• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blanchefleur schrieb:
Arcaines auf ner Dual :eek: *Umfall*
Die Rüstung is doch viel zu schwer für so ne elegante Zauberin :(

Öhm naja wenn man sowieso 156 Str. wegen Spirit hat kann man auch eben noch 9 mehr investieren^^. Mit ES jucken die Resistenzen ja sowieso keinen...

Und Arcaines schockt :p!

So was ess ich nu?
 
Midlumer schrieb:
Mit ES jucken die Resistenzen ja sowieso keinen...
Meine Sorc schon :)
Die hat ~72% ES-Absorb. Da sollten die Resis dann doch etwas höher sein. Bei ~ 40 Prisma bin ich mittlerweile schon. Recht viel mehr is aber kaum drin bei meinem Equip. Außer ich find mal nen Prisma/life SC :lol:
 
immer diese resifragen :rolleyes:
ich achte meist gar nich auf die resis bei meinen sosos:rolleyes: sind bis jetzt auch meistens mit ca -10 bis hin zu 50 allres durchgekommen:cool:

aber dann auch vit-only und kein ES bin kein großer freund vom ES(nur ma so am rande:))
 
Zwischen durchkommen mit der Sorc und fanatischer Perfektionswut gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied ;)

Ich hab mir grad ein paar Folgen Happy Tree Friends auf Youtube angeguckt. Meine Fresse, der Introsound macht einen ja total fertig.
Kommt mir das nur so vor oder ist das ne billig Itchy&Scratchy Nachmache?
 
Ich achte bei meinen Mfsorcs sogar darauf, dass sie negative Res haben. Nur so sind sie spannend zu spielen und die Mfruns werden anspruchsvoll und somit nicht eintönig. Damit packt man locker 300 am Stück, wenn nicht wieder die Botprotektion eingreift -.-'

<---Mag Happy Treefriends und den Anfangssound ganz besonder.
 
Blanchefleur schrieb:
Die hat ~72% ES-Absorb. Da sollten die Resis dann doch etwas höher sein. Bei ~ 40 Prisma bin ich mittlerweile schon. Recht viel mehr is aber kaum drin bei meinem Equip. Außer ich find mal nen Prisma/life SC :lol:

Naja, kommt drauf an, wie viel life du hast *g*
72% ES sind ja quasi maxres^^

btw, danke, nu hab ich den Sound im Ohr XD
 
Huhu, kann eines von euch wandelnden Lexika mir verraten ab welchem Lvl sich das Gamblen von

a) Ringen
b) Circlets

lohnt?

fänd ich voll toll und so =)
 
Danke =)
Wollt grad schon selbst (:O) den Sticky durchlesen ^^
Der Einfall kam zu spät.
 
Du kannst Reife aber schon auf einem niedrigerem Lvl gambeln. Ich freu mich immer für +2 Fire 20 fcr (zumindest hoffe ich drauf) oder aus +skills life magisch (so dass 2 sox noch bei Larzuk möglich sind)
 
joa reife sind was schönes :D

hatte bis jetzt aber nur mäßig glück(nen +2 trap und grad nen +2 shape[trap=gamble,shape=imbue])
 
Hallo erstmal,

meine Beiden schönsten Reif waren:

3Ice 20fcr 2soxx

und 7LL 30 schneller rennen 20Prima und noch adds die ich vergessen habe. *FG*<<<< hat letzte ladder mein Merc lange angehabt.


Mfg und thx
 
Jungs ich falle morgen durch :lol:!!! Ich habe immer noch nicht gelernt und werde es wohl auch nicht mehr, war einmal inner Vorlesung und habe 2 Übungsaufgaben selber gerechnet... Wie stehen wohl meine Chancen :ugly:??

Ich geh bissl zocken :D!
 
Was schreibst du denn?

Ich muss mich grad mit OC plagen :(
 
ich liebe meine assa :D
das equip ist fast so schecht wie meine w-lanverbindung aber baal alp rockt sie weg wie sau^^ und findet dabei geung scheenes :D
 
neithan02 schrieb:
dann nimm guerilla radio von rage against the machine

btw wie kann man die nicht kennen?


ihr bayrischen bierhirne^^
Aber echt ... das Cover kennen aber nicht Rage Against The Machine :mad:

Und nix gegen Bier neithan ... Bayern und vorallem Franken hat das beste Bier das es gibt :p !!!
 
Blanchefleur schrieb:
Was schreibst du denn?

Ich muss mich grad mit OC plagen :(

Oh Gott, wenn ich schon OC nur höre freue ich mich nicht Chemie zu studieren :D!

Ich schreibe Extraterrestrik, das is Atmosphären und so'n Schmu... Ich dürfte das von Rechts wegen sowieso nicht bestehen also was soll's :p.

Erst mal meinen Feuerdudu leveln, und irgendwann nochmal meinen FC-Wolf neu anfangen :(...
 
Was hast du gegen organische Chemie, Blanche? :)
Fand ich mit den spannensten Teil des LK.

Kann man schön "in Kisten" lernen, einfach nach Stoffgruppen und Mechanismen. Wer da auswendig lernen will sieht klar als aus :p
 
OC ist spitze, aber unzählige Mechanismen lernen und verstehen ist einfach hart. Hab 2 Tage für ~200 Seiten Skript + Altklausuren.
In der ersten Teilklausur war ich sehr gut, deshalb brauch ich jetzt noch 12 von 55 möglichen Punkten.
Mal schaun wie s läuft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben