• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann ja die Herkunft auswählen, um sich zum beispiel alle möglichen Drops eines Fallen anzugucken. Da find ich die MoDs nicht. Ich kann halt nur ihre spezifische TC aus der sie droppen auswählen
Und mich würde immer noch interessieren, warum zB ein Death Lord ein diadem droppen kann, ein Höllenbulle aber angeblich nicht, obwohl sie beide angeblich aus der 87er TC droppen. Also ob es doch geht, oder ob der Calc lügt (was iwie wahrscheinlciher erscheint)
 
Wieso soll er denn kein Diadem droppen können? Nur weils der Dropcalc sagt?
Der Dropcalc is nur bei Bossen ungefähr korrekt, die normalen Monster kann man afaik vergessen :p
 
leude grade clonewalk gehabt

15 16 8er anni isses geworden nettes spiel mit convi ohne cb und meinem merc mit klapperkäfig und gulli ^^
 
Hallo erstmal,

man wieder viele 1,5Zeiler hier, da halt ich mich zurück damit ich keine 1,5Zeiler mache und was seh ich da alle anderen gewohntes Schema.
Ach ja ich dachte wir wollten mehr niveau.

Keiner in NL hat scheinbar Wf zum traden macht man game auf n Wf was kommt rein???
Richtig Leute mit Botd in Bow oder mit Faith.



Mfg und thx
 
Man die Diskussionen im Palatempel sind doch immer wieder das Gleiche....

gz neithan zum Anni
 
Will auch wieder nenn DC sehen dann kann mein Smiter mit nice Merc DC in 4Sec plätten.^^

Ach ja komisch Anni klaut keine xp, ondals a ber schon nice oder?????


Mfg und thx
 
Nein, mir wurde letzte Ladder in nem Baalrun erklärt, dass auch der Anni exp klaut. Deswegen musste jeder seinen Anni in die Truhe legen:ugly:.

Es gibt lustige Leute im bnet...
 
:lol:...

Btw. IMMER noch nix zum Imbuen gefunden langsam drehe ich durch :wand:...

Und was neithan hier ein Spamtempo vorlegt is ja nich mehr schön^^...
 
Scho immer diese Spammtempo eigentlich hab ich mir vorgenommen höher als spammniveau zu kommen, doch wenn sich keiner dran hält wieso dann ich????

Ok fangfrage:

was ist schwerer 1000g Blei oder 1kg Federn????


Mfg und thx
 
Ich würde sagen das Blei:ugly:

Kein Bock auf Lateinreferat....
 
Warum sagt mir hier keiner Bescheid? :autsch:

Jemand Lust für mich zu lernen? :/
 
will mir nicht jemand etliche teuere Sachen in scnl überlassen?
Hätte mal Lust nen Melee-Eisheiligen auszuprobieren (also nen Eisheiligen, der im nahkmaof noch merkbaren Schaden verursacht, falls sowas überhauprt möglich ist)
 
moin impara :hy:

langsam biste ja nicht mehr der neue-exneue

ich glaub den titel vergeben wir nu an gwen

@ sir nimm dirn eid dann haste erstmal damage ^^ odern guten alten ribby
 
Kann mir mal jemand sagen wo der Grabräuber ist den ich letzt noch von nem Kumpel geschenkt bekommen habe ;(??

Ich such' den schon so lange...

Was willste denn als Waffe viell. kann ich dir eine leihen Sir.
 
mid spielst du nl?

Wenn ja könnte ich vielleicht noch nen 3 sox TR für dich haben, wenn er net schon gelöscht ist....
 
Es geht nicht nur um die Waffe, es geht auch noch um den des Equips. Naja, vielelichts etz ich ihn in ode rnach dieser Ladder :ugly: mal um. Dürfte nicht so einafchs ein, da auf dmg und vernünftige ar Werte zu kommen (wenn man bedenkt, dass man mit dem Standardangriff draufhaut...).
helm soll nightwings werden und Sockelplätze werden auch zu nem ordentlichen Teil von Facetten besetzt werden.
Iwann mach ich mal nen Thread dazu auf.

Mich interessiert vorerst vor allem, ob es überhaupt möglich ist im nahkampf (ohne Angriffsskill) auf ordentlich dmg + Trefferchance zu kommen

btw: nur mal so interessehalber, falls ich mal ne Ber finde: müsste nen Char mitm Beast aufm merc nicht relativ übel abgehen?
Und um auf dmg zu kommen: welche Einhand-Waffe?
 
beat aufm merc... naja sagen wirs so
n schnidders is der bessere pusher oder z.b. n gehormsam ode rinsight hängt auch das beast ab

lieber dann nem necro inne finger drücken und nur zum wandeln benutzen

und vernünftige ar werte:
metallgitter
baranars
schaeffers
himmlisches duo
ninjas ohne klauen haben ja auch nur den ar wert vom normalen angriff und die treffen auch noch
 
Der_Neuling schrieb:
mid spielst du nl?

Wenn ja könnte ich vielleicht noch nen 3 sox TR für dich haben, wenn er net schon gelöscht ist....

Jo, spiele jetzt erst mal NL, bisschen den Reichtum genießen :D... Das wäre natürlich klasse! Was mich daran aber so aufregt ist dass er einfach weg ist!!! Ich weiß genau dass ich ihn hatte... Und ein CTA 2 vermisse ich auch, das kann doch bald nicht sein...


@neithan: Du hast Dämonenglied vergessen.
 
Beim Durchschauen meiner Mule hab ich gleich nen timeban erhalten^^ Einen mit 1 Sockel hab ich auf jeden Fall schonmal, der mit 3 müsste eigentlcih noch da sein...
 
lava-stoß und gehorsam habe ich auch vergessen mid

irgendwie werde ich alt

btw:
meleesorc nehmen und sich enchen lassen ^^

@ mid
du solltest echt deine mules in ner datei oder so erfassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben