@Blanche:
Hmm, also die Blizzardsorc die ich (schon lange aussortiert) habe, war Vita-only. Der Schaden war schwer in Ordnung, sie hatte nur irgendwie kein Konzept gegen Immune und das hat mir den Spaß so ein wenig genommen; Dann habe ich zwei MFsen aus den letzten beiden Ladderseasons, eine Meteor/Orb und eine Orb/FB...
Habe beide auf MB gestattet und dann doch mit Spirit gespielt und nicht Mosars geupped (keine Facetten gefunden
), die waren irgendwie schwach auf der Brust und der Schaden war, naja, scheiße weil ich damals noch selffound gedaddelt habe.
Die Nova-Only knolzt alles weg, hat ein ES von 92% glaube ich und halt 200% FCR... Die macht schon wesentlich mehr Spaß (stirbt alle Jubeljahre mal bei Manaburn), aber auf Dauer ist's halt doch irgendwie langweilig nur mit einem Angriff zu arbeiten.
Und naja die Hydrasoso hat viel FRW und ist total a-typisch weil sie eigentlich viel mehr läuft als telt, immer schön um die Monster rum und diese zu den Hydren locken das schockt
. Ist auch Vita-Only. Naja der FB von ihr ist auch bei 15k, wenn es also schnell gehen soll... Nutze aber lieber Hydra.
Insgesamt werde ich aber mehr und mehr zum Barbarenfan, da ist alles so schön variabel und nix fix, man kann skillen wie man will und Stärke/Vita verteilen wie man will, herrlich...
Naja meine nächsten Projekte lauten: Feuerdruide (TS macht ja schon solchen Spaß, wird bestimmt herrlich), Summondruide, Twilight-Nec, Chargesin, die SC-Bowie fertig stellen und die HC-Bowie selffound nach Alptraum bringen
. Evtl. irgendwann mal wieder einen Gifter, mein alter ist abgelaufen
. Ganz witzig könnte auch ein Poisonbarb werden, mal überlegen ob ich das mal versuche.
Ist aber alles langfristig angedacht, wird viel Zeit kosten
...
@Rest (der den langen Text nicht lesen wollte
): Kann es sein dass der Skillcalc falsche Werte bei CE anzeigt? Mein Summonnec hat CE auf sklvl19 und zeigt 8,6 Meter als Radius an, der Skillcalc bei sklvl19 14,6 Meter.
Verdammte Axt BNet geht nich
!