• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte immer der Tisch wär die geheimverschwörung von allen Wissenden hier im Forum. Die Char-Foren kannst eh vergessen. Wird ja immer alles ins Strat geschoben, sobalds schwer wird.
 
Ach ja hab im Bnet channelg gehört das es auf PlanetDiablo.eu eine geheimverschwörung gibt, weiss von euch jemand was darüber oder ist das so geheim das es keiner sagen darf???
sf734hjs f734bf0 32b ds632hb gf 8w34 9g6 qwb6g duwhg 4ie z9rhe tise 6ri35 ho93 j8d.

BZw. wenn ich irgendwas davon weiss ist dann mein Leben noch sicher???
bist du sicher, dass du das wissen möchtest?

mfg
 
sagt hier wer jehova?

btwe
gz mid

ansonsten
@ opitz forum wird nicht genannt is einfach zu witzig, was man mir da annen kopp wirft und wie ich gegenhaue ^^ echter grabenkampf^^
 
TitanSeal schrieb:
sf734hjs f734bf0 32b ds632hb gf 8w34 9g6 qwb6g duwhg 4ie z9rhe tise 6ri35 ho93 j8d.
d8j39oh 53ir6 esit ehr9z ei4 ghwud g6bwq 6g9 43w8 fg bh236sd b23 0fb347f sjh437fs :mad:

Ich hab gehört da hat jemand Lust auf NL Baalruns!
 
Waaas, neithan hat schon wieder nen neuen Ava? Oh, Mann er übertreibt wirklich

btw :hy: Leute

UNd endlich Wochenende! Bis Hewute Mittag dachte ich noch ich das finge erst morgen um 17:30 an
 
Hallo erstmal,

Neithan bekommt fast täglich ein Pic Up und ich werde als +1 Abgreifer dargestellt der aber auf eigene faust keine PIC UP mehr bekommt.
(Ja hab avatat freezen lassen schaut mal meine Postzahl an und dann das bild dazu.)

Ach ja Caipi und Touchdown sind schon fein.

Mfg und thx
 
na ja, wenn man neithan für jeden seiner buchstabendreher und rechtschreibfehler nen post abziehen würde, wäre er schnell im negativen bereich :lol:
 
Möp, den gibt es ja immer noch. :p
Aber irgendwie haben sich die Stammposter verändert.
destrution 15
TwinYawgmoth 7
Gut, bei Destru könntes es vllt an seiner 56k Verbindung liegen. Sein Anbieter hat es nach scheinbar 6-7 Monaten (oder so) immer noch nicht geschafft bei ihm DSL freizuschalten. Oo
Der Arme... however ^^
ich begrüße die 2-3 Leute, die ich kenne und auch den Rest. :clown:
Mich kennt hier wahrscheinlich eh nur noch Grimba. :)
 
Könnte sein, dass wir uns auch schonmal begegnet sind :p
:hy:
 
Wie sagt mann da ^^

Welcome back :D
 
Herzlichsten Dank. :)

D-Fens666 schrieb:
Könnte sein, dass wir uns auch schonmal begegnet sind :p
:hy:

Na ja, wir haben uns bestimmt mal gegenseitig gelesen. Du postest hier ja schon extrem lange mit. :)
Ich meine mich zu erinnern, dass du mir mal vor Äonen bei irgendeiner Stratfrage geholfen hast. ^^

Edit: btw, meine Grußliste ist auch schon ein paar Jahre alt, die muss dringend mal saniert werden. ^^
 
Hoi

Du hast meinen Ava^^ Aber keine Angst ich beeil mich , den weg zu bekommen.
 
Ist das denn so wichtig? ^^
Versuch lieber sinnvoll zu posten. :)

Off und solche Spä... hust hust sinnvolle Threads, wie der grüne Tisch sind doch eh viel spaßiger. ^^
 
ILoboI schrieb:
Ist das denn so wichtig? ^^
Versuch lieber sinnvoll zu posten. :)
Das kann ich ja nur ma ganz hart # :D

Und WB Lobo :kiss: :hy: ... und ja, ich kenn dich noch :p ;)
 
Ja, ist schön wieder da zu sein. :)
Danke. :kiss:


Das kann ich ja nur ma ganz hart # :D
Ach komm, du bist doch nur traurig, dass du aus dem Pic up System ausgeschlossen wurdest. :D
 
Zeig mir 1 Post von mir, dass keinen Sinn macht, oder nicht zum Thema passt und ich post 2 Wochen nichts.
 
ILoboI schrieb:
Ach komm, du bist doch nur traurig, dass du aus dem Pic up System ausgeschlossen wurdest. :D
Nö hab ich wenigstens kein Stress mehr ala "Igitt, der Vogel da ist hässlich" und sowas ;)

@Anhor: Das war eher allgemein forumliert und nicht direkt auf dich bezogen^^
Gwen ist hier so eher der +1 Hunter ... und zu neithan und yagwi muss man ja nichts sagen, die sind nun ma so und helfen wo sie können :D ;).
 
Öhm du hast mich schon mehrmale posthunter beschimpft/genannt und ILoboI war ja wohl volle kanne auf mich bezogen, wobei er meine Posts warscheinlich nichtmal kennt.

Aber scheiß drauf. Bin gerade eh echt sauer....Ich geh raus ne Runde laufen oder so. In ~ ner Stunde wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben