• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemie fand ich in der Schule immer doof (meine Lehrer waren da aber auch nicht ganz unschuldig).

Naja, grade nach 40 h Spielzeit ne Gothic 2 Mod beendet (so guuuut)

btw: erstmal bis August quasi nix tun...
 
Ich hasse Dia -.-
Bissl mit nem Mate in Normal duellen --> SoJ Couter und HOT -.-

Hot IP = 96
WNA beim Rumprobieren das Spiel zu treffen ^^
 
Berkeloid schrieb:
Ich hasse Dia -.-
Bissl mit nem Mate in Normal duellen --> SoJ Couter und HOT -.-

Hot IP = 96
WNA beim Rumprobieren das Spiel zu treffen ^^
Hatte in NL seit Reset 2 WEs und bei beiden hat sich das Spiel aufgehängt bevor ich ihn killen konnte -.-

Da hätte ich auch gut und gerne nen ordentlichen Anfall kriegen können :mad:
 
Einmal wenn man schon nen Counter sieht, dann steht man in NORMAL -.-
OMG, wir hätten ja auch in Hell Fun Duels machen können, aber ne :motz: :mad: -.-
 
Ich hatte seit 4 1/2 Jahren , indenen ich spiele erst 3 mal die Meldung. Und jedes verdammte Mal hängt sich das spiel auf und ich flieg raus. Aber vorletzte Woche hab ich den Clone insgesammt 8 mal für Freunde gelegt. Könnt euch vorstellen, wie das ankotzt.
 
Hallo erstmal,

will auch wieder mal den Clone killen und mal testen ob das mein WWdudu schaft (notfalls halt der lamsmiter)

aber nein kein Clonegame in sicht.


Mfg und thx

P.s.: meine Annis in der Sign. haben sih auch lange nicht mehr geändert :cry:
 
Hatte noch nie!!!!!! ein We und erst 2 mal ne Meldung dass überhaupt ein Soj verkauft worden ist.

Da bin ich ein Unglücksrabe leider, war auch noch nie in Ut ^^ Muss ich jetzt mal angehn ...

lg

Opi
 
Hallo erstmal,

@opitz1874 wennssich im NL sc handelt kann ich dir gerne in UT helfen.


Mfg und thx

P.s. hoffe bald das die blöde Mummy weg ist und dann lass ich zurück auf den Geier freezen *FG*
 
@Opi: Ich kann dir auch helfen ;).

Leute werde wahrscheinlich nach Brasilien fliegen :D!!! Wenn alles klappt bestehe ich am 27.08. mein Vordiplom und bin dann am 02.09. weeeeeeeeeeeeg und kehre erst am 10.10. wieder... Das wäre ja zu geil :)!!
 
nur wegen EINEM Monat über den Teich?
Naja, trotzdem viel Spaß.

Kannst schon Portugiesisch? :D
 
Berkeloid schrieb:
Kannst schon Portugiesisch? :D
TitanSeal schrieb:
da wäre ich anderer meinung, aber wenns dir gefällt ^^

Kann ich wirklich :). Und das werden definitiv die besten 5 Wochen der letzten beiden Jahre, wenn man mal Hurricane und Kieler Woche dieses Jahr außenvor lässt :D.

Ich war nämlich in der 11. Klasse elf Monate als Austauschschüler da und werde meine Familie besuchen, danach war ich noch zweimal für jeweils 5 Wochen zu Besuch... Ich würde ja gerne länger hin, nur geht das leider nicht wegen diesem :motz:-Vordiplom nicht.

Ach ja btw.: Mein Flur-Flirt aus der Uni hat mich gerade bei StudiVZ als Freund hinzugefügt :D!
 
Gratz Midi.

gibts einen aus?
 
Midlumer schrieb:
[...]

Ach ja btw.: Mein Flur-Flirt aus der Uni hat mich gerade bei StudiVZ als Freund hinzugefügt :D!

Pass auf, bevor es in die Schiene abrutscht :rolleyes: :(
 
Anhor schrieb:
Gratz Midi.

gibts einen aus?

Danke ;). Nein erst mal werde ich morgen die Klausur mit Anstand durchfallen, und dann nächste Woche Theophysik nicht bestehen und dann nach dem Vordiplom, wenn ich DAS bestanden habe, DANN gebe ich einen aus :).

Berkeloid schrieb:
Pass auf, bevor es in die Schiene abrutscht :rolleyes: :(

Uuuuuuuuuhhh Berkel, ist dir sowas letztens passiert? Naja mal sehen wie es weiter geht, ich finde es aber schon mal gut dass sie sich bei Studi auf die Suche nach mir begeben hat :).
 
ist sie wengstens was für dich?
ich find sie ja eh nicht....

btw: in münchen ne beatsteaks und ne smashing pumpkins CDs für zusmaamen 13.90€ gekauft (und vieeel mehr Geld für Klamotten ausgegeben)
 
Jaja über 80€ habs scho gelesen ;)

Btw welchen Pumpkins Album? Das neue oder eher was älteres?^^
 
Zeitgeist

kostet in meienr Heimatstadt immer noch mindestens 13 Euro...

btw: bei den Klamotten war die Hälfte der Sachen schon um 50% reduziert, sonst wärns noch mal 30€ mehr gewesen
 
Danke Gwen und Mid für euer Angebot zu helfen..

werde bestimmt mal darauf zurückkommen
hab aber noch keine keys und bin grad in der ladder aktiv, mach gerade meinen 4ten char ( über 80^^)

Mein Dackel ist krank und hatt ne entwässerungsspritze gekriegt :-) jetzt muss ich jede halbe stunde mit ihm in den garten und pinkeln lassen.. das wird ne nacht:cry: Hoffe es wird besser , sonst muss ich Sie morgen einschläfern lassen,
die arme.

Naja haut rein


Opi
 
och neee

Das erinnert mich immer wieder dran, wie mein Hund eingeschläfert werden musste... Wünsche dir viel Glück un deinem Dackel eine gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben