Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Hab vorhin paar open Diaruns für nen Freund zum lvln gemacht, da hab ich den absoluten Overkill gesehen. Sorc mit Phoenix .
Als ich sie drauf angesprochen hab das das der totale Schrott is kam zurück: "ne das is hammer. Das beste für pvm" . . .
Wern Bild will ich habn Screen gemacht .
Blanchefleur schrieb:Snoore was trägst du denn da für ein diadem? Falls nicht eh schon in Benutzung würde ich dir stark zu Griffons raten um den Schaden noch ordentlich zu pushen.
Meine Sorc ist mit dem neuen 30 er Maras der Perfektion wieder ein Stück näher gekommen
Irgendwann, so in 10 Jahren ist sie perfekt!
Mal was riskierenSnoore schrieb:wieso sollte ich auf ner trapse ein griffons tragen?
ne ist ein +2 assa / 30 frw / 16@ diadem
Blanchefleur schrieb:sqrt = wurzel nehm ich an?
mag mir nicht jemand erklären, warum bei smite LL nicht wirkt, LT aber schon und beim klingenschild widerum LL wirkt, aber LT nicht?
und meint ihr, man würde eine klingenschild assa hell-fähig bekommen? durch grief würde man schließlich einen durchaus netten schadensbonus bekommen.
nicht ganz, die ama ist ja auch schon "fertig". und der rest ist halt in arbeitschon etwas entäuschend. nur 2 von 7 charklassen .