• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zu billig oder?

Naja egal... ich brauch das für ne Wf mit 15 ias 36 ed juwel...warscheinlich reichts immernoch nicht und ich muss noch was anderes verkeufen :(
 
Ich denke der Preis war in Ordnung. Es wird ja grad die neue Preisliste im Marktplatz erstellt und da haben sie alle so geschätzt. Sollte wirklich so passen mit dem Preis.

So ne Wf is echt nen feines Schmuckstück :)
Baust du ne rein phys. Bowie oder Crossbuild?

Er bietet eine mit 15 MAX/36ed an. Aufpassen, dass du da nicht ias-Probleme bekommst.
 
Reine Phy mag ich nicht. Wird wohl eine mit 90 ias Multi (15) , Strafe (9) und Rest Crossbuild. Also Fa und 1 Boni.
Für Ci + Pis werd ich mit Titans im 2slot und Blitzschlag auf 1 Rumlaufen. Soll ich nen upped Titans nehmen? Also ich hab noch eins rumfliegen. Könnt man nehmen oder?

Puh...Danke Blanche...hab nur gelesen was ich wollte. Also brauch ich wieder einen, der mir seine verkauft. Sonst komm ich nicht auf 90 Ias. Verdammt. [Dann werd ich wohl mein 15 ias 35 Ed Juwel reinsockeln müssen -.-')
 
Also upped Titans bringen dir bei Pi leider genau nichts, aber wenn es deine eth upped sind würde ich sie selbstverständlich nutzen. Einfach aus Stylegründen, macht schließlich was her :)
 
Nene meine eth upped wollt ich nicht im Zweitslot vergammeln lassen. Aber Blitzschlag wandelt ja phy Schaden in Blitzschaden um, und deshalb hab ich mir gedacht wäre eine upped Version bestimmt nicht schlecht, da mehr Phy Schaden.


Noch 3 Stunden darf mich keiner in Ladder überbieten und ich hab nen eth Tombreaver *freu*. Dann steht meinem einzigen Nicht-Mf-Char diese Ladder nichts mehr im Weg (außer dem Rest deq Eqs, weil ich alles für den Tombreaver draufgehen lassen muss, und mich bei Freunden sogar verschulde. Aber das ist es mir Wert)

@ Blanche ...falls du jetzt online bist, können wa das auch jetzt machen.
 
hmm ich muss mal nachschauen aber bissel länger isses doch shcon, ich hab doch keinen PPd von 30+
o_O

3-400 sind da warhschienlicher

was wirds denn pheezer wirbler oder wölfchen?
 
Wölfchen warscheinlich. Obwohl Barb auch ne Idee ist, find ich aber irgendwie zu langweilig. Hab ich auch schon einen in Nl.
 
konzer,zerker könnteste damit ja auch spielen ;)

oder teh gosu bash baba
 
Hallo erstmal,

GZ zur Schildkröte @neithan02

Ach ich will diesen ring denn ich gemacht habe. *FG*

Wieviele Schildkröten gibts denn Aktuell hier im Forum????

Gestern im Chat:

Er: Welche Waffe ist die beste ist für PvM Smiter Botd Lastwish oder Zerstörung????
Ich: Grief = bringt ne menge mehr an dmg der der Schaden verbuggt ist wird zwar nicht angezeigt wirkt aber.
Er: wtf Grief bringt ja gar nix Was nun LW Botd oder Zerstörung????
Ich: Klar je mehr hrs desto besser oder?????
Er: Klar deswegen bin ich so gozu hab auf meinen Pvm Smiter schon: DreamHelm Bramble Phönix-Schild.... der rockt alles weg
Ich: ............lol wenn du meinst

(leider kein Bild davon gemacht habs vor lauter lachen vergessen.)


Mfg und thx
 
danke

abe rich wieß damit trotzdem noch nicht,l wie ich dieses viech nennen soll in der signatur...

wie viele aktuell keine ahnung, sicherlich aber nur ne hand voll, dazu paar gefreezte

ansonsten @ chat

giev stromstoß an absender
 
oO gz neithan ..

Ich würds Wolpertinger nennen, der sieht so ähnlich aus :angel:

Hab heute meinen Dackel einschläfern lassen müssen:cry: war nich schön ..

Droppen tut auch nix ^^ ein super tag :clown: also

Haut rein
 
Mein Beileid Opi... ich weiss wie das ist.

@neithan: gz du oller Spammer; wie wärs mit tollwütiger Igel?
 
Mein Beleid Opi. Ich kenns selber nicht, aber von meiner besten Freundin.
Bei so Themen darf man Einzeiler machen
 
gz zum picup, oller schbämm0r, is ja schlimmer als ich :ugly:

Beileid @ opi :(
 
Ja war ja echt besser für ihn , danke Junks

Was anderes,

Wie kann ich einen so zuspammen dass er sich ärgert ohne ende, weil ich hab schon wieder meine Baalq angeboten und die sau ist natürlich nicht zum rushen

erschienen!!!

Heute lass ich das nicht durch gehn, ich hasse so ................... ...................
warum machen die das ? das dauert 5 minuten für solche Säcke


Wie kann ich mich rächen ? Pls für Änfänger erklären, ich bin da ein napp bei sowas
 
is des nicht was für berkel!?

wenn nicht, och egal .. ansonsten könnte man es sich für NL ertraden :D
 
wenn du was von berkel willst, schreib ihn an, irgendwie isses doch bescheiden sowas innen tisch zu stellen, wir sind hier kein tradeforum und kein marktplatz

@ opi
mein beileid zum hund

@ andres thema
bidde um erklärung

anosnsten rächen:
nichts weiter mit der person machen

wofür gibts ignorieren,squelchen u.ä.
 
Hallo erstmal,

Ich suche/warte immer noch auf eine Wf in NL dort vergammelt so langsam meine Selfoundjool mit 40ed14max vor sich hin.
(ach ja spenden sind auch gerne gesehn.^^)

Was war zuerst da Der Killer oder der Priester.^^

Ach ja wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Mfg und thx
 
*tanz* *freu* Gerade nen eth Tombreaver bekommen (ladder)

Und Wf such ich auch gerade. Wende dich mal an Deadspoken. Der hat eine mit 8 Ml und 15 max 36 Ed Juwel drin, die ich nicht gebrauchen kann, weil mir ias fehlt.

Aber beachte...keine Pm-Trades.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben