• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ neithan zum neuen Avatar.

Ach ja meine Avatar lien ich inzwischen nach dem Motto:

Weiss der Geier oder weiss er nicht.........

ach ja next Woche frei und morgen feiretag/bzw. heute am freitag.


Mfg und thx
 
@das is mir auch grad eingefallen mit a5 ava ^^
grimba netter vorschlag
ich tendiere grade zu

Ihr werdet alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖHN

@ anhor
nedde beschäftigung,. hätte ich auch mal wieder gerne
wobei selber ner frau den rücken massieren is was noch besseres (mag das lieber als selber massiert werden ^^)
 
Wah...schon wieder nen neuer Ava und ich merks nimma....GZ.

Ich bin eher von der faulen Sorte aber ich "entschädige" sie natürlich auf die selbe Art.
 
@Anhor waren wir vor einer Woche nichtmal Postmässig gleichauf???
Hast aber ziemlich stark nachgelassen wenn ich mir dn unterschied nun anschaue.^^

Ach ja wieso gibts eigentlich keine Items mit Giftabsorb in Diablo?????

Mfg und thx

P.s.: Man der wurm von Anhor (oder was das avatarbild darstellen soll) hat ja mal sowas von keinen style^^
 
Der Wurm ist ok. Zumindest auffällig. Und danach sollte (soviel wie ich weiß) so ne dumme Speerkatze kommen und die ist ja wohl 100 mal schlimmer.

Außerdem spam ich einfach nicht wie du überall rein, auch wenn schon alles gesagt wurde :P Die Zeit hab ich hinter mir. Und ich bin oft garnicht online, sondern bei Freunden und kann somit nur Abends die Post holen. (Werd ja oft genug als Spammer beschimpft, deshalb drossel ich das alles)
 
@Anhor dann sag mir doch mal einen von diesen besagten Spammerposts an.

Stimmt hast recht Speerkatze ist :autsch: aber dann sollte was besseres kommen (was war das nochmal???)

Kann man eigentlich mal nenn Thread aufmachen indem man leute fragt mit welchen Posts wer welchen Picup bekommen hat oder wird das gleich closed?????

Mfg und thx
 
was das angeht haste recht anhor

ich fand die greater mummy is noch der beste a2 ava
(wobei blunderbore)

a3 dann hulk oder baboon , wobei man ja die zakarum zealots und priests kaum sieht ^^

a4 mega demon ^^

a5 imho reanimated horde

btw +1 sachen
all hail teh y4wg
Ich sags immer, ich MAG es, wenn ich für Posts PicUps bekomme, und ich tu insofern schon was für meine Bildchen - das hat in meinen Augen aber Nichts mit Spam zu tun. Ja, ich geb mir Mühe, Antworten auf Threads zu finden, die solche noch brauchen, aber ich lass echten, unnötigen Spam nach aller Möglichkeit sein. So profitieren im Grunde die User mehr als ich, sie kriegen Antworten und ich nur +1 .

@ gwen sowas wird geschlossen

btw such unter meinen beiträgen, ich hab immer geschrieben wann ich nen picup hatte in dem jeweiligen posting ^^
 
Hey Leute,

wollte nur ma :hy: sagen aus Schottland

bin am sonntag erst wieder in Heimatlichem Bett und am eigenen PC :D :clown:
wuensche euch noch viel Spass und so ich hau mich jetzt ins Bett

mfg

ps: im mom regen aber erste von 3 wochen nur sonne gehabt :clown:
 
Na hat mich jemand vermisst??

Bin irgendwie durch'n Wind gerade...
 
Anhor schrieb:
6 Wochen hab ich am Montag durch.

Ich hab am Montag 10 Wochen durch und muss auch wieder zur Schule *KOTZ*

gz @ Neithan, meine fresse legst du los :p

:hy: mid


btw bester Ava MoD ^^
 
Moin auch mal an alle

Das geht so schnell bei Neithan weil wahrscheinlich die Posts im *** Forum mitzählen :ugly:

Allerdings weis ich immer noch nicht welches Nappel Forum da gemeint ist, ich würde auch gerne mal mitlachen.


Opi
 
Ich kenn die Addresse auch net, aber da kriegt man bestimmt Hirnschwund wenn man da mitliest :lol:
 
@Midlumer hab dich ganz doll vermisst sogar schon traurig gewesen.

Ach ja ein wunderschönen feiertag euch allen.
ICh denke welches das *** Forum ist aber ich sags nicht, google ist dein freund.

Mfg und thx
 
@ Midi: Hab mir schon sogren gemacht, weil du deinen "weiße-Items-Thread" so schleifen lassen hast.

@Gwen: Manchmal nicht schlecht dass du überall reinschreibst. Danke fürs Uppen :P

Es ist viel zu früh zum Aufstehen. Bis Montag darf ich noch lange schlafen, aber ich werd natürlich aus dem Bett geklingelt. Dann mach ich mir halt was zu essen :rolleyes:
 
D-Fens666 schrieb:
Gwen13 schrieb:
@Midlumer hab dich ganz doll vermisst sogar schon traurig gewesen.
Anhor schrieb:
@ Midi: Hab mir schon sogren gemacht, weil du deinen "weiße-Items-Thread" so schleifen lassen hast.

:kiss:! Ja bei mir ist viel los im Moment :), muss scheiße viel Lernen für's Physikvordiplom, außerdem bin ich frisch verlieeeeeeeeeeeeeeeebt und endlich mal glücklich (d.h. ABSOLUT keine Zeit :D)... So werde mal gucken was ich alles bezahlen muss^^!

Ich habe euch auch vermisst :(!

So los gehts rummulen bis der Arzt kommt ;)!

Bis später!

@Anhor: GZ zum Pickup!
 
Gwen13 schrieb:
Kann man eigentlich mal nenn Thread aufmachen indem man leute fragt mit welchen Posts wer welchen Picup bekommen hat oder wird das gleich closed?????
Frag Mid (:hy:) der kennt sich damit aus ;) :p
Hier ein kleiner Vorgeschmack :D

Btw Slinger is cool, hat jedenfalls mehr Style als der Wurm .... und zu den Postzahlen: Du bist doch eh nur ein +1 Hunter :p.
 
Hehe sehr geheimer Thread, kein Wunder dass den keiner findet :angel:

@Mid :hy: kleines Sensibelchen :D
 
Immer werd ich von Grimba beschimpft ;(
Kann man sich hier irgendwo gegen Mods wehren? Ich verlange eine Wiedergutmachung in +x posts. (x Element aus IN / x > 1)

Der Thread ist so geheim, das ich gleich HEIM GEH (schlechter Wortwitz)
 
GAYnau verdammt schlechter Wortwitz so das er wiederrum geil ist.^^

Ach ja hab im Bnet channelg gehört das es auf PlanetDiablo.eu eine geheimverschwörung gibt, weiss von euch jemand was darüber oder ist das so geheim das es keiner sagen darf???
BZw. wenn ich irgendwas davon weiss ist dann mein Leben noch sicher???


Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben