bei den blitzen dagegen ist nur eine art abstand zwischen den einzelnen blitzen angegeben. hier hilft nur abzählen, womit man auf 7 blitze kommt.

cot: gleiche problemeatik wie oben, 15 blitze gezählt

vulkan: 6 sekunden "lebensdauer", jeweils 2 ticks abstand. daher sollten 74 geschosse verschossen werden, nachzählen darfst du selbst :ugly:

mfg

Das rahme ich mir, Titan du bist einsame Spitze!! Wunderbar, jetzt kann ich mir sogar den Schaden/Sek. von einem Vulkanologen ausrechnen...

Vielen Dank ;)!!

Btw. CoT macht also einen Höllenschaden PvM... Toller Skill :D!

TitanSeal schrieb:
stell noch mehr solche fragen und ich hau dich :p

Bei Gelegenheit, erst mal nachdenken womit ich dich denn noch fordern könnte ;)!
 
wie hoch die wahrschienlihckeit ist, wenn du ne FoH in hölle auslegsat, dass die ein oblivion knight in nem pack erwischt und dabie das pack ausradiert

@ berkel dich hol ich noch ein ^^

so viel ists ja auch nicht mehr ^^

@ fensi gibts ne 1.12er version vom plugy?
 
Man legt ihr scho wieder ne Geschwindigkeit an den Tag :irre:

Berkel: Giev Liste ;) :ugly:
 
Hallo erstmal,


wie schaut bitte eine Tomate als Avatar aus???

Ach ja schöner ale mein avatar gehts eh nicht. *FG*

P.s. gleich lvl 90

Mfg und thx
 
Grimbadul schrieb:
Man legt ihr scho wieder ne Geschwindigkeit an den Tag :irre:

Berkel: Giev Liste ;) :ugly:

Klar, sonst noch was?
Du leitest es doch weiter und verpfeifst mich :p

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,


wie schaut bitte eine Tomate als Avatar aus???

Ach ja schöner ale mein avatar gehts eh nicht. *FG*

P.s. gleich lvl 90

Mfg und thx

Ist diese Selbstmord-Monster :ugly:
 
ich kenne aktuell keine explodierende tomate im forum

der letzte war glaub ich radnor,rca oder so mit dem teil

nebenher.. warum sich in opens rumplagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben