• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Nö hab ich wenigstens kein Stress mehr ala "Igitt, der Vogel da ist hässlich" und sowas ;)

@Anhor: Das war eher allgemein forumliert und nicht direkt auf dich bezogen^^
Gwen ist hier so eher der +1 Hunter ... und zu neithan und yagwi muss man ja nichts sagen, die sind nun ma so und helfen wo sie können :D ;).

Ich Posthunter wäre mir ganz was neues aber was solls, ich kann auch 1Woche nienix im ganzen forum schreiben.

Meinst du mit hässlicher Vogel etwa meine schönen hässliche Geier?????

Mfg und thx

@G. du weisst doch ich bin schizophren und heiss selber nicht was ich sage, aber ich find toll wenn die leute sich mich merken^^
 
Ich beschimpf hier garkeinen ... ich witzel nur rum :p
Btw du gehst um 0 Uhr noch raus laufen Oo ... naja ok ist draußen wenigstens nichts los :D.

Was Lobo meint und was ich meine is aber ein anderes paar Stiefel ;) ... keine Angst das war nicht auf dich bezogen^^

€: Ja ich mein dein Geier ... ich weiß nicht wie oft du hier scho gesagt hast das du dein Geier da gefreezed neben dir rumträgst :D ^^
 
gwen neue themen

alternativ.. versuch nciht dich mit mir anzulegen, ich kann mehr posten als du und ich hab mehr freizeit ^^

btw leude
weniger einzeiler hier

@ titan
ich hab bie *** nen andren namen, muss ja nicht jeder gleich alles wissen, wobei es doch auffallen sollte ^^

ansonsten
moin lobo, auch wenn wir uns noch nicht kennen
*keks* geb
#
*pier aufn tisch stell*

leude ich bin mal wem den linkshandbug mit berechnungen erklären (da kenn ich mich selber nicht aus ^^)
 
Meinst du mit hässlicher Vogel etwa meine schönen hässliche Geier?????
genau, er meint deinen hässlichen, hässlichen geier :p

IHR SPÄMMER :p

gibts eigentlich noch einen tag für blinkende, auf und ab hüpfende und mit tomaten werfende schrift?

Mich kennt hier wahrscheinlich eh nur noch Grimba. :)
so schlecht ist mein gedächtnis nun auch wieder nicht :p :hy:

mfg
 
Tja, dich kennt man natürlich auch noch Titan.
btw neithan, ich hatte dich als freezed fallen in Erinnerung. ;)
 
joa wir waren ja alle mal fallens ^^

oder doch nur ihr ^^

btw wäre es bestimmt witzig gewesen von fallen auf a5 ava zu springen so auf reanimated oder so ^^

aber so wurd ich halt fallen->regöööördschiteetor

hadde auch was


nebenher
selbst der fallen sieht beser aus als die made ^^
 
So da bin ich wieder. Besser gehts mir nicht, aber es wird neuerdings wieder kälter nachts.

Ihr immer mit euren Avas... Ich hab eh den Längsten.
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Diese unsägliche Hitze stört mich eh schon seit Wochen.

Diese Maden sind wenigstens produktiv, anstatt mit absolut monotonen Sätzen und einer ewig brennenden Fackel herumzulaufen. :)
Sie tun das, was im Leben am meisten Freude macht: sie pflanzen sich fort. :top:
 
Gehst du nachts des öfteren Laufen? Ich finde das sehr interessant, wollte es auch schon machen, aber meine Strecke führt um einen See mit Kiesweg, da ist es einfach zu gefährlich umzuknicken oder zu stoplern wenn man quasi nichts sieht.
Und mit der Taschenlampe wäre für mich der Reiz wieder dahin.
 
ich bin nu die letzten tage ja bie mienenj eltern auf nem kleinen dorf und geh nachts laufen, macht echt spaß vor allem weil wenn himmel klar, dann alles voller sterne und so ^^

@lobo
dadurch, dass die aber hermaphroditen sind und sich über eifer fortpflanzen bezweifle ich, dass es da spaßig ist so mit endorphinen,dopaminen und adrenalin und co


btw
hab noch bis sonntag kein d2... pöhse
aber frei daonv is auch nett

morgen geh ich mal auf die hanse-sail
bissel schiffe bestaunen und touris anschubsen hrhrhrhr


@ blanche
wenn die dunkelheit da ist gewöhnt sich dasausge auch daran und man sieht doch mehr
 
Nein eigentlich nicht. Nur wenn ich mal meinen Kopf klar bekommen muss. Und das ist ggf auch Tagsüber der Fall. Und ich jogg dann auch nicht im Stadtpark (der von mir 50 Meter entfernt ist) sondern meist da, wos gut beleuchtet ist. Traut sich eh keiner mich anzupöbeln ergo spricht nichts gegen Nachts. Ist schön frei, weniger Abgase, weil weniger Autos und die Stadt sieht doch wirklich anders aus nachts.
 
wenn die dunkelheit da ist gewöhnt sich dasausge auch daran und man sieht doch mehr
Kann ich von meiner nächtlichen "Fahrradtour" nicht bestätigen. Feldweg ohne Beleuchtung + Wolken = ich schätze mal so in etwa wo der Weg lang gehn könnte ^^

Neithan kannst du paar Fotos machen vom Ostseestrand? Zumindest ein wenig Urlaubsfeeling -.-
 
das erlebnis hatte ich gestern beim gehen durch ne alle auch
wolkenloser himmel eigentlich aber die bäume waren zu dicht ...
so richtig alte kopfsteinstraße mit schön dicken bäumen an den seiten

@ fotos
mal schauen ob ich ne kamera organisiert bekomme
aber warnemünde is eh kaum strand, sind nur alles turis und wetter war heute auch grau.. da is nicht viel mit urlaubsfeeling denke ich

ansonsten hab ich auf meinem berliner pc noch aufnahmen vom warnemünder strand bei gutem wind und grauen wolken ausm märz 2006 ^^

und wenn ich zum baden fahre hab ich nie n fotoapperat mit
könnte ja geklaut werden wqiel ich annen strand komm
tasche ableg und dann erstmal 1-3 stunden im wasser verschwinde
 
Anhor schrieb:
Ihr immer mit euren Avas... Ich hab eh den Längsten.

Das bezweifle ich. :p
Wolli(Order of Chaos) hat mich mal irgendwann dazu genötigt meinen zu messen. Immerhin war ich so anständig es im Bad zu tun.
Am nächsten Morgen lief mir dann meine Freundin mit einem Lineal und den Worten "Was immer du damit gemessen hast, leg es bitte weider zurück" entgegen. ^^

Edit: Ich hab' das dumpfe Gefühl, dass ich diesen Post in nächster Zeit editieren werde. :clown:
 
Und für sie sin(gt)[ck] heute das Niveau.

Graues Wetter kenn ich zu genüge...Hab an der Nordsee Ferien gemacht. Glaubst da war ein Tag schön?
 
ILoboI schrieb:
Das bezweifle ich. :p
Wolli(Order of Chaos) hat mich mal irgendwann dazu genötigt meinen zu messen. Immerhin war ich so anständig es im Bad zu tun.
Am nächsten Morgen lief mir dann meine Freundin mit einem Lineal und den Worten "Was immer du damit gemessen hast, leg es bitte weider zurück" entgegen. ^^

Edit: Ich hab' das dumpfe Gefühl, dass ich diesen Post in nächster Zeit editieren werde. :clown:

nu kannste editieren

btw habe ich zumindest 2 sonnentage bisher gehabt und die am strand verbracht

turis angepöbelt, geschwommen, mich gesonnt und in 4 tagen nen 1100 seiten wälzer gelesen

world without end von follet. auf englisch latürnich

war ganz intressant die fortsetzung zu sineen säulen der erde

wenn auch n bissel sexlastig, auch wenn er nicht mehr so ausschweifend war wie in andren büchern ^^
 
Och das is fies neithan ;)
Btw wenn eienr ein richtig niveauloses Lied weiß bitte sagen ... aber es muss wirklich ganz ganz mies sein, also unter Verona Feldbusch und Modern Talking :x

Niveaulimbo ftw :lol:
 
Follet wollt ich auch lesen, habs aber dann in der Woche gelassen. Hatte noch Pratchet Bücher. Hab auch gleich 4 von denen in einer Woche verschlungen. Was willst Anderes machen, wenn das Wetter Mist ist und deine Großeltern dich ständig nerven?

Follet schreibt so sexlastig? Hab für so Bücher irgendwie nicht viel übrig.
 
Grimbadul schrieb:
Och das is fies neithan ;)
Btw wenn eienr ein richtig niveauloses Lied weiß bitte sagen ... aber es muss wirklich ganz ganz mies sein, also unter Verona Feldbusch und Modern Talking :x

Niveaulimbo ftw :lol:

Die nächsten 3 Posts enthalten die Wörter Tokio Hotel.
Ansonsten geh einfach in einen Musikladen und greif wahllos ins HipHop Regal.

PS: Da es hier in den literarischen Bereich abdriftet. Ich hab' neulich "Der Schwarm" gelesen. Schon etwas länger her, dass es in den Bestseller Listen war, aber ich kam irgendwie bisher nicht dazu.
 
90er Pop muss es scho sein .... TH neee ... Group Tekan scheidet auch aus, is zu mainstream^^

Ken Follet schreibt eigentlich ganz gute Bücher, ich hab sie jedenfalls gern gelesen :).

Im mom bin ich beim "Nominator" angelangt :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben