• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setz mich hier mal an den Tisch und starte damit einen Versuch, mich wieder in die Comm einzugliedern. Feine Sache der Tisch, muss ich schon sagen!

in dem Sinne :hy:

mfGLue
 
Ui ein neuer vom alten Eisen ;) :eek: :hy:

Titan warum machst du sowas auch immer um 3 Uhr nachst ... da is keine Sonne mehr da bei der man sich an Strand setzen könnte :ugly:.
 
Hallo erstmal,

and Welcome Lue.
Nur mal so als frage wie viele posts braucht man um nenn Avatar wie ein Mod zu bekommen. :clown:


Frage an die Xperten hier: Wie langsam ist der langsamte block??? geht weniger als 9fps????


Mfg und thx

P.s. :cry: wieso schlägt mich keiner für die SiZi vor :cry:

wenn mir aus für die gayste sign oder whatever
 
:hy: Lue!!

@Gwen: 9 fpa entspricht einer Blockgeschwindigkeit von 2,78 Mal pro Sekunde. Mit Spirit ist die einzige Möglichkeit die Geschwindigkeit zu verbessern die mir einfällt ein Schutzengel... Damit würdest du bei 6 fpa landen was einer Geschwindigkeit von 4,17 Mal pro Sekunde entspricht, nachzulesen hier.

Wenn du nun beispielsweise ein Schwarzeichenschild benutzen würdest wärest du schon ohne GA bei 5 fpa (5/sec.), sockelst du dann noch SHAEL ins Schild und benutzt GA bist du bei 4 fpa (6,25/sec.).

[x] Schwarzeichenschild, dann hast du zwar Geschicklichkeit schon massiv überstattet (wegen ~45 Dex. die du noch vom Schild bekommst) aber auf jeden Fall MB, absorbst jeden Kälteschaden im Spiel und hast eine wirklich einzigartige Sorc im BNet :p.

Mit Schutzengel könntest du dann auch die 90% allresis. auf Hölle anstreben ;).

€: Auch mit GA hättest du dann Dex. unglaublich überstattet... Nämlich um ~104 Punkte :eek:.
 
Gwen13 schrieb:
Nur mal so als frage wie viele posts braucht man um nenn Avatar wie ein Mod zu bekommen. :clown:
Dazu sag ich jetzt mal nichts, weil ich eh weiß das da dann wieder was blödes von neithan zurückkommt, worauf ich absolut kein Bock hab :clown: :ugly:.

Und für deine gaye sig sollte man dich nicht auch noch belohnen :p.
 
Hallo erstmal,

habe evtl. vor nenn char zu bauen der so langsam blockt das ich während das blockens nenn Kaffeetrinken kann.
Also so eine Antigozu char
wie bau ich sowas am besten??????

Juhu freu endlich sagt mal einer meiner sign ist gay *FG*


Mfg und thx
 
Ama mit Schild und mit was Anderem als Dolch oder Wurfspieß als Waffe, dazu ohne FBR ;)
Idealerweise nimmste nen Schild mit Hoher Blockchance aber beschissener Blockrate :D
 
VenomV96 schrieb:
Ama mit Schild und mit was Anderem als Dolch oder Wurfspieß als Waffe, dazu ohne FBR ;)
Idealerweise nimmste nen Schild mit Hoher Blockchance aber beschissener Blockrate :D

Ama würde ich nicht vorschlagen, ist ohne FBR schon auf 5 fpa... eher Necro.

Bei zweiterem stimme ich zu ;).
 
Teste mal ne Ama mit nem Schwert als Waffe ;)

Mit nem alten Blauzorn und Sigons Wächter hatte die Ama Reflexe wie eine tote Kuh.
 
Mir möchte sich nur nicht ganz der Sinn erschließen. Du willst nen Char, der schwer zu spielen ist? Nimm nen Fister oder nen Dolcher. Damit hat man, wenn man nicht grad in Runecity lebt, immer heidenspaß, weils anspruchsvolles spielen darstellt.

Oder du meldest dich hier an
 
Schön wird man hier empfangen! :kiss:

Sagt mal, wie ist das allgemein denn heute so? Setzt man noch auf 7MF-Charms oder heissts "Killspeed>MF" also +skill+life riesencharms? (vorausgesetzt natürlich man hat schon >~250 MF)

mfGLue
 
Kommt darauf an ob du Monsterhunt betreiben willst oder Bosse killen...

Mephisto -> 7MF.

Würde dir zu einen Travibarb raten, Mischung aus Gold- und MF-Barb... So wirst du denke ich mal am schnellsten reich. Level 93, das Geld für Gamblen verwenden und die Sachen danach vercraften und verticken.

Equipvorschläge:

Grabräuber 3 IST
Wealth
Raubschädel PT
MF/Gold/Leech/Resis.-Ringe
Wächtertreu
Goldträger
WTs
MF/Gold/Leech/Resis.-Amu
Inv. mit Gheeds Torch Anni 7MFs
Wechselslot 2x Ali 4 IST oder 4 LEM

Das war so meine Idee, hatte mal einen reinen Goldbarb, wollte es aber "bunter" haben, macht aber saumäßig Spaß!

Schau mal hier ;).
 
Coole Idee! Werd ich mir ev. ma basteln.. :)
nuja.. mir gehts halt nicht darum, möglichst schnell Reich zu werden, war mehr ne allgemeine Frage zum Thema Charms in Verbindung mit MF..

Ausserdem war ich schon immer n'Sorc-Fanatiker und werd's wohl auch bleiben.... Da ich aber bei weitem nicht mehr so D2-fixiert bin, wie auch schon, werde ich den Barb wohl ma ausprobieren, wenn der so Spass macht, wie du sagst... :)

:top: anyway!
mfGLue
 
zum thema block: wie wärs mit nem bär? ohne fbr ist der sowas von langsam...:rolleyes:
da kommen sogar mit storm locker mal 12 frames zusammen, ohne fbr dann sogar 17

@topic: ich hab noch nie nen melee-barb gespielt :eek:
und i-wie verspür ich auch nicht die lust dazu :lol:
 
Rkunlizo schrieb:
@topic: ich hab noch nie nen melee-barb gespielt :eek:

Bul kathos WW > all
Ich mag den am meissten von meinen barbs (ok, hab auch nur 2 :ugly: )
 
pfft doppelbananen WW > all

wobei lash+schaeffers frenzy muss ich nochmal basteln ^^ mit bo bitch daneben und dann str as str can ^^
 
da kommen sogar mit storm locker mal 12 frames zusammen, ohne fbr dann sogar 17
das kann nicht sein. wie du hier nachlesen kannst, hat der bär ohne FBR einen 12 fpa block.

mfg
 
@neithan02 du stattest str in Barb wie bist du denn drauf????? :eek:

Im Bnet heisst doch immer Barb alles in Vita da ja str statten nix bringt, ach ja 1%bzw. 1,1% für Knüppel in Str macht mach bei 5xx endpunkten in str nix aus oder?????

OK Ironie beiseite mit anständigen items mit str only solltest schon auf 7xx++ str kommen.
Bau mir evtl selber noch nenn Str onlyBarb (k.a. WW oder Frenzy oder whatever.)
hab noch so halbgute bzw. halbschlechte Ringe auf muli ala 20str 8xar 7%LL...... dafür.

Mfg und thx
 
ah ok, da hatte ich andere zahlen im kopf...
naja aber 12 frames si auch alles andere als autobahn:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben