• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal mules stöbern. Ich bin sicher, dass ich noch ne ungenutze rumliegen hab. Falls ich sie finde, poste ich mal in deinen Thread ;)

Gratz zum Tombreaver.

Maaaathe ist der größte Scheiss der Welt. Ich verzweifle grad total -.-
 
herrlischer thread im barbforum

ein a3 merc macht elementarschaden abhängig von der waffe die man ihm inne hand drückt (kein spirit) und kann giftschaden übertragen mit seinen zaubern

@ blanche wasn los
 
Hallo erstmal,

wo ist der Thread find ihn nicht :cry:

Ach ja Prost gerade feierabendcocktail getrunken und nun gehts ins bett.
Ach ja wieviele Hrs brauche ich um so dumm zu werden wie die bnet kiddies?????


Mfg und thx

P.s.: suche Gurke biete Tomaten^^ nein bin nicht dicht nur lustig drauf.^^
 
Eine aus dem Channel und du bist infiziert :ugly:

Btw, Gz zum Igel neithan... Topspämmer :clown:
 
Venom spamm dir mal nen anderen Ava..ich will mich frezzen lassen. Und wir haben bei Berkel und Fensi gesehen wie das ausgeht.
Hoffe das sind 2 Zeilen.
 
Ich hab sogar noch 2 WF ungenutz rumliegen :p ... genauso wie 8 (?) Zakas :D
Ja Zakas sammeln macht schon Spass^^

Btw das Niveau nimmt mit Gwens Posts stark ab ... suche Gurke biete Tomate :irre: :ugly:
 
Hab ich vor, keine Sorge :clown:

Wäre eine Anspielung auf die Geheime Avatarliste jetzt angebracht ;)?
 
Solche Anspielungen sind hier immer gut.

Hab heute erschreckt festgestellt wie desolat der Zustand von open Alp-Baalruns ist. Da stehen 4 Zauberinnen, davon 2 über 70 und keiner traut sich telen...
 
tomnate ... suicide minion?

gurke= gewürzgurke

da steht doch noch was hinter grimba


anosnsten gleiche avas
hmm berkel+ fensi
domi und ich
mid und noch wer

hatten wir doch schon

btw ich rbauch beiträge der ava hier is plööööd

@ neuling
tscha wie die qualität auch abnimmt im open bnet

hab grade mal wieder nb bissel wst runs mit ner goldstrike-bowie gemacht

fetzt weg

non upped lyc im zweitslot mit FA gegen welle 4 und 5 war auch ein heidenspaß
 
Neithan ich tausch mit dir wenn du willst.

Man...jetzt besser?
 
@neithan: sir und ich haben auch gleiche avas

Tja ich hab seit anfang der Ladder kaum in open games gespielt. Dann wolt ich heut meine Trapse lvln und hab gedacht: "Ein paar open baals gehen schon". Was man da alles sieht.. Jemand hat nen Baalbot für nm Baalruns weil er zu faul zum lvln ist...

@Anhor pheezer Einzeiler

edit: viel besser Anhor

btw ich glaub mid ist hier atm alleine mit dem Vampirava,oder?
 
Ja aber ich komme euch holen :p... Btw. ich lebe noch.

Habe irgendwie Probleme meine Gasteltern zu erreichen isn bisschen scheiße...

Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr. Lege ich mir so zurecht erst mal ne Zeitlang die Frauen zu vergessen, und dann kommen sie hinter'm Ofen hervor. Ist wirklich unbegreiflich. Fragen mich doch heute tatsächlich 3 Mädels nach einem Date... Die riechen das wenn man gerade in so einer Scheißegal-Stimmung ist.
 
Du hast da welche hinterm Ofen? ..Du weisst aber, dass das in Deutschland (Österreich und Schweiz ebenso) illegal ist? :autsch:


guten morgähn
:clown: mfGLue
 
Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr. Lege ich mir so zurecht erst mal ne Zeitlang die Frauen zu vergessen, und dann kommen sie hinter'm Ofen hervor. Ist wirklich unbegreiflich. Fragen mich doch heute tatsächlich 3 Mädels nach einem Date... Die riechen das wenn man gerade in so einer Scheißegal-Stimmung ist.
Nein, aber die mögen es nicht, wenn man notgeil hinter ihnen her rennt und deshalb suchen sie sich Typen aus, die das nicht machen.
 
@lu: falls ich iiiiiiiiiiirgendwann ma ne physische bowie anfangen sollte, kannst mir ja ne wf schenken/"ausleihen" ;)

@drago: bei mir klappt das mit der taktik i-wie nie :lol:
 
Wenn man es darauf anlegt, "desinteressiert" zu wirken, funktioniert es auch nicht. Es klappt nur, wenn man wirklich nicht primär darauf aus ist, wen kennenzulernen. Einfach mal auf eine Party gehen ohne "mal sehen was da rumläuft" im Hinterkopf ist meist viel effektiver als irgendeine angestrengte Strategie.
 
Details drago, Details :D!! Wen hast du wann wie kennengelernt :p...

Aber hast schon irgendwie Recht. Ich bin ja der Meinung dass Menschen ähnlich wie Palas Auren haben und je aktiver man Widerstand gegen Feuer anhat desto schneller sind sie da und wollen einen in Brand stecken, sind selbst aber immun gegen Überzeugung oder so...

Ich schwafel Blödsinn. Aber egal, mit 3 Dates kann ich leben :D... Geht wahrscheinlich wieder alles in die Hose wie immer, aber zumindest wird mir nicht langweilig^^.

Btw. Gratz neithan, kann nicht wahr sein schon wieder n neues Viech...

deathmauler-opt.gif
 
@ Grimba: hier kannst du deine Wf anbieten, falls du wieder aufem Muler Platz haben willst.

Hach wie schön. Heute das erste Mal ne PM bekommen, wo sich jemand über meine Sig (den Teil mit dem PvP Forum) beschwert hat *g*. Ich find das lustig. :D

Aber sonst ist das ein scheiß Tag. Ich wach auf, mein Bein tut scheiße weh, mir ist schwindelig, und mein Kopf versuch anscheinend sich selbst in die Luft zu sprengen. Und sowas schaff ich auch ohne Alkohol!....ist das jetzt gut oder schlecht?
 
Und ich hab heute früh um 8.15 Uhr doch schon geschafft ein Bier zu trinken Oo
Chemielehrer (mein Hassfach btw :p) hat uns ins Cafe eingeladen und allen was ausgegeben ( 9 von 2x Leute waren da^^). Naja undn Freund hat mich doch echt dazu überedet so früh ein Bier zu trinken :lol:.

@Anhor: Ich mag meine Wf ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben