• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig Bernd Tischler

Und 100 Gummipunkte für den Tisch.

Was wichtiger ist, ne runde frei:keks:e ;)
 
und wieder wurde ein tischler aus den weiten des forums zurück an den tisch gespült :D :hy:

spielt hier einer von euch vielleicht twilight princess? ich rätsel da schon seit fast einer stunde herum und komm nicht weiter...

mfg
 
Nicht nur das.
Schon gewusst?
Ich ziehe in ein paar Monaten in exakt dieselbe Stadt, wie OoC.
 
Gestern mal wieder ne Angeltour gemacht mitm Boot.
4 Std, leider nur 1 Hecht (dafür meiner :ugly: )
3,1 kg war er. 80 cm lang.

Ein kleines Video^^
Sind aber 8MB! (Download)
Falls jemand schauen möchte.

Leider sehr spät, aber wir mussten erst die andern Angeln einholen.
Er is 3 mal schön gesprungen hinterm Boot, das wäre natürlich schön aufm Video :(

Lustig war noch, dass wir die ganze Zeit nix hatten, dann meinte der, mit dem wir mit waren, wir können auch seine Bilder nehmen, da hab ich mir nen einen genommen, der mir gefallen hat, 3 min später wars soweit XD

edit:
Noch ein geiles Bild von gestern abend

img2159pv3.jpg
 
Hallo erstmal,

da bin ich wieder.

Ach ja kann mir evtl. mal HIER helfen geht um LC ws.


Mfg und thx
 
@ Fenis: Danke für den neuen Bildschirmhintergrund

@ Gwen: Kein Plan, was sowas wert ist. Seitdem ich L und NL spiele bin ich bei sowas total durcheinander.
 
Hey Fensi ^^ Schon wieder gz
Ich hab Pech an den Fingern zZ . Die letzten male immer gar kein Biss, null, ausser Baumforellen ^^
 
@Anhor
gern geschehen :D

@Opi
Ich werd wohl die Tage nochmal angeln gehen mit meinem Cousin, der ruft schon täglich an ob ich nichmal lust habe XD
Der will auch nen großen hecht nachdem ich meinen großen hatte^^
Muss nur gutes wetter sein, heut is kacke -.-

@Gwen
Naja, musst ja vergleichen:
GC + SC <-> 2* LC
13 max dmg > 12 max dmg
96 AR = 96 AR (is doch 76 + 20 und beim LC is 48?)
65 life < 70 life

1 max dmg mehr, dafür 5 life weniger.
Von der seltenheit würd ich sagen, alle ähnlich.
GCs vllt am häufigsten, weil man die ja cubed.
 
Hallo erstmal,

klar hab ich verglichen

GC + SC =
10max//76Ar//45Life und 3//20//20=13//96//65

LC+LC =
6max//48Ar//35Life=12max//96Ar//70life


aber hast du schon mal die Preise für solche GC und sc gesehn????

Da müssten die LC aufgrund der geringen nachfragen viel weniger als die sc/gc kosten.

Mfg und thx
 
Aber wahrscheinlich gibts solche LCs auch weniger.
Ich meine, GCs mit max/life gibts bestimmt einige, oder?
Viele cuben ja BCs.

SCs, naja, cubed wohl keiner, aber muss ja nu auch net 20 life drauf sein *g*
Ich hab auch mehr SCs und GCs mit max/life als LCs mit max/Life gefunden.
 
Naja ich will auch keine 6//48//35er
6//xx//25 würde auch reichen.

Ach nun ne frage zur bowie wie bekomm ich meine mit WF//40/14 Jool auf maxspeed???

der Wf Guide ist ja atm nimma akutell (steht immer noch 2fps drin obwohl nur 3fps geht)

wieviel ias brauch ich nun???
hab mir bis jetzt folgendes Gedacht:
20 Andy
20 LoH
20 Zdhf oder Cateye (laut wf guide Zdhf vor Cateye auf psy. Bowie)
(20onboard ias von WF)

Mfg und thx

bzw. gibts ne aktuellern WF-Guide???
 
Steht im Giude (sogar in rot)

Man soll mit Mulit nur auf 90 Ias gehn, weil mehr nichts bringen.

30 Helm, 20 Gloves, 20 Wf, 20 Hl =90

Bester Wf guide, meiner Meinung nach [Das mit den 90 ias steht bei "Reiner Phy Built"]

Andys Hackfresse kannst ner Bowie nicht antun. Amas nur mit Reifen spielen!!!!111elf. Alles andere sieht scheiße aus
 
10max/xx/44-45 life sind Blacklisted, nur ma so :p

Willst du deine Bowie mit Strafe spielen? Multi ist doch viel besser^^
(Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan, weil ich meinte mich zu erinnern das das 2fps/3fps Zeugs nur bei Strafe war ;))
 
Weiss nich nicht recht ob Strafe oder Multi soll halt für CS da sein.

Und da ich für nette Rbf u.a. ne Wf bekommen habe.

*ZWINGER* derjenge der RBF nun hat weiss bescheid.

Ach ja torch lässt ja game crashen bei so höher schuss rate.

deswegen wie komm ich auf 134str für wf , wil am liebsten dex only zoggen.
20str startwert
20Rare Ring (2te wird Raven oder braucht Bowie kein CNBF)
10Wts
25-30Andys
10Anni (hab zurzeit nur 10stats anni über muss kräftig für 20//xx//x sparen)
==============
85str

oder gibts keine möglickeit ohne grosse anbusen an 134 str zu kommen???

Mfg und thx



Ach ja 3/20/20 is auch auf BL atm.
 
Man kann mit Torch ein 2-3 ppl Games spielen, da crashed das game eigentlich nie. Wennste dann noch rare Gloves mit 15 Str nimmst kommste scho näher an deine 134 ran. Dann kannste ja noch max/ar/str Charms ins Inv nehmen bekommste auch schon ma bissle was zam ... ist halt wenn man unbedingt dex only haben will . . .

Und ich spiel meine Bowie immer mit Multi im Cs, ist einfach besser als Strafe find ich :read:.
 
Kannst noch zusätzlich str über nen Reif holen (z.b +2 Ama 30 fr/w 20 Str 2 sox (hättest auch genug ias für 90 mit WF) oder über Zauber. Str/@ oder so.

Bei meiner hab ich auch ~40 Str statten müssen (trotz 21 Str 9 ll Ring) aber ich komme im Cs locker klar. Und ich hab "nur" eine ias/35ed Wf. ~4k Multi ohne Merc ist ganz ok finde ich.
Strafe hab ich so geskillt, dass ich 10 Pfeile schießen kann. Mehr brauchst da nicht rein. In Multi reicht ja auch 15.

Rest kannst dann in FA und Kältepfeil machen. Hast nen zweites (drittes, mit Titans und Blitzschlag auf 1) Element und weniger Probleme. Schnitters Merc ist im Cs ja immer so ne Sache. Außerdem sind Mercs eh viel zu doof.

@ Grimba: Rare Gloves auf ner Cs Ama? Du willst 15 Ed gegen 116 Ed von LoH tauschen? Die Skills kannst vernachlässigen, und die Stats bringen es im Vergleich einfach nicht.

Bin mich erstmal für Königsehrenabend fertig machen. Gleich Zugschießen. Vll hol ich mir ja nen Preis^^
 
Naja aber LOH ist halt verdammt gut fürs CS.

dann werd ich wohl lieber ca. 50str statten.

ist ja auch kein beinbruch.

also so ca. stellen sich die Items da:
(paar noch besorgen aber grossteils da oder von anderen chars von mir geklaut)

Andys ias (35ias)
Forti
Wf (40/14) (20ias)
Loh (20ias)
Anni
20str 7ll 69ar.... Ring
Raven
Nos (10ias) oder Razor
Zdhf (20ias)
======================
105 (95ias Razor)

das 90er cap sollte reichen oder???

Da ich auch Baals und co was killen will rechne ich mal ohne torch.


Mfg und thx

Wie wärs dann evtl. mit act1 oder act3 Merc???
 
Zugschiessen ? ich kenn nur "Zuschiessen" :D

:hy: Gwen ^^ Welche Rbf denn ?

Cs Ama nimmt Multi, ist einfach viel schneller. Ich hab zwar 2 Straferinnen, aber nur weil ich auf Strafe (deutsches Wort) stehe :D

Die Charms mit höherem Leben 3-4 ist die mit weniger 1-2 Ist. Hab mal die gleiche Suche laufen gehabt in Nl und es gab richtig viele von denen.

Ich würd nen Merc nehmen der nicht rippt. A1er oder A3er, den A2er einmal wiederbeleben kostet fast soviel Zeit wie ein viertel run.

Hmm Dex only? Wenn manns braucht ... Locker gehen auch 40 Points in Str. und du hast immer noch keinerlei Probleme


lg

Opi
 
moinsen leude ich bin wieder dahaaa


habts ihr mich auch vermisst?

moin OOC

re gwen, du spammerst ja shcon wieder, und dabei hatten wir das so schön unter kontrolle hier
 
Euer Merc stirbt bei nem CS Run? Oo
Man muss doch einfach nur immer Multi kloppen und durchrennen, da kommt der Merc dann erst garnicht in Situationen bei denen er Gefahr laufen könnte an IM zu rippen Oo.
Also bei mir ist das nur ein Aurenspender der hinterher läuft und sonst nix macht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben