• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kondome :ugly:

Schlafsack
Zelt
Futter
Kochgeschirr + Kampingkocher
Sachen zum Waschen (für Körper und Zeug)

Fahrter aufen Zeltplatz oder innen Wald?
 
Hmm ich würde mal ganz verwegen was zu essen und ein Zelt sagen :ugly:.

Berkel insider saugen wirklich wenn man ein outsider is :( ;).
 
Das ist echt ein Problem, bei so hohen avas orientier ich mich auch oft am Bild und nicht am Namen. Für mich biste noche ein halber Frozen...^^
 
D-Fens666 schrieb:
Berkel, wo bist du? :p
Gnarff :wand: :wand:

Fanatischer Axtschwinger = Berkel :ugly:
Hat sich bei mir irgendwie eingebrannt ... ich guck einfach nie auf die Namen sondern nur aufn Ava ^^

Und wie neuling scho sagte ... für mich biste auch nochn frozen horror :p
 
Mann hatt sich hier in den 5 tagen wieder viel getan ^^
Soll ich nachlesen oO ?

Der thread mit der Licht Sorc iss der Brüller:clown:
 
Anhor schrieb:
Kondome :ugly:
Der weibliche Anteil wird sich doch sehr in grenzen halten ;)

Schlafsack Check
Zelt Wir pennen bei freiem Himmel 8)
Futter Bissl wird net schaden, aber ev. werden wir uns unser Futter selbst organisieren... muss ich morgen ma schaun.
Kochgeschirr + Kampingkocher Check
Sachen zum Waschen (für Körper und Zeug) Check

Fahrter aufen Zeltplatz oder innen Wald?
Innen Wald, wird denke ich sowas wie ein Survival-Training, regelt sich alles morgen :)

Und der Bulle irritiert aber wirklich, besorg dir ma zumindest ne rote Zipfelmütze mit weißem Rand oder ein Stück Holz mit Moewenpick :ugly:
 
@ grimba

okay das war nur wirklich zum lachen

nebenher der insider
kots=KingOfThaSouth
man nehme biespielsweise diesen thread hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294963&highlight=kingof*

fürs ausmaß der katastrophe

btw hab mal die sufu mit ihm gefüttert und bin mal bissel lachen ^^
 
Och der Kerl sagt mir irgendwas :read:.
Btw wieso sufu? Gibt doch den Knopf "nach anderen Posts dieses user suchen"^^

Man Fensi leg dir nen anderen Ava zu ... das verwirrt voll mit Berkel^^
 
Mal ehrlich Neithan, solche Leute sind doch unsere +1 versicherung xD
Aber manchmal frage ich mich, wo solche Leute ihr Hirn vergessen haben... Das tut weh :hammer:

Man kann ja jetzt nicht sagen, das es schlimm is, wenn man MAL was blödes schreibt, aber Andauernd???

edit:
Ayeaye Grimba, sind bestimmt nur 1000 Posts xD
Bei meinem PPD von 6,3 Steigend also nur 158 Tage oder weniger :)

Wobei, du als mod musst dich grade beschweren, von euch gibts ja Hunderte XD
 
2nd

#
aber hart den fensi dabei

zumal auch noch die trademoppeds ^^

btw gabs heute kaum +1 für mich hier nur die 2 beiträge bie roller und die 2-3 im barbforum und bie der netten javadinskizze im tempÖl

nebenhzer fensi, geh mal ins 3 sterne forum wenn du die masse an solchen spacken sehen willst

bheute die frage
"welcher char macht im pvm n bissel dam, bin hammerdine leid...

hab ihm mal ne liste mit 30-50 charbuilds reingestellt mal sehen was nu kommt ^^
 
kurze frage die hier bestimmt 90 % der leute auf anhieb wissen ^^

wenn ich shenk ex schicke, krieg ich für die spinner die vom hagel gekillt werden auch xp ?
 
noe#

dies terben nciht durch dich sondern durch effekt, genauso als wenn du den letzten siegelboss bei dia killst , dann sterben alle monster ohne das du xp bekommst

ebenso wirkt dein mf in dem fall nicht auf sie
 
Brummel...

:hy: Ben!

Werde jetzt wohl noch paar Str.bugtests machen, das brennt mir echt unter den Fingernägeln... So ein Mist, das vermiest mir den Tag sowas. Irgendwie unlogisch, die Ringe müssen dann ja vor dem Schild abgefragt werden anders kann es nicht sein...

Naja ansonsten Dr. Psycho war heute wieder zum Schießen :lol:!! Ach ja und ich habe mir eben nochmal den Blitzsorc vs. TS angeguckt traumhaft, an sowas kann man sich echt ergötzen :D!
 
vampire.gif


Scheiß auf Doppelpost, hier ist es mir eindeutig zu ruhig, schon seid mehr als 14,5 Stunden kein Post mehr...

Und das mit dem Stärkebug scheint ja echt keinen zu interessieren, ich bin echt bisschen enttäuscht :(.

Naja guten Appetit bzw. guten Morgen!

Ach ja: Rkunlizo du hast den Goatman wieder für dich ;) und jetzt bidde aufpassen mich nicht mit Neuling verwechseln, auch wenn der hier irgendwie seit einiger Zeit kaum mehr postet :confused:...
 
ich pflichte dir bei und tu's dir nach.
ausserdem hab ich grad ne massive demotivationserscheinung.. mag daran liegen, dass ich seit 5h dieselben shice zahlen verbuche, nur dass jetzt noch die sonne in's büro scheint, dieses schön aufheizt und mich blendet.

geteiltes Leid ist halbes jaja.... :D

mfGLue
 
Na, etwas mehr Geduld junger Mann - wegen 14 h schon 'nen Doppelpost absetzen müssen.

Was den Stärkebug betrifft, da sind schon mehrere dran verzweifelt scheint mir. Ich selbst hab den Stärkebug eh nie benutzt, aber seit den Zeiten von Anni und Eni scheint es ja fast schon eine Todsünde zu sein einige wenige Punkte in Stärke zu setzen. Vielleicht sollten manche mal einen Str-Only-Char spielen um die Angst vor Punkten in Stärke zu verlieren. Na ja, die Zeiten ändern sich halt ...
 
DeadlySmile schrieb:
Na, etwas mehr Geduld junger Mann - wegen 14 h schon 'nen Doppelpost absetzen müssen.

Ja hast eigentlich recht *schäm*...

Naja bei PvM mache ich mir auch nicht in die Hose wegen 10-20 Stärke zuviel, aber für einen Duellwolf sind das schon mal 150-200 Leben die da flöten gehen. Auf Arreat Summit steht es aber definitiv falsch, und das ist, naja, nicht gut :p!
 
Ok, bei PvP ist der Hang zur Perfektion sinnvoller - bin/war eigentlich fast immer nur ein PvM-Spieler. Habe mal zu Classic-Zeiten einige Duelle gemacht auch wenn damals schon die Dupes den Spielspaß zerstörten. Irgendwann wurde das jedenfalls für mich unerträglich und seitdem habe ich auch nie wieder Duelle bestritten.

Die Arreat-Summit-Seiten werden zwar hin und wieder nachgebessert, aber die Info von dort sollte man immer mit etwas Vorsicht genießen.
 
wer braucht den summit mit d2wissen,librarian udn titanseal?

nebenher moinsen leude

aso habve heute frei und es regnet drau0en

morgen is saufen am insitut übermorgen in neukölln und den tag drauf in friedrichshain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben