• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett wie beim Tainted imemr die Augen leuchten :D.

GZ Snoore :top:. Ich hab vorgestern (oder wars am Donnerstag? naja sag mehr letzte Woche^^) meine 5. bei Achamel gefunden :ugly:.

@Anhor: Keine Einzeiler ;) :p !!1
 
sorry aber ich muss jetz prollen und ein bild hochladen:


*freu* hat ein freund bekommen für ne bramble. nur die is leider recht schlecht geworden (28%)
 
Anhor schrieb:
Midi du hast nen guten Geschmak :top:

Danke :).

Mensch hier ist ja nix los... Hat einer Lust einen neuen Char anzufangen (NL)? Wollte n bisschen meinen TwilightShadow anfangen und mal zur Abwechslung selber durchspielen... PMt mir ;).

Gz Snoore :cool:.
 
klick
den sollte man schon fast für die sizi nomienieren :irre:

mfg
 
du darfst dich aber net selber nominieren titan :p

ne frage: "überflucht" schattenmantel z.b. lifetap oder wirkt beides gleichzeitig?
 
Hab vorhin paar open Diaruns für nen Freund zum lvln gemacht, da hab ich den absoluten Overkill gesehen. Sorc mit Phoenix :wand: :wand:.
Als ich sie drauf angesprochen hab das das der totale Schrott is kam zurück: "ne das is hammer. Das beste für pvm" :wand: . . .

Wern Bild will ich habn Screen gemacht :rolleyes:.
 
och titan ich hab mal n nackten hfr zealot gepsielt das war witzig, de rhat zwar shcon in norm bie fallens gezittert aber ne nette lehrstunde

btw sollte ich mich mal mitm posten zurückhalten, du auch mid ^^ von wegen weniger späääm
 
Snoore schrieb:
du darfst dich aber net selber nominieren titan :p

ne frage: "überflucht" schattenmantel z.b. lifetap oder wirkt beides gleichzeitig?

kann vielleicht jemand meine frage beantworten? :p
 
@Grimbadul wars wenigstens ne firesosos????? da würde es noch halbwegs sinn machen (auch wenns auch noch sinnfrei sein sollte.)

Naja gerade danei meine chars aufzuräumen man nimmt das zeit in anspruch.


Mfg und thx

P.s.: @ Titan guckst du wurdest nominiert zur silbernen zitrone. ^^

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Post darfst selber finden^^
 
kann vielleicht jemand meine frage beantworten? :p
müsste überflucht werden. ich werds heute noch testen und geb bescheid, falls es nicht so ist.

ich hab mal eine nette frage an euch: wirkt RIP auf klingenschild? ^^

mfg
 
Laut Assa Guides gilt es als "Fluch", von daher posaune ich mal ein "Ja!!!1111elf" in den Raum :D
 
TitanSeal schrieb:
müsste überflucht werden. ich werds heute noch testen und geb bescheid, falls es nicht so ist.

ich hab mal eine nette frage an euch: wirkt RIP auf klingenschild? ^^

mfg

da antworte ich doch mit einem entschiedenen und überzeugten "kann schon sein" darauf.
das is kacke mit CoS und LR.....der stun von mindblast überflucht aber nix oder?
 
da antworte ich doch mit einem entschiedenen und überzeugten "kann schon sein" darauf.
und damit hast du - vermutlich mit voller absicht :p - die einzig richtige antwort gegeben :D
ohne venom wirkt es nicht, mit venom wirkt es. wie trage ich das aber am dümmsten in meine tabelle ein? ^^

mindblast überflucht nicht, hatte mich vertan ^^

mfg
 
Stun ist kein Fluch in dem Sinne, daher sage ich mal Nein, wobei ich da auch nicht sicher bin ;)
 
@Titan wie hast du es bloss gemerkt das du nominiert bist/warst bei Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3???


Ach ja nuer noch 6 Alte Ladder chars auflösen und items schön neu zuorden aber das kommt morgen dran.


Mfg und thx
 
ich bin allwissend, ich wusste es gestern schon :ugly:
abgesehen davon habe ich vorhin auch eine leise stimme in meinem kopf davon sprechen gehört. und außerdem verfolge ich die sizi onehin ^^

mfg
 
ich hab grade mal getestet: wenn man monster mit mindblast stunned, die vorher mit lr verflucht waren, bleibt die fluchanimation oder wie man dazu sagt erhalten...
 
ich weiß, hatte das mit dem konvertieren vertauscht. ich bringe mindblast immer mit dieser lustigen spirale in verbindung :ugly:

mfg
 
die gibts ja auch ncoh bei mindblast die spirale, wenn du ein monster umdrehst :D
dann ist fluch-animation auch weg soweit ich grad in der hektik gesehen hab. kann mich aber auch täuschen....
 
VenomV96 schrieb:
@Titan: Es ist einfach irgendwie sinniger Unsinn :p

Mein Spruch.
Du Dieb du :ugly:

@Titan
Wieso nur doppelt?
Wenn 2*0 = 0 is, dann kannste ja auch sagen, es wirkt xxxxxxxxxxxxxxxx-Fach :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben