• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte immer die titten der ama werden geworfen - wozu sollten die sonst so groß sein?
daher ist doch auch der guide so kurz, mehr worte zahlen sich bei bloß zwei geschossen nicht aus.

mfg
 
Warum ist denn der Roxxer aus der Skizze banned ? und der andere schöne Bursche auch ^^

Das würd mich viel eher interessieren als der ganze andere Schmarrn :angel:

Aber mal ehrlich: Ich finde dieses Forum hatt immer noch ein bisschen Niveau ( naja nich hier im off Topic):cool: aber halt in den Char Foren :-)
Da fände ich es auch Schade solche richtig Fragwürdigen/Diskussionswürdigen Skizzen irgendwo hinzupacken und auch noch dahin verlinken zu dürfen .....

Die Ama hatt Titten ??? hab ich noch nie gesehn. Grösse ? 90 C oder DD

:eek: Ich find ja 85 b am besten :D
 
opitz1874 schrieb:
Die Ama hatt Titten ??? hab ich noch nie gesehn. Grösse ? 90 C oder DD

:eek: Ich find ja 85 b am besten :D

Tja, die Lustmolche haben das aber auch völlig verfälscht.
Eine in ein rotes Korsett gezwängte Blondine mit genialen Brüsten und einem schmucken Hinterteil... tja, wer die wohl damals designt hat?

Überlieferungen zufolge hatten die Amas eher Ähnlichkeit mit deinem Avatar und banden sich sogar die linke Brust ab, um besser schießen zu können.
 
joa die ham shcon was

zu brustgröße:
eine hand voll ist immer schön ;)

zum banned
einige sind gegangen, als sie hier den streit im pvp hatten als einige ihre guides runternahmen die aber wenn auf dieser seite geschrieben, schienbar ingame dann gehören oder so...

naja imho nicht schade drum

@ grimba ich zitiere nur wen andres, der war von nem amamod so geschrieben, kannste auch in der sizi nachlesen
 
24h kein post? :no:

ich denke ja das die ama C hat, sind ja schon recht groß^^

@loboi: wieso die linke brust abschnüren, das gibt mal keinen sinn XD das gibt doch nur linkshändern vorteil, und beim benutzen von wurfspeeren doch garkeinen? :lol:
 
du hast den bogen in der linken hand und ziehst die sehne mit der rechten nach hinten
über welche brust ziehst du die sehne zurück?

nu stell dir mal vor du hast ordentlich holz vor der hütte...
 
über beide :lol:

bzw: ich hab hunger, ab nix zu essn im haus, ich müsst erst was kochen und überhaupt-.-
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: ich hab hunger, ab nix zu essn im haus, ich müsst erst was kochen und überhaupt-.-

# zur hälfte :p
Hunger [X]
Essen im Haus [X]
Zu faul was zu machen [X] :D
--> *schlafen geht* :lol:
 
kein hunger
kein essen im haus

nachher gehts einkaufen und todestod macht mal wieder im palaforum blödsinn

--> lesen geh
 
naja, ich hatte ein bescheidenes Mittagessen, es war kein Kucken übrig und ich musste von 9 bis 17:30 arbeiten (Zivi), also ging mir schon mal besser. Ich hätte es nciht für möglich gehalten,a ber Schule war iwie angenehm...

Ach ja, kennt werd ie Band "Less Than Jake" ?
Wenn ja, wie viel von denen ist gut, kenn nur 2,3 Lieder?

Und Dia hab ich auch noch nicht neu installiert, nachdem meine Festplatte Schrott gegangen ist (=> alles weg was drauf war...)
 
Hehe Ihr hattet es den ganzen Tag übers Essen ?

Aalso, da ich schon seit längerem einer geregelten Arbeit nachgehe, muss ich mir Mittags was °onständigs° genehmigen. Dh ich hatte um 12.30 Uhr ein Paprikaschnitzel mit Reis und gerade vor 45 Minuten einen gekochten Haxen mit 2Klössen :kiss:

Jetzt bin ich daheim und muss meinem Magen einen Gefallen tun und Ihn bissl entlasten :angel: Allerheilmittel unseres Haushalts ist Himbeergeist und Averna.
Da hab ich mir auch schon bissl was genehmigt..
Hoffe ihr hattet auch was leckeres
:clown:

Euer

Opi
 
oha, es scheint als hätten wir ein neues thema, das das zeugs zum dauerbrenner hat :lol: :irre:

bzw: ich hab mir dann halt doch was gekocht....und alles nur weil die mutter nicht richti einkauft;)
 
Von der Radtour wieder.
Verdammt ist mir meine XP-Berechnung peinlich *g* Ich glaub sowas mach ich nie wieder. Wofür gibts Calcs^^

Liegt bestimmt auch daran, dass ich krank bin. Heute ersten Schultag nach den Ferien und ich hab mich gefreut wie bolle. Und es hat mir Spass gemacht :irre:
 
^^ passt schon

ich hab grade c a 1,3 liter strongbow und n bissel caipi/mochito und wodka/red bull in mir

btw mittag gabs inner mensa
bulette,zwiebeln und nudeln

abendbrot gabs vonner mitbewohnerin gekocht, auflauf porree,hackfleisch und kartoffeln

einkaufen muss ich immer noch
 
:top: Gut erzogen die Mitbewohnerin

Bei uns heisst das Fleischküchle (ne Boulette)....
Hab gerade den Kollegen ne Brotzeit holen geschickt :D Ich könnt mich dumm und dämlich futtern zZ...

Hehe Anhor ... erster Schultag und Du bist krank :D
 
Geil ey, bin in der Zeitung mit meinem hecht :ugly:
Auf Platz 4 des regionalen Hechtwettbewerbes^^
Ich hoffe, der geschummelte platz 1 wird noch rausgeworfen (Angabe: 94 cm und 14! kg :irre: )dann bin ich auf 3 :D
Hoffentlich gewinn ich irgendwas^^
Der 1. kriegt ein Motorboot Oo dafür reichts natürlich net^^
 
Das iss ja der Hammer !!!! Dickes Gz

Mann, ich würd nur noch angeln gehn ...... Hau rein und nimm mal nen 25cm Gufi, da kann fast nur ein grosser beissen ....


Opi
 
gz Fenis

Nen 15%ed 3 Ar Kriegsdorn ist brauchbar oder? Meine mich erinnern zu können, dass das Teil nicht schlecht für irgendein RW war.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1427359&pagenumber=3

Einfach nur geil :D

aso, edit:
hmm, noneth der Kriegsdorn?
Kriegt ja immerhin 6 sox, und viel brauchbares fällt mir da nich ein Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben