• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre aber zu unglaubwürdig gewesen. ich wollte doch schauen ob jemand die aussage glaubt oder anzweifelt, da muss sie doch halbwegs glaubhaft wirken :D

mfg
 
versuchs doch beim nächsten mal mit 4-fach, vllt zeigt dir einer nen Vogel :irre: :lol:

Ich geh weiter meine 1.09 sorce lvln :read:
 
Snoore was trägst du denn da für ein diadem? Falls nicht eh schon in Benutzung würde ich dir stark zu Griffons raten um den Schaden noch ordentlich zu pushen.

Meine Sorc ist mit dem neuen 30 er Maras der Perfektion wieder ein Stück näher gekommen :)
Irgendwann, so in 10 Jahren ist sie perfekt!
 
Grimbadul schrieb:
Hab vorhin paar open Diaruns für nen Freund zum lvln gemacht, da hab ich den absoluten Overkill gesehen. Sorc mit Phoenix :wand: :wand:.
Als ich sie drauf angesprochen hab das das der totale Schrott is kam zurück: "ne das is hammer. Das beste für pvm" :wand: . . .

Wern Bild will ich habn Screen gemacht :rolleyes:.

Ich sag's ja nur ungern aber diesmal irrst du Grimba...

Phoenix ist schadens- und spielflußtechnisch das beste Schild für eine Firesorc wenn man die 105% FCR auch anders zusammenbekommt. Schlägt Spirit und sogar ein 4-Facettenschild :eek:!

Und ich bin mir da 100%ig sicher weil ich das x-mal durchgerechet habe, habe das auch zuerst nicht glauben können. Über das Preis-Leistungsverhältnis brauchen wir allerdings gar nicht erst zu diskutieren, so superbillig wie das ist würde ich es ohne Bedenken jedem ans Herz legen :ugly:!

:keks:
 
Blanchefleur schrieb:
Snoore was trägst du denn da für ein diadem? Falls nicht eh schon in Benutzung würde ich dir stark zu Griffons raten um den Schaden noch ordentlich zu pushen.

Meine Sorc ist mit dem neuen 30 er Maras der Perfektion wieder ein Stück näher gekommen :)
Irgendwann, so in 10 Jahren ist sie perfekt!

wieso sollte ich auf ner trapse ein griffons tragen? :lol:
ne ist ein +2 assa / 30 frw / 16@ diadem :)
 
Hab ich gesagt das es ne Firesorc war? :rolleyes:
Es war ne Light Sorc mit nem Infinty Merc um genau zu sein . . .

Und mir kann einer sagen was er will, Phoenix ist und bleibt absoluter bullshit -.-'
Hab ich der Soso auch gesagt : "4 hrs + glitzernde aura = gut" :rolleyes:
 
Snoore schrieb:
wieso sollte ich auf ner trapse ein griffons tragen? :lol:
ne ist ein +2 assa / 30 frw / 16@ diadem :)
Mal was riskieren :eek:

Individualität hat noch keinem geschadet ^^

Btw: kleines Matheproblem, ich brauche Hilfe. Einmal auflösen bitte nach x

K= (1-x)/(x²)

Danke!
 
@Grimba: Ah naja gut für eine Lightsoso ist es natürlich, äh ja... Ich sach mal suboptimal :p.
Als Lightsorc benutzt man natürlich ein JMoD um auch ja auf Maxblock zu kommen :ugly:...

@Blanche: x = (-1 +- sqrt(1+4k))/(2k)
 
sqrt = wurzel nehm ich an?

Danke btw! :)
 
ja hast recht blanche. :lol: mach ich gleich mal nen thread auf in der afh: "neue erkenntnisse: griffon wirkt doch auf traps"
und geht weg mit dem mathezeug, sowas versteh ich net :)
 
Blanchefleur schrieb:
sqrt = wurzel nehm ich an?

Richtig ;).

Ähm ja 2. Zeile... :D! Habe mir gerade Listen usw. gemacht um überblicken zu können auf welchen Chars ich RQ, Sockelquest und Verzaubern schon getätigt habe ;). Hoffe das wird mein Leben nachhaltig erleichtern ;)...

€: Iiiiiiiiiihhhhhhhhh drei Zwinkersmileys... Naja ich lass' sie drin ;).
 
mag mir nicht jemand erklären, warum bei smite LL nicht wirkt, LT aber schon und beim klingenschild widerum LL wirkt, aber LT nicht? :irre:
und meint ihr, man würde eine klingenschild assa hell-fähig bekommen? durch grief würde man schließlich einen durchaus netten schadensbonus bekommen.

mfg
 
Das hab ich auch mal versucht, aber das endete mit der totalen Verwirrung. Entweder ich verlege de Liste, oder bin zu faul sie aktuell zu halten...

@Titan: Tjo frag mal Bkizz, was die sich dabei gedacht haben. Und die Assel wirste glaub ich nicht gut Hellfähig bringen.
 
klingenschild assel mit tod und schönem ninjasternangriff ^^

#
mag mir nicht jemand erklären, warum bei smite LL nicht wirkt, LT aber schon und beim klingenschild widerum LL wirkt, aber LT nicht?
und meint ihr, man würde eine klingenschild assa hell-fähig bekommen? durch grief würde man schließlich einen durchaus netten schadensbonus bekommen.

ich würde es mal so sehen

mit klingenschild erzeugst du eine art dich umgebenden minion der von deinem char getrennt ist wie eine knochenrüsse oder eine zyklonrüsse

er umgibt dich zwar und tut was nur du spürst davon nicht unbedingt alles
vll wie ne art positiver blutgolem

smite ist kein zuschlagen mit der waffe (wird schild nicht als waffe definiert, shcuihe aber schon ^^)


bin grade konfus aber lt soll ja wie ll wirken nur eben bissel komisch im wert ^^
 
ich würde die assa eher mit grief spielen, weil:

höherer schaden
CB wirkt nicht
-giftresi stärkt venom

würde aber trotz allem ziehmlich zäh werden, habs vorhin mal etwas überschlagen. durch hell würde man aber vielleicht kommen.

mfg
 
hab mich mitm cb auf klingenwut bezogen da wikt das lämmich udn hat nen netten sound ^^

wenns nciht wirken würde , tät ich mich fragen wieso ich bei meiner ninja auf 60% cb oder so gegangen bin ^^
 
wer zu viel zeit hat, möge sich doch bitte mal mit einem kühlen drink an den sonnigen strand legen - oder alternativ dazu mal hier oder hier reinsehen :)

mfg
 
schon etwas entäuschend. nur 2 von 7 charklassen :D.
hab eben bei beiden mal kurz reingeschaut

auch wenn man s nicht machen sollte, quote ich mal aus deiner pm ^^
>>>sind wirklich 3/4 und 3/8, doch der bonusschaden des klingenwächters wird durch ED noch verstärkt

hab damals afaik nakt getestet. also schliesst du da auch str/dex bonus mit ein? das wäre natürlich die antwort auf meine schlaflosen nächte ... und so naheliegend und simpel ... verdammt :D

ich schau morgen nochmal rein. Da ich aber jetzt auch schon über 2 Jahre nix mehr mit assassins am hut hatte werde ich wohl keine weiteren erkenntnisse liefern können ^^. musst eben erstmal meinen alten trapsen guide raussuchen und nochmal durchklickOrn - herrlich ^^

p.s mach da mal mehr bildchen mit rein, das ja schrecklich ^^
 
schon etwas entäuschend. nur 2 von 7 charklassen :D.
nicht ganz, die ama ist ja auch schon "fertig". und der rest ist halt in arbeit :p

ja, str und dex zählen da auch dazu.

immer diese lästigen ausfälle um diese uhrzeit. warum macht man das denn nicht irgendwann nachts, wenn alle normalen menschen bereits schlafen? :ugly:

mfg
 
Brutzel verschiebt nen COmm thread hierher, und man muss gleich erstmal 50% ausbessern, weil jeder irgendwas schreibt :ugly:

@Titan:
ICh wähle option nr 1:
Den sonnigen Strand :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben