Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es gibt gerüchte
1)
gerücht weiß nicht obs stimmt nennen wir es vodoo
standarten der Helden brauch lvl 91 und macht die - 230 mf weg aber nur wenn man das ding trägt
2)
Gerücht
wenn standarte der helden trägst verlierst wenn dein char stierbt weniger Exp
Also ich habe die standarte jetzt die letzten tage wieder drin gehabt und ich kann das Gerücht nur bestätigen.
Das Problem mit den MF Zahlen ist vorallem, dass zwischen 300 und 500 mf die chance auf uniques um 20% sinkt
Du hast auf deiner Sorc zu viel mf-> sprich die unique items werden eigentlich durch rare ersetzt, ich würde so zwischen 400 und 500 mf empfehlen.[...]und meine sorcs ~700 und ich meine sie finden beide recht das gleiche ^^
Du hast auf deiner Sorc zu viel mf-> sprich die unique items werden eigentlich durch rare ersetzt, ich würde so zwischen 400 und 500 mf empfehlen.
Gwen13 schrieb:MF SORC MIT ENI
Du meinst Tour de Doping ... ist doch stink langweilig ... noch langweiliegr als Tennis .
Gwen13 schrieb: