• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tscha man lernt nie aus

ich begegne solchen sachen nciht weil man mich net im open findet

@ snoore jeder ders liest wird den namen erkennen ^^

@ mid sone waffe gehört auf nen avenger
wenn cih soiwas hädde, würde ich drum was basteln, bie mir verkommen nur 40 ias 2xx ed foolsmod bersis und sowas ^^
 
Es gab mal nen Thread, das warn Wettbewerb, wer das unsinnigste Charkonzept vorstellt. Da hatte einer die idee eines Palas, de rmöglichst viele Leuchteffekte nutzt etc. da isser: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=8636308#post8636308
nicht das , was du planst, aber durchaus lesenswert für dein "Vorhaben".
das lesenswert gilt übrigens für den ganzen Thread


Und hinsichtlich der Person in dem vitaonly-HAmmer-Thread:
das will ich sehen, wie jemand, der noch nie nen TS gespielt hat den nach 15 Minuten perfekt beherrscht. Das tue ich noch immer nicht (und werde ich vermutlich auch nie) und ich hab schon ordentlich lange TS gespielt...

btw: last wish gehört in ein Grossschwert :lol: (Grund: es ist gross und es wird mit drei "s" geschrieben")
 
Ich hätte lieber nenn eth. Donnerhammer mit 450ed 2soxx 40ias..... selfrepair

Nur um damit anzugebn damit ich sowas habe.
(ach was daraus entweder ne Chargepala oder nenn Amokbarb oder sowas damit basteln.)

Ach ja snoore und neithan02 wieso habt ihr beide dasselbe avatarbild????

Ach ja bald wird mein avatar gefreezt bzw. wer weiss zufällig was nach dem hässlichen Geier kommt???? bzw. die 2nexten Bilder.


Mfg und thx
 
Ihr spammt scho wieder viel zu viel ... da zockt man ma 2 Stunden D1 und scho sind hier wieder 2,5 Seiten voll -.-'

@Gwen: Tri-ele-auren-baba-merc ftw :p
 
@Neuling: Was los, bist afk? Habe dich schon 3mal angeschrieben...

@Gwen: Danach kommen zuerst Mummy und dann Scarab Demon, wobei Mummy nochmals eine Verschlechterung darstellt :lol:...
 
Eigentlcih nicht, nur immer kurz mal zum Forum schauen, jetzt bin ich aber sicher da.
 
Wie schaut denn die Mummy aus hast zufällig mal ein Beispielbilcchen????

ach ja @Grimbadul wieso bin ich selber nicht darauf gekommen.

aber evtl. starte ich mal ein Projekt ind er art der 1Pg-Char nach den Motto ich nutzte nur Items das 1Pg kostet und das ich hier im fourm ertrade.

(Keine solchen späßchen wie pseudoangebote wie anni für 1 pg oder torch für 1 pg aber vielleicht bekommt man ja barb 10/10 für 1pg^^)

der char wird dann selber durchgespielt und soll dann evltl. noch trist+dc machen.

Mfg und thx
 
das wäre mal ne nette variante gwen
#
@ frage warum snoore und ich die gleichen avas haben
ich bin +1 jäger und snoore nicht aber er is dafür schon länger da ^^

@ gwen
kein donnerhammer dann lieber ne 2hand axt/kriegspike oder n eth selfrep 450ed 40 ias 2 sockel legendärer hammer

mummy gibts sicher irgendwo, wobei ich den noch halbwegs gut fand, hatte den zu zeiten des real gammelfleisch skandals ^^
 
na ja neithan, so ein grundsolides +1 nehm ich immer gern mal mit :lol: (geburtstag, auf sufu verweisen, posten mit vielen worten um wenig zu sagen, etc.)
kann ich alles :cool:
 
ja, aber du nimmst die +1 mit, wenn sie dir grade über den Weg laufen
Neithan hingegen hat ne ganze Armada von Spambots und Informationsbots, die selbstständig das Forum durchsuchen und ihm jeden +1 Thread mitteilen. Und dazu natürlcih ncoh Spambots, die automatisch pms an jeden User versenden mit dem Inhalt:

"Sehr geehrter Nutzer, wenn sie einen Thread in einem Bereich mit aktivem Postcounter eröffnen, dann teilen sie das bitet VORHER neithan 02 mit, er wird ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein." (original von neithan spambot 235 aka *zensiert*)

@gwen: naja, mit nur 1 pgs Ütrist dürfte nicht so einfach werden, kp was der poorman so verwendete
 
geshopptes zeug und normal sets wie irathas

das findeste alles für ne pg denk ich mal
wenns überhaupt wer mitnimmt

@ snoore
tscha +1 nehm ich halt immer gerne mit is halt so

am besten gefallen mir da noch die
"ein wort" antworten a la
ja
details
eq?

@ sir
ne danke für bots versteh ich zu wenig von KI programmieren ^^
 
Poorman benutze als höchste Rune Lem und als "wertvollstes" Item nen Rabenfrost.
Ansonsten alles Normale Sachen, keine Excep- oder Elite-Teile.
Wie gesagt, alles Sets oder geshoppt.

Mit bissl Geduld gehts ;)
 
Mid les mal deinen Startpost durch was da unter Regeln steht :p.

Ihr seit doch eh alles so +1 jäger ... is ja schlimm :no: :p.
 
jaja und der mod denkt er sei der einzige ordentliche des ganzen haufens

nebenbei verhältste dich ja ähnlich ^^

o tempora o mores


naybenbei

leude was haltet ihr von selbstgestalteten t-shirts also solchen mit aufdruck etc...
 
Ach ja nun eine kleine persönliche Umfrage (die mich totunglücklich macht wenn wer falsch antwortet.)

Ok mag Gwen13

[ ]JA
[ ]NEIN
[ ]Ich hasse Gwen13
[ ]Wer ist Gwen13
[ ]Gwen13 spammt nur und ist schlau wie Brot


Ach ja Mummy schaut zwar auch sch... aus aber ne Mummy kann nicht fliegen wie mein Geier.

zu den 1Pg projekt es ist ja eine Herrausforderung (mit lt stäbchen und bisschen CB sollte Trist theo. möglich sein.)


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja nun eine kleine persönliche Umfrage (die mich totunglücklich macht wenn wer falsch antwortet.)

Ok mag Gwen13

[ ]JA
[ ]NEIN
[ ]Ich hasse Gwen13
[ ]Wer ist Gwen13
[ ]Gwen13 spammt nur und ist schlau wie Brot
[x] Gwen hat kein selbstbewusstsein, sonst würde man sowas nicht fragen :p

Ach ja Mummy schaut zwar auch sch... aus aber ne Mummy kann nicht fliegen wie mein Geier.

zu den 1Pg projekt es ist ja eine Herrausforderung (mit lt stäbchen und bisschen CB sollte Trist theo. möglich sein.)


Mfg und thx

find das projekt ne gute idee, aber wohl schwer zu realisieren. zur frage siehe quote :diablo:
 
Grimbadul schrieb:
Mid les mal deinen Startpost durch was da unter Regeln steht :p.

Duhuuuuu da war eine Frage die ich beantwortet habe und außerdem war es ein Link, also weder Smiley-Only-Post (stand ja sogar noch ein Wort hinter) noch ein sinnloser Einzeiler.
 
hey habt euch lieb ihr 2

@ gwen

2nd snoore
# aber hart
 
Naja mal schaun wann ich zu dem Projekt kommen sollte blöde arbeit nimmt immer zuviel zeit weg.^^

Ach ja du hast voll meine frage verändert.

He ich hab den hässlichsten avatar hier
die gayste sig.

wer bietet mehr????

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben