• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja auch nicht böse gemeint^^

Btw die MF rechnung ist das geilste was ich jemals gelesen hab :hammer:
 
Die Rechnung ist grandios.

Anhor ich seh das nicht so pessimistisch. Einfach anbieten und wenn zu wenig Interesse besteht, bzw dir der Preis nicht taugt, gibste es nicht her. Is dein gutes Recht.
 
Btw wenn man weiß woher das Zitat stammt (mfb :hy: :D) findet man da noch so kracher wie:
es gibt gerüchte
1)
gerücht weiß nicht obs stimmt nennen wir es vodoo
standarten der Helden brauch lvl 91 und macht die - 230 mf weg aber nur wenn man das ding trägt
2)
Gerücht
wenn standarte der helden trägst verlierst wenn dein char stierbt weniger Exp
Also ich habe die standarte jetzt die letzten tage wieder drin gehabt und ich kann das Gerücht nur bestätigen.

oder

Das Problem mit den MF Zahlen ist vorallem, dass zwischen 300 und 500 mf die chance auf uniques um 20% sinkt

oder

[...]und meine sorcs ~700 und ich meine sie finden beide recht das gleiche ^^
Du hast auf deiner Sorc zu viel mf-> sprich die unique items werden eigentlich durch rare ersetzt, ich würde so zwischen 400 und 500 mf empfehlen.
:hammer: :lol:
 
wuaahahahah :lol: :hammer::wand::bersi: :lol:
Dafür gibts hier gar nich genug smileys, um sich darüber lustig zu machen :ugly:
 
ist denn die verbreitung von halb-, viertel-, achtel- oder unwissen nicht irgendwo strafbar? ist doch schrecklich, dass solche leute frei herumlaufen können.
wobei, sind doch eh nur meine fake-accs :ugly:

mfg
 
Du hast auf deiner Sorc zu viel mf-> sprich die unique items werden eigentlich durch rare ersetzt, ich würde so zwischen 400 und 500 mf empfehlen.

Sowas haben wir aber auch hier. So hab ich auch mal gedacht. Chance auf Uniques steigt nich parallel zu Magics also muss Magics es irgendwann überholen. Irgenwer hat mir dann klar gemacht, wie die Abfragereihenfolge ist (zum Glück)

Wir haben alles mal klein Angefangen. Aber sowas ist echt heftig, vorallem, wenn man bedenkt für was für "pros" diese Leute sich dann halten.

Das Problem beim anbieten ist ja auch, dass ich keinen Plan hab, was ich dafür verlangen kann. Bei Rares und Magics ist sowas immer schwer. Deshalb bin ich immer froh, wenn da 2 sind, die sich überbieten. Irgendwann pendelt sich das ein und ich kann ne Dl festlegen.
 
Was mir grade dazu eingefallen ist:

Enigma 2 $
Voll ausgerüsteter Char 10 $
Wissen über D2 - Unbezahlbar
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen
:lol:

(Jede ähnlichkeit zu Werbung ist ungewollt und nur durch zufall zustande gekommen :ugly: )
 
irgendwie tut das shcon sehr sehr weh

darf man die nciht mal einfach per inetleitung schlagen oder von blizzard nen bot im bnet anstellen, der son mist richtig stellt?

@ fensi

#2nd aber hart
 
Kann mir wer sagen, warum meine Anitvirensysteme immer fast gleichzeitig anspringen, dazu noch downloads starten (ok nicht immer) und mich IMMER aus meinen Spielen werfen?

Ich glaub ich hol mir nen virtuelles Schild auf dem steht: "Kommt doch ihr Viren hier ist eh nichts." Und werf dafür Mc Affe und Antivir runter.

777 Post Ich bin teuflisch +111 :flame:
 
Wahrscheinlich, weil die autoupdate funktion so eingestellt ist?
Zumindest isses bei Antivir immer so, dass es um 12 Uhr ist, ich stell die nämlich immer ab, weil mich das auch nervt, und mach es manuell^^
 
need Link zu dem mf-Thread bittö

btw: mein Xp hat sich abgeschossen 8wegen nem Stromausfall beim booten), und ich kann nix mehr sonst installieren. Also kp wann ich wieder nen regelmäßigen Internetzugang hab :(

Naja, kann man ja so lange mal lesen nd tour de France gucken etc.

und mal vernünftige Links posten: http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related
 
Da haste deinen Link :p
Gwen13 schrieb:

Du meinst Tour de Doping ;) ... ist doch stink langweilig ... noch langweiliegr als Tennis :ugly:.
 
Ah ok, war ja noch auf der Seite davor...

Btw: Flachetppen sind stinklangweilig. bergetappen nicht unbedingt (als Armstrong noch da war schon, aber dieses Jahr isses besser).

und da hat Volker Pispers recht: Von mir aus sollen die doch dopen bei der Tour de France. Die sollen nur aufs Triko drauf schreiben müssen, was sie genommen haben, damit man anchher auch sieht, was wirkt.
Und die krankenkassen sollten für eventuelle Behanflungskosten durch Dopingbedingte Gesundheitsschäden nicht aufkommen müssen.



der Thread aus dem anderen forum ist ja mal der hammer. So viel beschränktheit gehört eigentlich verboten...
 
Ich will auch nen Picup durch so nen Thema.

Du meinst Tour de Doping ... ist doch stink langweilig ... noch langweiliegr als Tennis .

Tennis und Tour de Doping sind auf einer Linie. Wobei Damentennis interessant sein kann, wenn man nur zuhört ;)
 
also wirklich, die beschallung is dann auch mäßig und andre laute gehören dann auch dazu ^^
 
Hallo erstmal,

gerade ein Tolles Items erfunden,
andere müssen ja immer wieder tolle Items mit voll übertrieben stats machen z.B. 10,5MaxAr/LvL dazu noch 3xxed 50Prisma....

Mfg und thx

P.s.: ach ja tennis der Sport der Röckchenträgerinnen^^
wer findet mein Item????
 
joa damit kannste ne nedde MF bowie spielen

eher braucht man keine WT`s mehr ^^

ansonsten

imbaester scheiß= SNEJ 6.0 sachen

das is mal ien netter mod
 
Neithan du Spammer...hast mir gerade wieder in Gedächtnis gerufen, was fürn Ava ich auch noch cool finde^^
Gz

Ich glaub ich lass mich frezzen und erst bei Viper oder Wurm enfrezen.
 
Anhor guck mal in deinen RBF Thread :p

Sach ma Neithan. Du hast doch jetzt nicht mal nen Monat für 1k posts gebraucht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben