• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne den link gibts nicht die bilder vom simon sind zu nett

@ mid nu kannste mir deinen studivz namen mal schicken

btw hättet ihr mir zum flamen nciht ne pm schreiben können ..........
 
bzw: gerade ma wieder dem yawgina sein rl-bild gesehen, da verliert man jede angst vor dem :lol:
nein nein, du siehst das vollkommen falsch. du musst einfach bedenken, was das leben einem menschen antun kann. ist es denn nicht wahrhaft beängstigend zu wissen, dass manche leute mit einem solchen äußeren gestraft sind!? :ugly: :p

also dem botd-werwolf hätte ich seine angriffsgeschwindigkeit einfach mal vorgerechnet :ugly:

ps: ich hab meine zweite antwort :D
damit fehlt ja nur noch eine

mfg
 
Midlumer schrieb:
@Titan: Dein Speedcalc von der Hauptseite funktioniert irgendwie nicht mehr richtig, früher konnte man damit noch den Speedbug ausrechnen lassen bei einem Wolfbarb jetzt geht's nimmer, oder übersehe ich irgendwas?

Wo du gerade da bist Titan ;). Nee ich hätte ihm nahelegen sollen das BOTD doch in eine eth Kriegspike zu sockeln :D...

@neithan: PM kommt ;).
 
Botd eth kriegspieke ? Super Merc Waffe auf nem Muli :D.

Anhor zu viel der Ehre ;). Falls du auch Namen von bands mit experiemteller Musik brauchst sag bescheid :ugly:.
 
also bei mir scheint es zu funktionieren. ich bekomme einen wert von 75 WIAS bei phaseblade/legänderem hammer angezeigt.
was genau geht denn nicht?

mfg
 
falscher explorer? :ugly:

das is der grund für viiiieeele fehler^^

bzw: ich geh mich betrinken und dann morgen um 10 ins erste training der saison :irre: :lol:
 
@Grimba: Naja eth Kriegspike BOTD -> 7 fpa Wut, ergo besser als 6 fpa mit eth Donnerhammer BOTD :ugly:!

@Titan: Hat sich erledigt bin zu doof gewesen als Fertigkeit Barbarenwut einzustellen, gerade gemerkt :(...
Andere Frage: Beim 3fpa Wolfbarb, wie soll das gehen mit der Verschnellerung bei Barbarenwut? Nach 1,5 frames (1 oder 2 frames?) fragt er ab ob ich getroffen habe, aber von den letzten 1,5 frames nochmal nur die Hälfte dazu falls ich getroffen habe :ugly:? Verstehe ich nich!
€: Hier unter Angriffsgeschwindigkeit steht sowas von Halbieren der halben Framedauer bei Treffer und Hinzuaddieren zur Hälfte...
 
der normale angriff hätte eine dauer von 4 ticks. die trefferabfrage muss daher genau in der mitte stattfinden, alles andere macht bei so kurzen zeiten keinen sinn. daher ist der ablauf folgendermaßen:

2 ticks startanimation
trefferabfrage, wenn getroffen geschwindigkeit verdoppeln
2 ticks endanimation durch treffer auf 1 tick verkürzt

=> normal 4 ticks, dank feral rage 3 ticks

mfg
 
Naja ja eben nicht weil ich ja eine Angriffsgeschwindigkeit von 3 Ticks habe (Grisweapon <-> Leg. Mallet). Bei 4 ist es einfach zu rechnen, wie jedoch rechnet man das bei 3 oder 5?

Immer aufrunden?

€: Ich hoffe ich nerve dich nicht Titan :(...
 
neithan02 schrieb:
btw hättet ihr mir zum flamen nciht ne pm schreiben können ..........
Ich muss dezent grinsen :D
Die Person is leider nach einer höflichen Bitte, mich zu unterhalten gegangen :(

Naja, ich geh mich mal umschauen :fight:
 
ich denke mal du hast die grundlage missverstanden :)
bei einsatz von feral rage geht man davon aus zu treffen, daher ergeben sich die 3 fpa. würde ich nicht treffen, hätte auch feral rage maximal nur eine geschwindigkeit von 4 fpa. es sind somit nicht 3 fpa oder schneller bei treffer, sondern 3 fpa oder langsamer ohne treffer.

mfg
 
Hallo erstmal,

JUpp Bnet=Denk net

Viele Hrs im Bnet = immer echt :rolleyes:

Ok ich so im Baal mit meiner Soso sage: ich hab Spiritmonarch auf Mb rest ungestattet. (5xx life 8xxmana 156 frei stats)

Als erste antwort: Monarch braucht man ja 7xx für MB :rolleyes:

2te antwort: Ja mit eni kommt man locker auf 156 str für Monarch.

Ich: Nein keine eni sondern ohne eni nur von items z.B. Ring 17str 13 dex 10fcr oder ring 16str 120mana

darauf die 3te geistreiche antwort:

STFU WTF The have cheatet a statscheat (ka was ein statscheat sein soll.)

Ja so gehts um bnet zu

Mfg und thx
 
wie, du spielst eine sorc ohne eni? :eek:
aber damit verschenkst du mal eben einen hr-bonus von glatten 10%, das macht schadens-, glücks-, zeit- und mf-mäßig schon einiges aus!
ich hoffe du hast zumindest irgendwo eine zod gesockelt. ohne zod-bonus würde ich heutzutage ja keinen char mehr spielen wollen, das ist ein völlig anderes spielgefühl!

mfg
 
Gwen13 schrieb:
STFU WTF The have cheatet a statscheat (ka was ein statscheat sein soll.)

Wahrscheinlich ein cheat, wo man so viele Stats wie man will vergeben kann xD

Naja, ich würde mit Spirit nur mit GA und sicherheitscraft amu auf Maxblock gehen, und da büßt man schon zu viel ein^^
Vllt spiel ich aber mal so was, wenn ich meine anderen geplanten Chars durch habe.
Dauert sicher nur noch 3-xx Jahre :read:
 
Nein ich bin so dumm hab keine Hr sinnlos versockelt :autsch: mich bloss nicht :cry: .

Ach ja in was soll ich bloss eine Hr sonnlos reinsockeln??
Helm ist schon ne Rbf und in Waffe auch.
Armor geht nich da das ein Rw ist.

Man wo soll ich nur die Zod hinsockeln????

Auch traurig wieso darf ich meine selfgecubt vex aus l du nun nl hier nicht traden. :cry:

Mfg und thx

P.s.: stimmt ja mit eni hät ich mir das staten von tele sparen können.
Ohne eni kann ja keine sorc telen da sorc ja keine fertigkeit wie tele hat.
 
TitanSeal schrieb:
ich denke mal du hast die grundlage missverstanden :)
bei einsatz von feral rage geht man davon aus zu treffen, daher ergeben sich die 3 fpa. würde ich nicht treffen, hätte auch feral rage maximal nur eine geschwindigkeit von 4 fpa. es sind somit nicht 3 fpa oder schneller bei treffer, sondern 3 fpa oder langsamer ohne treffer.

mfg

Ach SO jetzt habe ich's verstanden ;). D.h. eigentlich habe ich eine Kombination aus 3 und 4 Ticks-Angriffen :).

@Gwen: Du hast jetzt auch einen wahnsinnigen Blockspeed von 9 fpa, ich möchte gerne mal eine Horde Moonlords auf dich zurennen sehen :D... Übrigens hätte ich an deiner Stelle vielleicht ein Sicherheitscraft-Amulet mit 10% zusätzlicher Blockchance verwendet, das entspricht immerhin 62 Dex. :eek:...

€: Fensi hat Recht, wieso kein GA? Sicherheitscraft und GA sind dann immerhin 186 Dex. weniger und ein 6 fpa-Block statt 9 fpa...
 
Hallo erstmal,

Amu hab ich ja selfcrafted mit 2soso 71mana 26STR und 6%fcr.

Besser 9fpa als nix^^

ausserdem ist das nur ein funsosochar der sogar was reisst (14-15k Feuerball 28-29k Meteor) und ich finds halt lustig Basestats only ausser dex for mb zu haben und trotzdem gut zurecht zukommen.

Ausserdem hab ich Hilfreichen akt2 Merc mit Schnitters in der hand der hält einiges aus und slowt gegner schön.


Mfg und thx
 
@Gwen: Nee klar verstehe ich solche Fundinger hab ich auch schon gebaut ;). Welche Rüsse haste denn?

Bin irgendwie gerade in Rechenlaune... Zum Beispiel hat eine Sorc mit:

Schutzengel
Schwarzeichenschild "Shael" / Mosars "ShaelShael"

Einen 4 fpa-Block :eek:.

Und dabei sind mir noch Medusas, Geisterschutz und Kopfjägers Ruhm aufgefallen, allesamt geile Schilde die eigentlich nach einem Build schreien... Drachenschuppen sowieso.

Ich hoffe ich langweile euch nicht :p...
 
Drachenschuppen --> Convler
Medusas Blick hat Caligula mal eine sorce gespielt, welche sich das LR zunutzen gemacht hat afaik.
Musste mal suchen im sorce turm, ist nocht nich so lang her.

Kopfjägers ruhm gesockelt mit facetten sollte man auch auf eledmg chars usen können.

geisterschutz weiss ich nix^^
Eignet sich aber als blockshcild
 
Twilight Warrior ftw :p --> Krypta

Hat nen geilen Style und macht Spaß ;)


Ansonsten weiß ich auch keinen Zweck :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben