• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst nur verschiedene clvl damti alle Affixe möglich sind ;).

Da steht alles drin :read:
 
Oh Gott bin ich bescheuert ich trage Duress ja schon da sind ja 40% FHR drauf :hammer:... Könnte überlegen ob ich noch ein 8% FHR/Prisma oder einen 8% FHR/Max.dmg/AR reintue, wäre ein Cap mehr... Aber erst mal so'n Ding finden :p!!

Mein UT-Setup sieht aus wie folgt:

Wolfhowl
Gris-Weap
Lawbringer/Forty (Waffe) je nachdem
Metalgrid
2x Raven
Donnergotts
Draculs
Duress

Fade/Ench angecastet.

Verbesserungen? Sehe ich kaum Potential...
 
ah danke grimba, so war das also noch ma
abhg vom clvl war schon klar, wusste nur nicht mehr wie genau ^


wusste nur das bei nem diadem die affixe ziemlich früh mögl sind
danke (:
 
Ein Rabenfrost sind bei mir ~3k AR. Habe ca. 15k... Reicht das? Wieviel sollte man haben? Ich mein ich hab's jetzt mit lvl 83 gemacht die Trefferchance steigt noch beträchtlich in 7 lvln...

Und wenn einen Ring austauschen, welchen sollte ich denn dann nehmen stattdessen?

Edith: Beim Gürtel noch andere Ideen?
 
noe donner is shcon okay
n crtaftring blutrezept oder sicherheit wäre was
 
Wobei die Frage ist, ob sich das lohnt.

Massig AR geht flöten, was man mit Crafts nicht reinholen kann, dafür kann man Stats kriegen... also bissl ED un Life.
 
Lifeleech habe ich ja sowieso schon 40% von Barbarenwut (bei 24k Def. kommt eh nicht viel durch), 3k Leben reicht für's normale Spiel locker (selbst 2k reichen da schon) und ich gerate nur in UT an die Grenzen meines Lebensvorrats (bin am Überlegen noch 50 Stats in Leben zu knallen, bis jetzt sind 100 schon gesetzt... nur Stärke = Dmg.... schwierige Gewissensfrage). Manaleech brauche ich nicht wegen Dmg. 2 Mana von Forty (Rüsse, im normalen Spiel).

Was ganz nett wäre, ich aber leider nirgens habe (merke ich bei diesen blöden Succubus-Viechern bei Lilith) ist Magieschaden red. um xx. Zwergstern wäre evtl. eine Überlegung... Allerdings habe ich auch nicht immer Lust zu Enchen und würde somit von 8,8k AR auf 6,6k fallen (normales Setup)...

Ach ja wohin mit den Restskills die sich jetzt ansammeln?

Schrei 20, Kampfbefehle 20, Mastery 20, Eisenhaut 20, Nat. Resistenzen ist sklvl 14 (weil Tristsetup 13)... Alle in Mehr Tempo :)?

€: War übrigens Quatsch mit den 8% FHR, die Caps liegen bei 20% und 42% (4fpa) :autsch: Jan...
 
wie wärs mit kampfaufruf damit sich die dauer verlängert? :ugly:

@lu: latürnich, das war echt lustig
i-wie war da früher eh immer viel mehr spaß dabei...wenn ich daran denke das ich früher trist alleine gemacht habe, alleine mulen, egal bo schlüssel oder torch :lol:

und dann nicht i-wie meppel locken, neee, lt mittenrein und den nächst besten(meistens meppel) gekloppt^^
 
@Titan: Dein Speedcalc von der Hauptseite funktioniert irgendwie nicht mehr richtig, früher konnte man damit noch den Speedbug ausrechnen lassen bei einem Wolfbarb jetzt geht's nimmer, oder übersehe ich irgendwas?

@Anhor: Ich habe das mal nachgerechnet, meine Kristallschwert wird glaube ich als Phasenklinge mehr Schaden machen als deine Dimensionsklinge, lass' uns die mal beide uppen und Vergleichsbilder reinstellen :ugly:!!
 
is das denn ladder?

naja is ja so oder so schwachsinn xD

bzw: ich brauch dringend neue lieder aufm pc...:rolleyes:
 
@domi: Jo das war damals noch lustig ... ich weiß noch wie du, der alex und ich mal 8 trists hintereinadner gemacht haben :ugly: :D !!!
Und damals ging das einfach reinstürmen auch noch ... keine gamecrashes durch torchfeuer etc :rolleyes:.

Musik hm ^^
ich wüsste da scho was aber das is eher mehr so indie und rock musik und nicht house/techno etc was du letztens gesucht hast ^^
 
joah rock geht auch, indi dann nicht:p

aber legal bitte, und nicht youtube, ich will was fürn winamp ;)


bzw: gerade ma wieder dem yawgina sein rl-bild gesehen, da verliert man jede angst vor dem :lol:
 
Öhm ... *hust* :D
Dann versuch ma www.tonspion.de [100% legal^^]

Hm die PM vo neithan mitm Link müsste ich auch noch irgendwo haben ... das würde aber bissle dauern mitm suchen, sind immerhin bissi mehr PMs als bei euch geht im Ordner :ugly:.
 
Sicher, dass legal?

Aber ich schließ mich Rkunlizo an. Hab keine Musik mehr drauf, weil formatiert :(
~10 Gigs Musik weg.

Aber auf die alte hab ich eh keinen Bock mehr. Irgendwer vorschläge?
Hous/Techno
Indi/Alternativ
Franz Rap
paar Chillige Sachen

Biete: Grüße, :hy:-Smilies und meinen Dank.

Join Fast. NO NOOBS :D
 
:hy: spielt heute von euch noch jemand ladder?
ich werd denk ich mal bissel mein glück versuchen. heute vormittag hatte ich schon nen fetten fund: TR 3 sockel mit 271 ed :). hab ich auch schon angeboten, wenn da aber nix kommt bau ich mir evtl. nen wirbelbarb
 
Tonspion ist legal ja ... da sind nur titel zum Download freigegeben die vond en Künstlern selber auf myspace etc auch freigegeben sind :).

Btw vorteil das jede Band scho ne Myspace seite hat ... da kann man sich danns cho sachen vorm download anhören ... und man hört dann plötzlich so kranke experimentelle musik :irre:.

Indie Alternative:
The Kooks
Franz Ferdinand
The National
The Thermals
The White Stripes
The Smiths
The Strokes
The Scene ( jaja lauterh "the" bands :ugly:)
Bloc Party
Portishead
Rifles
Shout out louds
Muse
etc ...^^

Cuizinier - Pour les Filles Vol 3

Vllt is ja was dabei waste noch nicht kanntest ;).
 
Leute, BNet ist echt Noobtown :lol:!!

Gerade bei auf Alp bei einem Diablowalk dabei gewesen...
Summonnec: Mionen Wiederbelebte und Skelette. Glaubt ihr der castet einmal AD?? Ich musste ihn 5 Minuten lang belabern bis er's geflucht hat :ugly:!

Und gestern, fast noch besser (ich fange gerade wieder mit dem Kopfschütteln an...):

Baalrun - Hölle. Ein Wutwerwolf dabei, mit Scheißequip... Sagt dann dass es geil wäre BOTD zu besitzen. Das würde er dann in ein eth Donnerhammer sockeln; ich daraufhin er solle sich das nochmal überlegen, da er ja so schließlich nicht auf Maxspeed kommen kann (wären 6 fpa, hab's gerade nachgeguckt).

Jetzt kommt's: Er dann (sinngemäß): Ich sei n bisschen dämlich inner Birne, ein Wutwerwolf hätte ja mit jeder Waffe Max.geschwindigkeit :irre:. Als ob das noch nich falsch und lustig genug gewesen wäre ist da der lvl 93 Baalrunhost Ich-habe-eine-Enigma-Hoto-eth200edZaka/upped/ZOD-Hammerdin (ich persönlich glaube ja dass Noob-Sein eine Grundvoraussetzung ist um Hdin zu spielen :D ) voll drauf eingestiegen und meinte der andere hätte ja Recht und ich solle hier mal nicht so'n Blödsinn erzählen :lol:!!!

Ach herrlich...
 
Danke Grimba

Jetzt zu deiner Belohnung

:hy: Ich grüß den Grimba :hy: Dankö

Paar kannt ich noch nicht.

@ Snoore. Ich mach gerade meinen 221 Run auf Meppel hell in 4 Tagen (vorher waren noch 353 Runs auf Meppel Alp).
Was grast den ab? Vll könnt ich ja mit.
 
Ging mir heute im Channel auch so: BotD is die perfekte Zealerwaffe weil man mit einer IAS-Sockelung auf 6fps ist ( :confused: ).
Ansonsten braucht ein Zealer kein CB und kein DS, deswegen sei CoA besser als Gulli ("gibt auch andere Items, zB welche mit DS un OW")

Außerdem seien barbs mit Eni, BotD, Phönix und Standartkram am besten zu spielen :irre:

Und mit einer BotD Warpike soll er wie ein Rasenmäher durch die Gegnerhorden gehen... wobei das der einzige Satz von dem Kerl war, wo ich ihn nicht total angeschissen hab :D

Hat Spaß gemacht, den zusammen zu flamen >:]

€:
Rkunlizo schrieb:
bzw: gerade ma wieder dem yawgina sein rl-bild gesehen, da verliert man jede angst vor dem :lol:
w00t :eek:? Giev Link! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben