• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegsdorn kannste tod reinbauen is aber net so dolle je nach setup ;)

und sollte dann auch eth sein und die bersi oder ettin sind dann besser

ansonsten ist der kerl echt n geistiger totalausfall ^^
#
gehn ma inne SIZI nominieren?
 
Goiler Typ.

Da findet man mal nen perfekten Rohling, und dann isser wertlos, weil unbrauchbar :motz:

Hab eben erfahren, dass ich den schlimsten Deutschlehrer der Schule hab. Und zur Krönung hab ich 1) heute geschwänzt, weil ich bei der Einschulung meiner kleinen Schwester dabei sein wollte (er nimmt keine Entschuldigungen entgegen, die nicht von Krankheit handeln) und 2) Bin ich mal in seinem Unterricht (Geschi) ausversehen eingeschlafen und er hats mitbekommen. (Vorher glatte3 ---> glatte 5).
Jetzt ratet mal, was ich am Donnerstag fün Spass in der Doppelstunde haben werde^^. Man ich freu mich.
 
neithan02 schrieb:
ansonsten ist der kerl echt n geistiger totalausfall ^^
#
gehn ma inne SIZI nominieren?

Der geht so in Richtung Kots oder?^^
Wobei... könnte schlimmer sein :D

Mach, das ist aber kein Geistiger Aussetzer, das ist eher "Hirn, wo bist du?"

@Anhor
Falls wir nichts mehr von dir hören sollten, wissen wir ja, was passiert ist :D
 
Du hast dich doch wunderbar und sachlich gewehrt D-fens. :)
Meine allererste brauchbare Dualsorc hatte auch Max Block.
Hui, wenn die nicht abgelaufen ist, hat die schon zig Jahre aufm Buckel.

Hab eben erfahren, dass ich den schlimsten Deutschlehrer der Schule hab.

Hm, im wievielten Jahr bist du denn?
 
(Vorher glatte3 ---> glatte 5)
geh dich beschweren, dass wird wohl kaum legal gewesen sein.
bei uns gabs sogar einen prof, der in seinem eigenem unterricht mitten im reden eingeschlafen ist :ugly:. das haben allerdings auch nicht mehr alle schüler mitbekommen ^^

(er nimmt keine Entschuldigungen entgegen, die nicht von Krankheit handeln)
also ich sehe hier kein problem :D

mfg
 
Hm, aber wenn man planbar fehlt, muss man afaik vorher Urlaub beantragen oder?

Wie gesagt, wichtig ist die Jahrgangsstufe.
Falls es fürs Abi gewertet wird solltest man auf jeden Fall was machen.
Wichtig wäre dabei wie deine Arbeiten ausgefallen sind und ob du pro Quartal mehr als 25% der Stunden unentschuldigt gefehlt hast.
 
Keine Panik, keine Panik.
Das mit der 5 war vor ~3 Jahren. Bin jetzt in der 11. Also nichts mit Abi. Letztes Halbjahr hatte ich 0 Fehlstunden und dieses hab ich bis jetzt 4. Sollten aber nicht mehr werden. (Krank bin ich nur, wenn ich schulfrei hab -.-')

Trotzdem danke für die Anteilnahme^^
 
ich hatte im abi-jahr über 250 fehlstunden, womit ich mir in der reihung den ersten platz erkämpft hab :D
die meisten davon sogar unentschuldigt, weil das schreiben einer entschuldigung onehin sinnlos ist.

Hm, aber wenn man planbar fehlt, muss man afaik vorher Urlaub beantragen oder?
also in wien nicht, wenn du fehlst bist du einfach nicht da. dann bringst du später ne schriftliche entschuldigung (kopfschmerzen, übelkeit, trauma, kurzzeit-krebs, nahtod-erfahrung,...) und fertig. beweisen oder widerlegen kann das onehin niemand, also denkt man sich einfach irgend nen halbwegs plausiblen grund aus.

mfg
 
Bei uns gab es Attest-pflicht wenn man zu oft gefehlt hat. Also jedes Mal zum Arzt gehen wenn du nicht da bist.

Naja, ich hab in 2 Jahren Kollegstufe nicht einmal gefehlt.
 
WASSS ?????
Das würde ich nicht aushalten ... schon allein Kunst in der 7 und 8 Stunde Dienstags war für mich ein Grund da regelmäßig blau zu machen :lol:.

@Titan: Also 250 Fehlstunden ist scho ein hammer :hammer:. Bei mir sinds eigentlich imemr die gleichen Stunden gewesen im letzten Halbjahr .... Chemie, Kunst und Bio :ugly: .... am Ende auch Reli. Kam vllt deswegen weil ich die Stunden entweder immer Nachmittags oder in den ersten beiden hatte^^
Und ja unentschuldigt fehlen kann man machen ... die meisten Fragen eh nicht nach und wenn mal einer fragt kann man die Entschuldigung ja immernoch nachreichen ;).

13. kommt ja noch auf mich zu, ma gucken wie es da wird^^
 
bie uns gabs damals auch attest...

aber is egal, hatte auch meine 30-40 fehlstunden oder so ^^
so lange ne note gegeben werden kann intressierts keinen

btw
donduene schlag ich mal für troll des monats vor ^^
 
Mein Rekord waren ~34 Fehltage in der 10. :ugly:
im Durchschnitt locker 7 std/Tag (6 Fr und Di, 8 Mo,Mi,Do)

in der 11. hat ich keinen bock mehr, da wars im 1. Halbjahr schon fast genauso viel (geschätzt)
Mündlich konnt ich nicht bewertet werden, bei den Tests war ich trotzdem gut :lol:
Lustig war meine Lehrerin in mathe, weil wir 2 Tests geschrieben hatten, wurde diese stärker bewertet. Meine Punktzahl war 4 trotzdem :lol: Obwohl ich in den tests 12 Punkte je geschrieben hatte, den fand ich am besten^^
Aber hatte mich ja nich weiter interessiert, im 2. Halbjahr bin ich ja nach Finnland gezogen.

edit:
Wenn DD wie er selbst zugibt auf ***** liest etc, dann is das kein Wunder.
Was ich da schon für geile Sachen entdeckt habe :D
btw Neithan, postest du da eigentlich auch?^^
 
TitanSeal schrieb:
ich hatte im abi-jahr über 250 fehlstunden, womit ich mir in der reihung den ersten platz erkämpft hab :D
die meisten davon sogar unentschuldigt, weil das schreiben einer entschuldigung onehin sinnlos ist.

HaHa. :D
Das kenne ich doch. Ich halte mit einem Award für die meisten unentschuldigten Stunden in Reli dagegen. Wer bitte legt sowas auch in die jeweils 1. und 7. Stunde.
Hach ja, das waren noch Zeiten.

btw, wenn du mehr als 25% innerhalb eines Quartals fehlst, kann dein Lehrer dir für dieses Quartal, unabhängig von der Qualität deiner Mitarbeit während deiner Anwesenheit, eine 6 für das entsprechende Quartal geben.
(Es sei denn du gehst auf die Waldorfschule, aber dann stirbst du eines grausamen Todes) :D
 
@Titan: Also 250 Fehlstunden ist scho ein hammer :hammer:
ich habe (vor allem) im zweiten halbjahr einfach alle nutzlosen stunden ausfallen lassen. neben den abi-vorbereitungen konnte ich es mir einfach nicht leisten, meine zeit zu verschwenden. außerdem gibts auch keine betragensnote mehr im letzten jahr, also interessierts onehin keinen mehr.

Ich halte mit einem Award für die meisten unentschuldigten Stunden in Reli dagegen.
in reli wurden bei uns nichtmal fehlstunden eingetragen (weshalb manche leute nie anwesend waren), wir haben ja nichtmal wirklich unterricht gemacht. mit dem prof thiel haben wir uns einfach über irgendwelche themen unterhalten, zeitweise spiele gespielt und er hat als hobbyzauberer alle möglichen zaubertricks vorgeführt. ich war allerdings halbwegs oft da, allerdings nur weil sonst kaum jemand geblieben ist.

btw, wenn du mehr als 25% innerhalb eines Quartals fehlst, kann dein Lehrer dir für dieses Quartal, unabhängig von der Qualität deiner Mitarbeit während deiner Anwesenheit, eine 6 für das entsprechende Quartal geben.
das bezweifle ich stark, denn bei uns gabs nur 5 noten :D
außerdem haben wir hier eine andere regelung. bei den praktischen fächern (werkstätte, werkstättenlabor, labor, FTKL) darf das 8-fache der wochenstunden nicht erreicht werden. ansonsten muss man mindestens 50% des unterrichts anwesend sein bzw darf große teile des stoffes nicht versäumen. in diesen fällen würde man in dem fach nicht beurteilt werden und widerholt das jahr.

mfg
 
naja, 250 Fehlstunden gäb bei uns schon richtig Ärger, vor allem weil viele unentschuldigt werden, da die Lehrer sich weigern sie dann zu entschulfdigen. Und ab 10 entschuldigten/Halbjahr gabs Attestpflicht => jede weitere die nicht mit nem Atteste ntschuldigt wird ist dann unentschuldigt

in der 12+13 hab cih eh immer die selbe geschriben: konnte am Unterricht krankheitsbedingt nicht teilnehmen. bei faulne lehrern hilft auch oft, einfach möglichst viel zus chreiben, weil sie keinen bock ahben es zu lesen...
 
Schon ab 10 Stunden gab es Attestpflicht? Bitte?
Das sind ja nicht mal 2 Tage...
 
D-Fens666 schrieb:
edit:
Wenn DD wie er selbst zugibt auf ***** liest etc, dann is das kein Wunder.
Was ich da schon für geile Sachen entdeckt habe :D
btw Neithan, postest du da eigentlich auch?^^

ich hab da sogar nen guide stehen ^^

such mal im pvm bereich nach postings mit ordentlichem content und du findest mich ^^

attestpflicht...

wo gibts denn solche methoden
haben die leute angst weil ihrt stoff zu bescheiden ist?
 
ähem, bei 10 unentschuldigten, ist aber auch egal

es gibt Lehrer, die haben aus den irsinnigtsen Gründen Stunden nicht mehr entschuldigt. Und einer musstte auch zum Direx, weil er >70 fehlstunden hatte, also bei uns waren se da schon ziemlich hinterher. Übrigens vor allem die schlechten lehrer, bei denen der Unterricht keinen Sinn für fast alle hatte..

Naja, Schule war aber trotzdem sooo viel angenehmer...
 
Das "Judging after" hab ich in nem englischen Film so gehört *g* aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren :)

oder war es "judging by what i ve seen"

:confused:
 
^^ das is aber auch nach 3 bier entstanden ^^

btw judging after ist falsches englisch
man seggt judging the

btw nimm das mal raus, sonst kann man mich hier noch googlen ^^

edith sagt
judging by is correct
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben