• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die -% Feuerres kann meistens ignoriert werden.

Und gegen halbwegs gute Barbs siehste auch kein Land, da die entweder mehr oder zumindest ne genauso hohe Range haben wie du (ich nehme an, du spielst mit Storm?). Zumal die 30k AR an Def in der gleichen Höhenregion scheitern können ;)
Smiter haben einen verdammt schnellen Block un sollten auch ein großes Problem darstellen.

Und für solche Fragen sollteste dich am Besten direkt ans PvP-Forum wenden, da wirste zwar zusammengeschissen aber da gibts soweit genug Meinungen :D
 
Hmm, will nicht jemand für mich hier putzen? Hab mal wieder überhaupt keine Lust drauf....
Würde iwie schon lieber mfen
 
na komm erstmal reinemachen dann kannste mffen

btw ich bin erstmal raus an die sonne.. is angenehmer und ebsser als nu drinne hocken

@ grimba
ich sag mal paar eckdaten ^^
335 str
10k maxdam 4k mindam
1011 leben
100% ds
100/cb
lvl 81
 
Sonne... Sonne... ich weiß gar nich mehr wie die aussieht, nur am schütten hier :ugly:

Dementsprechend bleib ich doch lieber drinnen und lüfte mein Zimmer n bissl.
 
und bei uns isses schlicht udn einfach nur schwül. zwar sonnig, aber halt auch unangenehm. da bleib ich auch lieber drin bzw. nachher geh ich wohl mal doch mim hund raus....
 
Ich bau jetz meinen 3fpa Tristbarb, das wird ein Spaß ;) die Items sind alle schon am Start...

Nur Tomben ist ja mal sowas von ätzend...
 
Und ich würde gerne rausgehen, muss aber am Rechner Referat machen...

So langsam siehts aber bei uns auch nach Regen aus,,,
 
Boah lvl 15-24 ist echt schlimm, vor allem wenn man einen Wolfbarb spielt der bis lvl 79 keinen Hauptangriff hat -.- !

€: So jetzt cown bis lvl24...
 
Is eig. verständlich wenn man iwann ma genug vom Durchzocken hat ;)

Oder meinste den Spam :confused:
 
:keks:
Ich hab extra noch gesagt sie sollen auf dich warten, aber nööööö .... ^^
 
ach komm kack-boon, dich mach ich mit geschlossenen augen fertig...

iuch meine das ihr den letzte tisch samstag abend vollspamen musstet wo ich shcon fröhlich am betrinken war...
 
Das gleiche hab ich auch gemacht ... deswegen bin ich auch nur auf Seite 4 gelandet ^^

Einfach ne Frechheit von euch sowas an nem Samstag Abend zu machen :no: :p
 
Ich bekenne mich schuldig...

Dafür habe ich mir mit dem Tisch viel Mühe gegeben ;). Btw. was für'n Char zock ich jetz mal? Ich brauche dringend weiße Diademe, wo findet man die am besten?
 
wünscht mir Glück, bin jetzt mal wieder mfen. Möge Andy was gutes droppen...

btw: mal wieder Volker Pispers hören, so genial ist der Mann

btrw: wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Andy nichts droppt? (also nicht mal nen Trank oder so)

@venom: aufräumen, putzen? hab ich heute auch schon
 
Viel Erfolg und was noch so dazu gehört ;)

Ich geh mich auch mal ins Gefecht (mein Zimmer) stürzen :fight:
 
irgendwier habn ich so viel arbeit für die uni zu erledigen dass ich keinen bock habe damit anzufangen

naja wird dann heute ne mitternachtssession ^^

btw leude ich spiel glaub ich mal wieder ne runde mitm nec oder ner zauberin
 
Wie geil ist es, wie geil ist es???
Grade von Andy 1. Unique Ring diese Ladder gedroppt (Unique Amu gabs noch gar nicht). Ich denk mir so, hmm, vielleicht sollte ich ne Wettaktion abschließen, was es ist? Manald, Nagel?

Nächtes Game zu Cain zum identen. Und ewas ist es?

ein Stein von Jordan

wie geil, diese Ladder wird scheinbar doch nicht so übel...

btw: die besten items bisher waren ali baba und frosties

@ Midlumer: mein erster war in der letzten ladder, hab ich beim mulen helfen gefunden (von nem zufallsboss vor andy...)
 
Bin jetzt endlich lvl26... Nun habe ich keine Lust mehr auf Baalruns :(.

Will mal irgendwie meine Imbue-Quests verhaun damit ich Chars löschen kann... Was am besten verzaubern? Wo am besten die Dinger suchen?

Gz Sir, ich habe in meiner ganzen jahrelangen D2-Karriere noch nie einen SoJ gefunden -.-!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben