• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link
alle jubeljahre müssen auch mods mal dampf ablassen dürfen.... bald verbiet ichs wieder \o/
und als ich einen derartigen thread aufgemacht hab, hat es mich 500 posts gekostet und er war kurze zeit später geschlossen...
und besonders nais posts sind dabei genial, zumal sie laut eigener aussage derartige threads nicht duldet. ich frage mich wirklich, ob sie ihre eigenen widersprüche nicht sieht oder nicht sehen will.

mfg
 
Du meinst deinen D4 Thread?^^
Ich glaub der war nur etwas schlecht getimed .... damals wurde das Comm und D3-Forum nur grade zu von neuen Threads überrannt und da hat deiner einfach schlecht reingepasst, wo eh scho alle gestresst waren ;).
AUßerdem is er doch scho zu :x
 
ich dachte eigentlich ihn schon geschlossen zu haben, als ich ihn gesehen hab :confused:
war wohl zu sehr abgelenkt -.-
 
Ich glaub der war nur etwas schlecht getimed .... damals wurde das Comm und D3-Forum nur grade zu von neuen Threads überrannt und da hat deiner einfach schlecht reingepasst, wo eh scho alle gestresst waren.
je mehr threads es gibt, desto weniger fällt mein thread ins gewicht (prozentuelle betrachtung). und je mehr in meinem thread geposted wird, desto weniger wird in anderen threads geposted. damit spielt das timing höchstens eine unwesentliche rolle.

abgesehen davon, haben persöhnliche und neutrale einflüsse wie timing in derartigen entscheidungen auch nichts zu suchen. von jemandem der sanktionen verteilt muss objektivität erwartet werden können.
der kinderschänder sitzt doch auch nicht doppelt so lang wie der mörder, nur weil dessen verbrechen zeitlich ungünstig lag.

und wenn ich einen postabzug wegen spam bekomme, folgt daraus logischerweise, dass jeder der zumindest genauso viel spamt wie ich, ebenso einen verdient hätte. was de fakto auf mindestens den großteil der aktiven user hier zutrifft.

ich dachte eigentlich ihn schon geschlossen zu haben, als ich ihn gesehen hab
ich hab wieder aufgemacht :ugly:

mfg
 
neithan02 schrieb:
ich hab da sogar nen guide stehen ^^

such mal im pvm bereich nach postings mit ordentlichem content und du findest mich ^^

Deshalb hatte ich grfragt, ob du da auch postest^^
weil
a) deine Posts unterscheiden sich von den anderen
b) die postmenge angesichts des registrier datums ist recht hoch xD
Also hab ich dich wohl gefunden :p

btw
6 Tage Frei :ugly:
So kann ein Schulanfang immer sein^^

PPD =6.66 :flame:
 
Tja, da will man nach Monaten mal wieder D2 spielen, lädt den Patch runter und der lässt sich nicht installieren.
Ich bin mir relativ sicher, dass es an der modifizierten D2gfx.dll liegt, könnte jmd mal schnell das Original hochladen?
Gibt es schon eine Neue für 1.12?
 
Hilfeforum anyone? :ugly:

In dem Thread sollteste auf jedenfall schon ma die neue modifizierte finden :).
 
Tja, die Suchfunktion half mir schon, danke. ^^
Hm, aber scheinbar braucht man für die Installation trotzdem noch die d2exp cd. -.-
Was für ne Verarsche, das wird ne längere Suchaktion, bis ich die wieder in irgendeinem Laden finde.
Zumindest verlangt das Spiel nach einer cd, wenn ich versuche es zu starten.
 
Du musst ja auch erstma von der CD ein paar Datein runterziehen damit du ohne spielen kannst ^^
Demnach brauchst du am Anfang noachma die Cd ;).
Also viel Spass beim suchen :ugly:.
 
Ja geil, nachdem, wie immer, sämtliche Kaufhofs und Karstadts das nicht mehr haben, darf ich mich wahrscheinlich wieder durch ein 5 Stockwerke Saturn quälen, um dann die Exp cd für den schweinisch überteuerten Preis von 12,99 € zu kaufen. Willkommen Exp CD Nr. 5, ich wünsche dir ein langes Leben. -.-

Gibts da keine andere Möglichkeit? ^^
 
du brauchst alle mpq-datein die noch nicht im d2-verzeichnis drinnen sind, also im regelfall nur die D2XVIDEO.MPQ sowie die D2XMUSIC.MPQ. wenn du die beiden bekommen kannst, solltest du die CD nicht mehr benötgen.

mfg
 
Kann ich mir da nicht irgendwo leere Dateien runterladen?
Wenn ja, wo?
 
och mensch nu werd ich wohl auch noch verfolgt
erst blanche dann fensi

bääh wann kommt ihr alle, ich fühl mich da sooo alleine ^^
 
yeah, noch 1 tag, dann wochenende! *freu*

und ich darf jetzt bei der normalen arbeitszeit ne stunde früher gehen, fange 48 minuten früher an und fahre ne halbe stunde früher mit dem bus => nice one

dafür aber auch mal freitags bis 21:30...
 
Wie spaßig, man kann sich mit einem Stealthbot taggen.
Gut, es ist logisch, aber extrem NERVIG.
 
Moin ihr Lappen :hy:
Ja, Gurke meldet sich auch noch mal, vermutlich liegts am Alk den er getrunken hat weil er nun doch noch nen Ausbildungsplatz bekommen hat.
Das wars aber auch schon wieder von mir. Melde mich die Wochen vielleicht mal wieder. Das Spam verhalten ist ja nicht mehr ganz so groß.

e:
TitanSeal schrieb:
wobei das hier einer der ausnahmefälle ist, denn die kühe droppen nicht oft aus der TC87. sie besitzen nur die TC "Act 5 (H) Equip B", anstatt der "Act 5 (H) Equip C". es droppen damit zwar beide aus der TC87, doch die höhere hat hierbei rarity werte von 15/8 (weap/armo) und durch den rekursiven aufbau noch die chance aus der tieferen "Act 5 (H) Equip B"-TC87 zu droppen. diese allerdings besitzt nur rarity werte von 2/1 (weap/armo), sodass die chancen auf solche drops bedeutend schlechter liegen. aus den einträgen von d2wissen.de geht dies aber nie hervor, weil einfach nur das maximum eingetragen ist.
die kühe haben hier einfach den nachteil, dass sie aufgrund ihres mangels an TCs keinen TC-upgrade durchlaufen können. gleiches gilt aber auch für ein paar monster mit niedrigerem level, welche dank TC-upgrade nur genau die "Act 5 (H) Equip B" erreichen.

[x] tagesziel erfüllt: einfachen thread unnötig kompliziert machen :)

mfg

Ach, dafür liebe ich Titan einfach :kiss: :D
 
:hy:
huhu Gurke
Dann mal glückwunsch zum Ausbildungsplatz^^
Wo/was isses denn^^
 
ah gurke :hy:

herzlichen glückwunsch auch von mir, ich hab mir ja auch endlich nen ausbildungsplatz an land ziehen können. ab september gehts los :)
 
Grz ihr beiden auch von mir^^ geniesst noch die schöne Zeit bis dahin, dann gehts richtig los :ugly:
 
ich arbeite ja auch so vollzeit :hy:
ich hatte ja vor paar jahren mein studium abgebrochen und arbeite schon mehrere jahre in der firma, in der ich jetz meine ausbildung beginnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben