• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn was von live, habs ncoh nie gesehen, gezockt, zugeguckt....

naja ich bin weg, ne runde nach freiburg, einfach ma abspacken;)

€:reply 1100 :)
 
kann es sein, dass man hier wieder posten kann ohne beim nächsten mal reinsehen gleich 5 seiten nachlesen zu müssen?
ja?
wirklich?
super, vielleicht kann ich mich denn wieder blicken lassen ohne genervt aufzugeben -.-
 
oO Da hatt einer Geburtstag ^^

alles Gute, viel Glück, viele Kinder, gute dropps und alles was dazu gehört

Opi
 
destrution schrieb:
kann es sein, dass man hier wieder posten kann ohne beim nächsten mal reinsehen gleich 5 seiten nachlesen zu müssen?

Schön, dass du wieder da bist :kiss:
Und herzlichen Glückwunsch :kiss:
Wo is der +1 Thread? :p *suchen geht*
 
Desti :kiss:
Alles Gute :hy:

Und ja hier hat sichs wieder normalisiert, also man kann wieder ganz in Ruhe mitlesen :).
 
jaja seit ich das eiserne regiment hier führe, gehts wieder


alles gute desti

btw leude
arbeit schreiben is tooooooof
 
:hy:
destrution - uuch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch! Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen ...
 
also wirklich, jeder fragt wo der +1 thread ist, aber keiner kommt auf die idee selbst einen aufzumachen... :lol:

danke auch :D
 
:hy: alles gute desti

Geburtstagskind
Moderator
Modifications Champion

das sieht doch shcon recht schick aus ;)

bzw: seit neuling und mid langsam amchen gehts hier auch wieder mit dem mitlesen ;)
 
Man, Palaforum is mal wieder hammergeil :lol:

btw, ich werd in letzter Zeit mit PMs bombardiert von leuten mit fragen Oo
 
joa fensi ich mag die leute da auch sehr

nebenbei
leite sie an mich weiter dann haste bald weniger ^^
 
D-Fens666 schrieb:
Man, Palaforum is mal wieder hammergeil :lol:

btw, ich werd in letzter Zeit mit PMs bombardiert von leuten mit fragen Oo
kenn ich, die leute scheinen mich auch öfters lieber per pm fragen zu wollen als irgendwas ins Forum zu schreiben

so langsam überlege ich mir wirklich dazu was in die sig zu schreiben, denn das nervt
 
Ich habe sie an die AFH weitergeleitet *g*
Mal gucken, ob was daraus wird^^
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: seit neuling und mid langsam amchen gehts hier auch wieder mit dem mitlesen ;)

War ich wirklich soo schlimm? *schäm*

Ich werd jetzt ehh erstmal weniger mit d2 zu tun haben, hab heute mit WoW angefangen *duckundwegrenn*
 
:eek: :autsch: :no:
weiche....

@fernsi: ach wie toll is das bitteschön? einfach klasse :lol:
 
Neithan hat ihn sogar entdeckt in der AFH, obwohl das so nicht gemeint war, ich meinte eigentlich, er soll sich so nen thread beantragen zum Fragen stellen^^
Naja, dann nicht :p

btw@ Neithan
das hab ich ihm schon paar mal per PM geschrieben, dass er vita statten soll, aber das kam wohl nich an Oo

Hatte dann auch keine lust mehr, noch was zu antworten im Thread ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben