• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner titel den du da anstrebst, so leich lülaaaaaaaaaaaaa^^

btwe ich halt mich aus dem thread raus und lach mit den andren dougies über unsren handelmann


und für ne gaudi brauchen wir auch echt erstmal freies postingrevier

nebenher lasst den tisch net so zum unterhaltungsteil verkommen is ja keen chat hia ^^
 
g0lem schrieb:
:hy: tisch.
kleine frage: kann andariel beim questdrop gems droppen? also jetzt nicht der seltsame erste kill, bei dem sie immer einige steinchen fallen lässt, sondern danach beim masterdrop?

Ja, kann sie :)
Gems sollten immer droppen könne afaik.
 
:hy: leutz

So, erst mal die Pflicht: gz zum Pic Up Mid und:
:eek: D-Fens sieht so ungewohnt aus (wie kurz vor nem Amoklauf ;) )

So, bin wieder zurück aus dem Süden Deutschlands und es war schön. Wurde von der Tante meienr Mum gemästet und verwöhnt, hab ordentlich geld in München ausgegeben. War zwar schreckliches Wetter, aber es war schön (und informativ)
 
Hat ja echt nichtmehr lange gedauert. Jetzt kann ich nichtmehr mit mid verwechselt werden(allerdings haben jetzt Sir und ich die gleichen Avas).

Kann mir jemand diesen Thread erklären? Klick
 
ganz einfach, dieses ding nennt man thread. damit können gewisse leute - auch threadersteller genannt - auf mehr oder weniger sinnvolle fragen von gewissen leuten - auch postern genannt - mehr oder weniger sinnvolle antworten bekommen. sowas soll in foren garnicht so selten anzutreffen sein :ugly:

mfg
 
Neithan, deine Gedanken gänge sind für die meissten User nicht nachvollziehbar, erläutere es ihnen doch besser xD
s. Dex Sorce Thread.

edit:
achso, nochmal zur Musik:
Wenn SOAD dann doch eher --> Deer Dance^^
 
:hy: Sir, du auch mal wieder hier?!? Bin ja neidisch wenn ich von deinen Reisen höre...

Btw. gerade 9 Gürtel und paar Ringe gecraftet, ist sowas was wert:

screenshot234io9.jpg
screenshot235sf1.jpg


Wohl eher nicht was :(?

Ach und zur Feier des Tages:

evilspider.gif


Gz Neuling ;)!
€ gerade gesehen: Reply # 666 :flame:
 
Deer Dance wär auch was, aber ich muss ja eins auswählen,
wenn ich das jeden Morgen mim anderem Lied mache(n lasse), wird der eine oder andere Betreuer mit Panzertape an einen baum gefesselt und darf dann von Wasser und Brot leben :D
 
will Krustenbraten mit Knödeln
will die komplette Innenstadt Münchens in meiner Heimatstadt
will ne Million oder so, um in München studieren zu können
will das dt. Museum hier + lebenslänglich freien Eintritt
und ne Köchin, die so gut kocht wie die Tante meiner Mum

Midlumer schrieb:
Sir, du auch mal wieder hier?!?

nein? ;)

Midlumer schrieb:
Bin ja neidisch wenn ich von deinen Reisen höre...
zu recht....
war ja prinzipiell nur Geburtstagsbesuch + Unis angucken. Habs dann ncoh zu ner Shopping Tour genutzt (Zara zB hat echt nette Sachen. Nur schade, dass die schönste kurze Hose, die sie hatten, in meienr Größe nicht da war)

€: erst mal weg, bis später oder morgen vllt
 
ach fensi die haben alle nur nicht deine geistige kompetenz, du verstehst mich wenigstens .... :ugly:

nebenher streue ich mal
http://www.youtube.com/watch?v=Er1bwzZCik0

http://www.youtube.com/watch?v=og3qsy4pCaw


http://www.youtube.com/watch?v=kamRFvckIX4
rein

ist ab und an ganz entspannend

will Krustenbraten mit Knödeln
will die komplette Innenstadt Münchens in meiner Heimatstadt
will ne Million oder so, um in München studieren zu können
will das dt. Museum hier + lebenslänglich freien Eintritt
und ne Köchin, die so gut kocht wie die Tante meiner Mum
1. Jägereintopf wär mir lieber
2. für studium in berlin braucht man keine millionen und hat mehr davon weil berlin> münchen
3. ham wa hier ooch mehr museen (sozialismus sei dank)
4. musste halt suchen
 
Son tolles Lied von Bush und du haust erst nen "kaputten" Link rein neithan :no: ;)

Berlin is doch eh fast pleite deswegen is da alles so billig ;).
 
Berlin ist schon cool, aber München gefällt mir auch besser. Allerdings hoffe ich, dass ich in Bonn studieren kann, da der Kurs angeboten wird den ich unbedingt machen will... Mal sehen obs klappt, die Noten sind bisher nicht sooo berauschend.

Wird wahrscheinlich kein 1.xx Abi:cry: :cry:

edith: thx mid für die Gratulation
 
der link war nich putt grimba ...

da waren aber noch andre links die reinmussten, nur kleider is der sick of it all bissel zu kurz

@ neuling welcher kurs wirds denn später werden,. bzw welches fach

und berlin pleite.. naja wenn die friedrichsheinis den investoren vonner media spree biem kippen paar hundert mille zahlen müssen eher net arm ^^
 
Eigenlich hatte ich vor Biochemie zu studiern und dann Richtung Forensik zu gehen. Doch 2009 wird an der FHS Bonn erstmalig in Deutschland ein Forensikstudium angeboten und ich will da rein^^. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich der einzige Studiengang dieser Art in Deutschland sein wird und auf ca 40 Leute begrenzt ist. Und wenn mein Abi zu schlecht wird, komm ich da nicht rein...
 
Mir gefällt München einfach besser, so wohl von der Stadt als auch von den Menschen, die ich da kennen gelernt hab. Und nahe der Berge und in den Bergen gefällts mir sowieso besser als im Flachland.
Aber München kann ich mir eh nicht leisten, also wird das nix (=> vllt Aachen)
 
:hy: hab grad ma gelesen das hier von reisen die rede ist :cool:
und ich kann mich auch auf ne scheene reise freuen :D
am sonntag gehts ab für drei wochen nach schottland(und der wisky ist erst ab 21[ich bin 17...-.-]^^)
naja werd ma gucken das ich mich dann ma wieder melden kann:)
sind meistens nur am wandern und muss dann ma gucken das ich nen internet cafe auftreiben kann um ma loszuwerden wies wetter und so da iss :D:D:flame:
und nen scheenen guten morgen wünsch ich noch

mfg:hy:
 
einen schönen guten morgen? ^^
also hier ist es gerade mal 4:51, bist du frühaufsteher? :D

kann man den whisky nicht eifach mitnehmen? :D

mfg
 
1. bin kein frühaufsteher aber der gruß war an solche :D
2. was meinste mit mitnehmen? will ja den originalen mit hierhin nehmen und weis nich ob die 2-leutz über 21 mir ma eben ne pulle oder 2 holen...:(

mfg
 
morgööön!

..muss meinen Senf zur Musikwahl auch noch dazugeben! :cool:

Haben das auch mal gemacht. Es ist eigentlich grundsätzlich ma eines zu fragen:
wollt ihr, dass sie gut oder schlecht gelaunt aufwachen? :angel:

schlecht: Gibt keinen denkbar besseren Track als von Slipknot - People=Shit
wenn ihr gute Laune wollt eignet sich offspring ziemlich gut..

und das durchs band! bei dingen wie SoaD und derartigem haste immer n'paar die hüpfen gleich im dreieck und andere hüpfen zur musik.. und der rest hüpft von der bauch auf die rückenseite und probiert weiterzupennen..

Kann dir aber mit dem obengennanten nicht passieren! :fight:

btw: Bei uns regnets, gestern war's noch schön... juche, ich hab nich zu hause gepennt und nur n'T-Shirt an... ;(

mfGLue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben