• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungens ich habe mir mal folgendes überlegt für meinen TwilightShadow:

Equip:

Highlords
Geisterschutz "Shael"
Duress
Riesenschädel 2x 15% IAS
Nosferatus
Raven
Rare Ring
LoH
Gores
1. Slot: Kingslayer Rätselhaftes Schwert
2. Slot: Obediance Drescher
Torch Anni

Skiller: Mal sehen.

Skillung: 20 CE, BA + Syns, Flüche, Toni + Syns

Bei CE immer switchen auf Obediance

Gut? Massig OW und 73% bzw. 80% CB, 7er FBR-Cap, 8er FHR-Cap oder so...
 
Andre Frage: warum spielst du nicht einfach ne Sorc? :D

Damit hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. hast du einen vernünftigen Charakter und 2. hast du einen vernünftigen Charakter. Ich würds mir nochmal überlegen ;)
 
mal ne ganz dumme frage: war heute ganz normal ne weile in nem privaten game beim mfen. dann geschlossen und schon stand ich im channel "the void". warum kommt man da hin? *verwirrt bin*
 
Ich mutmaße mal, dass es passiert wenn dein Channel in dem Moment wo du rein solltest, voll war oder du ein ganz böser Junge warst *g*
 
hmmm, meine domina hat heute frei und autos hab ich gestern geklaut. an dem bösen jungen kanns heute also nicht gelegen sein :p
ist mir halt noch nie passiert, deshalb frag ich so dumm
 
void landeste nur wenn se dich ausm chan kicken und co

ergo

pöser domi

nebenher
@ blanche,kenny,drago und co
issas postingverhalten so in ordnung ^^
 
Blanchefleur schrieb:
Andre Frage: warum spielst du nicht einfach ne Sorc? :D

Damit hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. hast du einen vernünftigen Charakter und 2. hast du einen vernünftigen Charakter. Ich würds mir nochmal überlegen ;)

Ich habe 5 80+ Sorcs und muss sagen dass sie mich einfach nur langweilen :(... Die 200er Nova ist einigermaßen okay, am witzigsten ist noch die Hydrasorc.

Meine Lieblinge sind:

1. Summon Nec
2. Tornado Stormer/Wutwerwolf-Hybrid
3. Java/Eispfeil-Hybrid
4. 3fpa-Wolfbarb
5. Phys. Bowie
6. MF/Goldbarb

Außerdem brauche ich mal eine Herausforderung, etwas dass ungewöhnlich ist und auch bisschen schwieriger zu spielen... Und CE dürfte reinhauen, muss halt nur 2-3 Monster totkriegen bei einem Megaradius.

Demnächst hatte ich nochmal einen Feuerdruiden geplant, Vulkan bockt auf hohen Leveln glaube ich auch ziemlich...
 
Liegt es daran, dass sie zu gut oder zu schlecht waren?

Ich bin leider ein Schadensfanatiker bei maximaler Sicherheit. Warum kann ich dir nicht sagen, aber ich krieg Zauberinnen grundsätzlich dermaßen stabil gebaut, dass für mich da der Schaden/Sicherheitsaspekt am besten erfüllt ist. Grade das ES ist für mich ein Defensivkonzept, das schwer zu beherrschen ist, aber bei richtiger Anwendung wirklich sehr sehr viel bietet.
Klar, nen Hammerdin ist nicht zu toppen, aber ein 97er Hammerdin reicht dann eigentlich schon aus.
Zauberinnen bieten da doch wesentlich mehr Möglichkeiten.

Eine Hydra-Dual steht bei mir demnächst auch mal ins Haus. Natürlich wieder mit entsprechendem ES :D
 
Was macht ihr euch immer so gedanken um ES ? 1 punkt rein mit Equip auf 10 oder so ancasten und los gehts ... fertig :p ^^

Und Bowie is immer noch der lustigste Char ... was ich scho in meine da reingesteckt hab^^
 
@Blanche:

Hmm, also die Blizzardsorc die ich (schon lange aussortiert) habe, war Vita-only. Der Schaden war schwer in Ordnung, sie hatte nur irgendwie kein Konzept gegen Immune und das hat mir den Spaß so ein wenig genommen; Dann habe ich zwei MFsen aus den letzten beiden Ladderseasons, eine Meteor/Orb und eine Orb/FB...

Habe beide auf MB gestattet und dann doch mit Spirit gespielt und nicht Mosars geupped (keine Facetten gefunden :wand: ), die waren irgendwie schwach auf der Brust und der Schaden war, naja, scheiße weil ich damals noch selffound gedaddelt habe.

Die Nova-Only knolzt alles weg, hat ein ES von 92% glaube ich und halt 200% FCR... Die macht schon wesentlich mehr Spaß (stirbt alle Jubeljahre mal bei Manaburn), aber auf Dauer ist's halt doch irgendwie langweilig nur mit einem Angriff zu arbeiten.

Und naja die Hydrasoso hat viel FRW und ist total a-typisch weil sie eigentlich viel mehr läuft als telt, immer schön um die Monster rum und diese zu den Hydren locken das schockt :). Ist auch Vita-Only. Naja der FB von ihr ist auch bei 15k, wenn es also schnell gehen soll... Nutze aber lieber Hydra.


Insgesamt werde ich aber mehr und mehr zum Barbarenfan, da ist alles so schön variabel und nix fix, man kann skillen wie man will und Stärke/Vita verteilen wie man will, herrlich...

Naja meine nächsten Projekte lauten: Feuerdruide (TS macht ja schon solchen Spaß, wird bestimmt herrlich), Summondruide, Twilight-Nec, Chargesin, die SC-Bowie fertig stellen und die HC-Bowie selffound nach Alptraum bringen ;). Evtl. irgendwann mal wieder einen Gifter, mein alter ist abgelaufen :(. Ganz witzig könnte auch ein Poisonbarb werden, mal überlegen ob ich das mal versuche.

Ist aber alles langfristig angedacht, wird viel Zeit kosten :D...

@Rest (der den langen Text nicht lesen wollte ;)): Kann es sein dass der Skillcalc falsche Werte bei CE anzeigt? Mein Summonnec hat CE auf sklvl19 und zeigt 8,6 Meter als Radius an, der Skillcalc bei sklvl19 14,6 Meter.

Verdammte Axt BNet geht nich :(!
 
OMFG, mir reisst grade die Hutschnur
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1410494&perpage=15&pagenumber=1

Neithan, du hast da Erfahrung, das is ein zweiter DTT (du weisst, wer gemeint ist *g*)
Komm mal rüber xD
 
weiss einer, was ne Insterlation ist? Meint ihr, der schreibt das mit absicht?

:angel:
 
D-Fens666 schrieb:
OMFG, mir reisst grade die Hutschnur

Hehehe ach in solchen Diskussionen schreibt man einfach "TS >>>>>>> all!!!!!11123elf :ugly:" und schon ist die Sache geklärt :D!

Gerade wieder so einen Menschen im Baalrun getroffen der unstattet auf lvl 86 war... Der ist dauernd gestorben. Da habe ich ihm nahegelegt, wenn er doch sowieso nur so wenig Stärke und Dex. wie möglich statten will, dann doch schon mal 200 Punkte in Vit. zu haun weil er das ja sowieso früher oder später tun wird. Und siehe da: Ab da kein RIP mehr^^...

Außerdem weiß ich nich warum alle immer schreiben bis lvl 95 geht es noch relativ schnell, bin jetzt lvl 92 und habe einen 10er Anni im Gepäck, das dauert so eeeeeeewig :(!!

Irgendwas wollte ich noch habe es aber vergessen...

Midlumer schrieb:
@Rest (der den langen Text nicht lesen wollte ;)): Kann es sein dass der Skillcalc falsche Werte bei CE anzeigt? Mein Summonnec hat CE auf sklvl19 und zeigt 8,6 Meter als Radius an, der Skillcalc bei sklvl19 14,6 Meter.

Hier mal reinschauen (und helfen) :kiss:!
 
@Mid dann werd mal 95er und dann Baal dann wünscht du dir die xp von einen 92er in Baals.

Ach ja wieso schenkt mir denn keiner ne WF in nl will endlich mal ne Psy. Bowie bauen.

:cry: :cry:



Mit lvl 86 unstattet sterben wie langeweilig meine soso ist da nie gestorben.

Mfg und thx

P.s.: doch ein Rip war mit lvl 88 aber durch brutales LAg und da sind auch 93er Lamadine gerippt und das heisst ja was.
 
Guten Morgen :hy:

Was für ein schöner Tag.
 
Der Tisch is kein Chat Anhor ;)

Aber ja der Tag is wirklichs chön .. vorallem wenn man bis 16 Uhr in der Schule sitzt und den größtens cheiß in Kunst amchen muss.
Na wenigstens hat Deutschland gegen die Kapverdischen Inseln gewonnen :D.
 
Darf ich euch nichtmal mehr begrüßen? :(
pff

Bin übrigens mit meiner alten Bowie (:hy: Gwen) bis lvl 91 unstatet gewesen. Hat schon Spass gemacht. Als ich dann endlich meine Wf hatte (:hy: Brei) wurde mir das Ballen zu langweilig. Sie blieb dann auf 91, weil es keinen Nervenkitzel mehr gab.
Nach dem Motto: "Oh ein Monster...Multi....hm war da jetzt eins?"

Unstatet Baalruns machen rocks!
 
wenn du vorher das spiel durchspielst, dann ja

@ fensi
ich würde sagen
geile sache,schade nur dass ich den ganzen tag seit 8 seminare hatte
btw hab ich auch nochmal gesenft

so mal eben 8 stunden uni am stück und dann kuam nach hause kommen schlaucht ^^

@ anhor begrüßen darfste nur sollte der text dann länger werden
 
@Neithan
Kots? Der is out of range vom Niveau her.
Sowas gibts nicht nochmal :ugly:
Wobei stimmt, dtt ist tatsächlich nicht so schlimm, der kann mit sicherheit noch zählen^^

(die, die das nicht verstehen, müssen es auch nicht, das sind Insider^^)
 
Insider saugen :ugly:

Anderes Thema:
Ma angenommen, ihr fährt eventuell als Jugendlicher mit anderen Jugendlichen für ne Woche in den Wald, was sollte man da mitnehmen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben