• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn ^^

ich bin auch wieder aus Berlin da ^^ muss sagen als eingefleischter
Oberfranke hatts mir doch sehr gut gefallen.

so auf dauer wären mir das ja bissl viel kaputte (sich auslebende, ihren eigenen Stil verwirklichende, wie manns auch nennen will) Leute, mit denen mann gezuwungener maßen zu tun hatt.

Aber von der Mentalität, sehr angenehm..ähnlich den Oberfranken
bissl schnippisch, maulfaul, ziemlich herb, nich besonders herzlich...
Hab mcih fast ein bisschen heimisch gefühlt :angel:

München iss da halt noch ein bisschen übersichtlicher :top:


Ach ja zur Mucke ^^

Es geht nix über WIZO

Schlachthof (Tod der letzten Sau) oder Das leben ist ein Hund...zum guten Laune generieren.
Kennt das einer ?

Lg

Opi

Ach ja, grz an alle die meinen mit Atavars nur so um sich zu schmeissen....
 
Versteh ich nich ....

Welche Kinder ? :confused:

Steh grad aufm Schlauch ...

Opi
 
is auch shcon n'paar seiten her.. :D
Er pennt (vermutlich mit nem kleinen Lager) im Wald und sie wolln die Kinder wecken mit pöser pöser rogg'n'roul musik.. :flame:

..wenn ich das richtig verstanden habe..

mfGLue
 
ahh hab nich nachgelesen ^^

Hehe da ist das Blut der letzten Sau schon ganz nett:D
 
Ich hatte die interessante Idee aus einem Film, die Teilnehmer um halb 6 Uhr morgens mit bissl lauter, bassbesetzter Musik zu wecken ;)
Sollte aber vllt. net zu dunkel sein... ich zitiere:
"Black Metal hört sich an als würde man ein sterbendes Schwein mit abartiger Geschwindigkeit auf Drums hämmern."
;(

Ob sie gut bzw. schlecht drauf sein sollen... dat wird der Chef entscheiden müssen :D
Aber ich werde heute nochmal nach The Offspring suchen, mal schauen, wir wollen ja nächstes Jahr noch Leute :>
 
Ah jetzt werde ich erleuchtet, danke für die Erlärung..


Offspring hmmm ..

Da könnt ich dann ^^Killing in the name^^ empfehlen.:D
 
Offspring haben Killin in the Name nur gecoverd. Hab aber gerade die originale Band vergessen.

Morgen...ich geh gleich wieder pennen. Ist ja schon weider wach -.-'
 
rage against the machine

..gabs hier nich ma n :rock: smily? ;(
mfGLue
 
Lue du bist super. Hab schon gestern die ganze Zeit nach dem Namen gesucht, aber er wollt mir nicht einfallen. Danke :kiss:
 
dann nimm guerilla radio von rage against the machine

btw wie kann man die nicht kennen?

ansonsten offspring
würde mir ne menge einfallen, müsste mich nur mal kurz durch die alben fräsen die im cd schrank hängen

@ opi
als frnake hmm kenne einen franken, der in berlin aufgeblüht ist
und der hat mich zum halben säufer gemacht...

ihr bayrischen bierhirne^^
 
Anhor schrieb:
Lue du bist super. Hab schon gestern die ganze Zeit nach dem Namen gesucht, aber er wollt mir nicht einfallen. Danke :kiss:

Gern geschehn.. :angel:

..ich muss allerdings noch anfügen, mit bloodhound gang wacht man auch ganz gut auf... allerdings haben die kleinen ja zT schon sehr früh englisch.. da wär's dann vll eher dumm.... :flame:

mfGLue
 
Morgen allerseits :hy:!!

@Fensi: Du hast bisschen falsch gerechnet... Vielleicht schauste mal rein.

@neithan: Du machst irgendwie das was du sonst immer anprangerst, nämlich ohne Argumente einfach sagen der Diskussionspartner erzählt Müll :p...

So, vielleicht sollte ich doch mal anfangen für morgen zu lernen :(.
 
für was musste lernen?

muss noch meine klamotten packen...:(
kommt mir immer was dazwischen(immer diese ausreden:hammer: :irre: :ugly: :ugly: )
 
Arcaines auf ner Dual :eek: *Umfall*
Die Rüstung is doch viel zu schwer für so ne elegante Zauberin :(

Es gibt nur eine wahre Dual-Sorc und die benutzt ES *g* Alles andere ist doch PillePalle :clown:
 
neithan02 schrieb:
@ opi
als frnake hmm kenne einen franken, der in berlin aufgeblüht ist
und der hat mich zum halben säufer gemacht...

ihr bayrischen bierhirne^^

Hehe gerne geschehen die Entwicklungshilfe ^^

Muss aber auch zufügen Eurer Bier da oben kann mann ohne bedenken trinken :top:
War ziemlich freudig überrascht

Hatt der wenigstens mal bissl was aus seiner alten Heimat zum probieren mitgebracht ? Hier gibts so leckere Biere die niemand kennt, weil die nur regional verkaufen.....



Mist wie kannich nur Offspring mit rage against .. verwechseln:confused:

Danke für die richtigstellung^^

Opi
 
mhm Bayrisch Bier... kann ich Noch nix zu sagen :D:D
aber werd wohl au mal zu euch nach unten kommen zur "geschmacksprobe" :D:D

bin aber erstmal auf die schottische ware gespannt...:rolleyes: :rolleyes: muss nur aufpassen das ich nacher den richtigen flieger zurück nach deutschland finde falls es mir zu gut schemckt :hammer: :hammer: :bersi: :bersi: :rolleyes: :rolleyes:
 
Also wenn es um Schadensberechnung geht macht ihr mir so schnell nix vor.
sagt jemand der %cold mit %synergie gleichsetzt? :irre: :p
aber ich hab grad ein wenig auf *** gelesen, mich schreckt momentan onehin nichts mehr ab :irre:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben