• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm irgendwie meint es Gwen wohl doch nicht ganz so ernst, wenn er in der Tradeforen postet ;).
Ich habs ja auch nicht ernst gemeint, aber ok, wenn er will ^^

@*** Links: Ich seh das immer aus Tradesicht und da ist es verboten :p.
 
hexenjagd, hexenjagd :lol:

los, bindet grimba auf den scheiterhaufen. neithan, hol feuer
 
Ale, ale, ale oh, BVB 09!

Und ne gute LEistung von Valdez :eek:

und rot kurz nach der Einwechslung (laut Kicker.de in der selben SPielminute :wand: ) für einen, der eh nicht wichtig ist.


Wann spielt Nürnberg eigentlich, Morgen?
 
Wie kann man nur 20 Männern dabei zugucken, wie sie einem Ball hinterherrennen, während 2 in gar nicht haben wollen und dir mit 120 dB dein Sitznachbar ins Ohr grölt?

Merkt man irgendwie, dass ich kein Fußball Fan bin? :clown:
Ein paar Freunde haben mich mal zu 2-3 Rheinfirespielen geschleppt, das fande ich schon irgendwie interessanter.

Fußball ist eh zu mainstream. Da kann man ja gleich nen Hammadin spielen. :p
 
ILoboI du wirst mir immer symapischer^^

@Blanche deine Rechnung würde zumindest hinkommen.
 
herrlich was los am tishc und das trotz meinr abwesenheit

btw hab die kruesenstern gesehen und das anlegemanöver der gorch fock... fast hätten se einen der piepels mit nem sandsack anne birne verehrt

ansonsten
scheiß gedränge, viele touris und dann bie der rückfahrt hat mich noch son 60+ type im vollbesetzten c220er angeschrien, nur weil ich ihnm bei tempo 180 nicht hab überholen lassen

ich meinte dann so zu ihm
regen sie sich nciht so auf, vom ärgern bekommt man graue haare,falten und ein magengeschwür

2 sachen davon haben sie schon, wollen sie das dritte auch noch?

@ lobo
geile sprüche

edith:
geht mal innen palatempel, der mf hammerguiide is shcon unterirdisch
 
Naja halt in kurzer Zeit runtergeschrieben. Außerdem fehlt Eni, wenn schon ne Jah in der Box liegt, gell Neithan :clown: (Das sollte kein Anstoß zu einer Diskussion sein, denn wir rücken beide nicht von unsren Ansichten ab *g*)

Die Mf-Tabelle is nich von Drago :mad:
 
Hehe lustig gehts hier zu.

Ach ja gaaaanz wichtig !!! Ich dachte so sensibel wie Gwen ist, kann Sie nur ne Frau sein :eek:
Ihr schreibt aber alle er :confused:
Ich hab auch schon ein paar mal Sie geschrieben, und °es°! hatt nicht
revidiert :angel:

Wer hatt denn nu die Lösung ? oder gibts ein Photo :D

Ach ja zum 3 Sterne Forum :

Trapsen Guide hab ich genau die Überschrift gelesen.


edit folgt telefon
 
das is aber n langes gespräch :ugly:

:hy: ich hatte i-wie keine lust mehr im forum zu posten^^
da zock ich lieber wieder tmn

ich geh mir jetzt den mf-guide reinziehen und dann ab in die disco, elektro und house reinziehen;)
 
Blanchefleur schrieb:
Naja halt in kurzer Zeit runtergeschrieben. Außerdem fehlt Eni, wenn schon ne Jah in der Box liegt, gell Neithan :clown: (Das sollte kein Anstoß zu einer Diskussion sein, denn wir rücken beide nicht von unsren Ansichten ab *g*)

Die Mf-Tabelle is nich von Drago :mad:

Der 'unterirdische' Text ist in der kurzen Zeit von 5 Stunden runtergeschrieben worden, allerdings eine spontane Entscheidung als Reaktion auf eine PM.
Die Jah ist mein ganzer Stolz und liegt seit Jahren in der Box - ich bring's nicht über's Herz, sie irgendwo hinein zu sockeln, es ist meine beste self-found Rune. (Und ich spiele schon SEHR lange LoD - mir ist schon klar, dass hier im Forum die meisten Leute in HighRunes schwimmen und sie nach Belieben 'usen', aber ich bin mir ebenso sicher, dass die allerwenigsten die Freude und Genugtuung kennen gelernt haben, die man durchlebt, wenn man eine JAH oder sonst eine HRune droppen sieht - es geschieht nämlich nicht allzu oft, und erfordert sehr viel Geduld.
Mir scheint, in letzter Zeit (möglicher Weise weil D3 angekündigt wurde) gibt es plötzlich sehr viele LoD - Anfänger, die das Game noch nie zuvor gespielt haben, und denen bestimmt nicht damit gedient ist, wenn man Ausrüstungs-Gegenstände wie RW Rätsel und dergleichen als 'das einzig Wahre' empfiehlt, wie es aber in praktisch jedem Guide der Fall ist.
-> Die sollen nicht 'verdorben' werden, bevor sie überhaupt angefangen haben, zu spielen. Ist jedenfalls meine Meinung, zu der stehe ich.
Meine ganz große Hoffnung ist die, dass D3 nicht auch ein Opfer der China Farmer und Item-Shop-Duper wird, so wie es leider bei LoD der Fall war.
mfg
 
Ihr schreibt aber alle er :confused:
falsch, ich habe "es" geschrieben :ugly:
aber du hast schon recht, "sie" ist richtig. mehrzahl, versteht sich :D

Mir scheint, in letzter Zeit (möglicher Weise weil D3 angekündigt wurde) gibt es plötzlich sehr viele LoD - Anfänger, die das Game noch nie zuvor gespielt haben, und denen bestimmt nicht damit gedient ist, wenn man Ausrüstungs-Gegenstände wie RW Rätsel und dergleichen als 'das einzig Wahre' empfiehlt, wie es aber in praktisch jedem Guide der Fall ist.
ich habe zwar noch nicht jeden guide gelesen, aber ich kenne auf india keinen einzigen der enigma als einzige möglichkeit empfiehlt.
die formatierung ist übrigens sogar grausamer als der inhalt, du machst ständig absätze mitten im satz.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich habe zwar noch nicht jeden guide gelesen, aber ich kenne auf india keinen einzigen der enigma als einzige möglichkeit empfiehlt.

mfg

olol noob, r34d teh r0xxx0r guide. :ugly:
 
das würde ich aber nicht als guide bezeichnen, sondern bestenfalls als anleitung für speedruns. und in dem fall stimmt die aussage schon, bei dem zeitdruck ist tele einfach plicht.

mfg
 
So bin wieder da. Der Schützenumzug hat Spass gemacht. Auch wenn die Leute da alle etwas älter sind, sind se unheimlich nett. Wurd spontan auf 5 Bier eingeladen, obwohl die mich nichmal kennen^^. (Bzw ich trink ja kein Alk also 5 Colas)

@ Blanche keine Hexenjagd bitte. Auch wenn das mit den 6 Ists komisch aussieht, muss er kein duper oder user selbiger sein.

@ Triceratops :hy:

@ Titan Nur weils um Geschwindigkeit geht, sollte man imho keine Eni benutzt. Wenn dir überlegst, wie lang du brauchst um dir die zusammen zu rushen. In der Zeit bekommst paar Lvl up. Und Traden ist pöse :autsch:
 
Anhor schrieb:
@ Blanche keine Hexenjagd bitte. Auch wenn das mit den 6 Ists komisch aussieht, muss er kein duper oder user selbiger sein.
Bidde was?
Das ging ganz allein nur an Neithan und der weiss auch genau warum. Das war keinerlei Anspielung auf Dupes oder dergleichen, sondern eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Neithan :kiss:
Naja halt in kurzer Zeit runtergeschrieben
5 Stunden sind nicht sehr lange für einen Guide.
Ich sehe aber in meiner Feststellung keinerlei Kritik.
 
Kartoffelbrei schrieb:
olol noob, r34d teh r0xxx0r guide. :ugly:
Och neeeeeee .... mein absoluter Lieblingsguide :D ... wundert mich das der wirklich noch existiert und noch nicht gelöscht wurde Oo

Wir bewegen uns rennend mit der Gedeihenaura zum Wegpunkt, wählen den Flammenfluss aus, geben uns Bo falls wir ein CtA besitzen, schalten wieder auf gehen um und telen los ins Cs.
:lol:
Ja ne ich lauf aus der Stadt raus und renn durch alle Ebenen dahin^^
 
Wenn dir überlegst, wie lang du brauchst um dir die zusammen zu rushen.
ich bedauere ernsthaft all die pvp-spieler hier auf india. wenn man nur mal überlegt, wie viele tausend hf-runs die für ihre ausrüstung machen müssen :ugly:
die eni kann man außerdem auch anderweitig verwenden, man ist ja nicht auf den einen char beschränkt.

Ja ne ich lauf aus der Stadt raus und renn durch alle Ebenen dahin^^
nein, das ist leider falsch. aber warte, hier gibts irgendwo eine gute anleitung für diesen fall:
Originally posted by God
Wir bewegen uns rennend mit der Gedeihenaura zum Wegpunkt, wählen den Flammenfluss aus, geben uns Bo falls wir ein CtA besitzen, schalten wieder auf gehen um und telen los ins Cs.
erfordert allerdings einiges an feingefühl und übung, so schnell schafft man das nicht. allerdings lohnt sich dieser WP-benützungs-trick wirklich, das spart massenhaft zeit :eek:
ich hab es nach wenigen monaten übung schon geschafft mich auf das WP zu stellen, ich muss nur noch die benützend deselbigen perfektionieren.

mfg
 
jop haxx dir einen gegenstand mit +x zu telekinese zusammen, dann geht wp nehmen schon vorher

ansonsten pvp spieler
hmm gogo bärblast
da muss man nich mal was zusammenhäxxen

@ kbrei, nebenher is das nicht der einzige guide der ENI als grundvorraussetzung hat

oder erinnert sich noch wer an den contentreichsten indiaguide
"java mit eni und infi"
inhalt:









WERFEN







so ich habe fertig
 
Ne nicht ganz neithan ... du musst noch dazu schreiben das man BU skilln und vorallem Wurfspeere benutzen muss, ansonsten kommt noch einer auf die Idee das mit Wurfmessern oder Wurfäxten zu spielen :D ;).

@Titan: Ja da braucht man schon Übung ... und dann noch den Hammerskill auf die Linke Maustaste zu legen .... das dauert :-/
;)
 
Man wirft doch die Eni oder nicht? Zumindest hab ich Noir immer so verstanden.:eek:

Passt aber beim umschalten auf die Aura auf. Das kann bös ins Auge gehn!!!!!!111elf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben