• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbstverständlich sind auch Pratchetts Bücher ziemlich gut. Hatte ja Anhor schon erwähnt.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich dieses Unique finde: :)

b12rl5mw6h6i9q3gi.jpg


Nebenbei: Hero Editor im SP.
 
Der Schwarm? Hab ich nach ~300 Seiten weggelegt. Ich mach das absolut ungern aber das buch war so trocken und es ist wirklich garnichts passiert. Nen Kumpel meinte ab ~300 wärs spannend geworden, aber kein Plan. Müsste es jetzt neu anfangen und nochmal 300 Seiten Wissenschaftliches Halbwissen in mich reinziehn nur ums Ende zu erfahren? Ich les lieber....ja was les ich eigentlich gerade? Muss mal wieder in den Bücherei.

Psst. Nicht den Editor erwähnen. Hatte auch schon Stress deswegen. (Wer tradet eigentlich hier mit Editoritems, wenn er sich alles erschaffen kann? Und das sogar 100 mal besser? Gibt schon komische Vögel)
 
Ja stimmt das war bissle zäh das Buch, aber auch verdammt interessant^^
Die anderen Büchern von ihm sind btw nicht so zäh^^

@Lobo: Es gibt auch guten HipHop :).
 
Anhor schrieb:
Psst. Nicht den Editor erwähnen. Hatte auch schon Stress deswegen. (Wer tradet eigentlich hier mit Editoritems, wenn er sich alles erschaffen kann? Und das sogar 100 mal besser? Gibt schon komische Vögel)

Ich habe früher mit dem Editor diverse Chars fürs Bnet getestet und ich werde mich dessen nicht schämen, dennoch respektiere ich auf jeden Fall SP Spieler und würde, sollte ich jemals im SP traden, natürlich niemals gecheatete Items vertraden.
Dieser Screen ist übrigens mehrere Jahre alt.
Aber trotzdem danke. :)

Grimbadul schrieb:
@Lobo: Es gibt auch guten HipHop :).

Beweis? ^^
 
So ich entschuldige mich für diese Nacht jetzt mal.
Das B.net scheints auch so zu meinen. Gerade einen perfekten Nosi gefunden (auch die def) aber er muss natürlich eth sein -.-'

franz Rap kann gut sein und oldschool non Komerz Hiphop ist auch annehmbar.

Gevatter Tod ist übrigens mein Lieblingsbuch von ihm^^
 
"der schwarm" hat mir überhaupt nicht gefallen, fand das buch total dröge. viel besser von schätzing ist "tod und teufel", ein sehr schöner mittelalterkrimi.

@lobo: ich kenn dich auch noch :hy:
 
ILoboI, du Spammer! Ich kenn dich auch noch! :hy:
Manmanman, über Nacht 3 Seiten vollgespammt. :irre:
Ich leg mich wieder ins Bett :zzz:
 
Ja ^^ da sieht mann wer den ganzen Tag nix zu tun hatt:clown:

Gestern hab ich meine Mf Sorc eingemistet weil ich keinen Bock mehr auf Meppl runs hatte ( und ausserdem die Tals Rüssi fehlte).
Bin nun auf nen #summon Necro umgestiegen mit Baalwalks und erster dropp von Baal :D ne Tals Rüssi. Lol
Jetzt hab ich die ganze Ladder drauf gewartet oder versucht die ganze virtuelle Kohle zusammen zu kratzen und eine zu ertraden ...
Murphis Law wie immer ....

Ach ja , ich bin fest beim Olympia schauen, das Damen Judo war faszinierend :ugly:


Opi
 
Einmal flamen im sorce tower
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1427359&pagenumber=2

herrlich sowas^^
 
Hehe ^^
Endlich mal was lustiges. Hab gerade WOW gespielt, da isses genauso.

Nur solche Leute unterwegs, schrecklich. Denken Sie muüssen mit Ihrem halbwissen prahlen und protzen, ohne wirklich auf die bedürfnisse des Estellers eingehen zu müssen.

Und ausserdem :

Ich will ne Pm wie das *** Forum wirklich heisst. Google spuckt nix ( sinvolles) aus

Hab grad Bock zu lachen :D
 
hey leuts :hy:

kann eigentlich auf ner ilvl 30 dimensionsscherbe(gecubed) FM und Enchant drauf sein?

Oder schließt sich das aus?

Weil letztens hab ich noch n szepter mit fana und gedeihen aufgesammelt(was auch n lvl 30skill und n lvl 18 skill ist)

Weil will nicht "umsonst" nur normale edelsteine usen, wenn auch lädis gehen.
 
Sollte funzen Oo

@ opi
Für Sicherheit frag nochmal Neithan, falls du es sonst net findest :D
 
Morgen :hy:

Heute Oberstehrenamt. Das erste mal mit dem Zug laufen o_O

btw ich soll euch von Gwen sagen, dass er/sie (?) eine Woche lang nichts auf india postet, um zu beweisen, dass er/sie (immernoch ?) kein Posthunter ist. :eek:
 
Anhor schrieb:
btw ich soll euch von Gwen sagen, dass er/sie (?) eine Woche lang nichts auf india postet, um zu beweisen, dass er/sie (immernoch ?) kein Posthunter ist. :eek:

So lange er keine Postabzüge bekommt kanns ihm doch eigentlich egal sein :p
Und wenn er nen Postabzug kriegt weiss er, dass ers übertrieben hat :D
 
Hehe ^^Danke für die 5Pms Junks ^^
Sehr nett von euch.
Enchant und Fm hab ich schon mal auf einem Dingens gesehen, mein ich.

Oo überlesen ^^ ilv 30 :confused: Vergiss was ich gepostet hab , keinen Plan davon.
 
Ist abern geiler typ da im Sorcturm. Hätte Opi nichts geschrieben, hätt ich auch bissel dazwischen gefla....einen sinnvollen Beitrag geschrieben.
 
Anhor schrieb:
btw ich soll euch von Gwen sagen, dass er/sie (?) eine Woche lang nichts auf india postet, um zu beweisen, dass er/sie (immernoch ?) kein Posthunter ist. :eek:
:lol:
lol2.gif

Man kanns auch übertreiben^^

Und hier einfach Links zu *** verteilen :no: .... muss ja nicht sein.

Und OoC :hy:
 
Lol hier im Off Topic kann sie doch posten :confused: Da gibts doch eh kein +1 :D

Ausserdem seid mal alle nicht so sensibel hier, auch Du Grimba :rolleyes:
Keiner hatt öffentlich nen Link zum Nappelforum gepostet. :no:

Und über ne Pm könnt Ihr Euch echt nicht beschweren.

oOpi
 
Und wenn er nen Postabzug kriegt weiss er, dass ers übertrieben hat :)
zumindest unter der annahme, dass die zuständigen personen das benötigte rechtsempfinden besäßen.
ich hab auch schon einen postabzug bekommen und ich kenne nicht viele leute, die weniger spammen als ich.

Und hier einfach Links zu *** verteilen .... muss ja nicht sein.
es widerspricht nicht der nettiquette. und kannst du denn einen grund nennen, der dagegen spricht?
natürlich ausgenommener der gefahr sich tot zu lachen. :D

btw ich soll euch von Gwen sagen, dass er/sie/es (?) eine Woche lang nichts auf india postet, um zu beweisen, dass er/sie/es (immernoch ?) kein Posthunter ist.
ach, das würden doch alle posthunter machen :ugly:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben