• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, bei meinem Charme. :clown:
und ihrem blutalkoholspiegel :p
aber vielleicht wollen sie dich auch bloß in sicherheit wiegen. und wenn du es am wenigsten erwartest, werden sie hinterrücks zuschlagen! sind sie nicht jetzt schon hinter der her!? und wer ist dieser schwarz gekleidete mann dort drei meter hinter dir!? und warum kann ich ihn eigentlich sehen??

mfg
 
ich kann nicht klagen, mit meinem firmenticket komm ich nrw weit hin für 2,10 (zurück ofc auch dann für weitere 2,10)

firmenticket rulez =)

Hab jetzt schon die 4. assafackel und 2 mit GENAU den selben stats(chance=1/847)
...

ansonsten hi
 
Da kann ich mit 3* 19/19 Dudu Torchn dagegen halten :D :p
Leider is da bisher auch nur 1 20/20 rausgesprungen :rolleyes: ... 20/19 Ama und 20/19 Dudu waren noch die beiden besten danach . . .
 
naja ich bin ja nicht böse, hab ne 20/20 nec, aber die bei pala/ama wär besser aufgehoben ;(
 
Heb mal lieber deine icq Nummer auf.
Ich hab inzwischen 3 Wollis in der Liste, kein Plan wer von denen du bist, ich hab dir einfach alle geschickt.
Wenn sich da irgendwelche Cybersex Partner melden, einfach wegklicken. :clown:
 
bekommt man eig. ne torch wenn man eine im inv hat?

ich tu die immer raus bevor ich dann nach trist geh, aber wenns net sein muss musset net sein denk ich mal^^
 
natürlich bekommst auch ne torch, wenn du eine im inventar hast. du kannst sie halt nicht aufheben :D

/edit sagt fenzy was pwnd by snoore :lol:
 
Order of Chaos schrieb:
bekommt man eig. ne torch wenn man eine im inv hat?

Warum sollte man nicht? Oo
Du kannst se nur net aufheben :ugly:
Man bekommt ja auh nen Anni auch wenn man schon einen hat^^
 
TitanSeal schrieb:
und ihrem blutalkoholspiegel :p
aber vielleicht wollen sie dich auch bloß in sicherheit wiegen. und wenn du es am wenigsten erwartest, werden sie hinterrücks zuschlagen! sind sie nicht jetzt schon hinter der her!? und wer ist dieser schwarz gekleidete mann dort drei meter hinter dir!? und warum kann ich ihn eigentlich sehen??
mfg

Das war nur der anfängliche Enthusiasmus, 2-3 Jahrzehnte in diesem Kasten und ihre Grummeligkeit wird auch noch reifen.
Sie sah nicht älter aus, als 20-25. Ein paar Millionen Kunden und die Freundlichkeit sinkt drastisch. :)

Aber ich wusste es schon immer. Ich werde verfolgt... von der DB.
 
Hey Leute!

Ich wusste nichtsorichtig wo ich die Frage hinposten soll und deshalb knall ich sie euch hier mal vor den Latz :)

Ich wollte wissen wie das mit der Möglichkeit von Hackern steht sich Bnetaccount Passwörter zu besorgen, diese also quasi zu hacken :D

Also soetwas wie Bruteforce müsste doch eigentlich nicht drin sein, weil doch nach einigen Versuchen die Eingabe pausiert werden muss oder?

Ich würde mich freuen über Ansichten :)

Liebe Grüße
 
keiner kann dich "hacken". da musst du dir schon vorher nen trojaner oder so was gefangen haben. oder dein passwort ist extrem einfach. z.b. würde ich als passwort nicht miau nehmen, wenn mein account katze heisst (blödes beispiel ne?)
 
Gut danke. Das Beispiel ist sehr gut weil ich verstehe was du meinst :kiss:

Also wenn ich quasi mich nicht völlig dämlich anstelle können die Botbesitzer motzen wie sie wollen, sie kriegen mich nicht. Sehe ich das richtig?
Also ich meine ich weiß nicht woher ich sonen Trojaner hernehmen sollte ;)
 
Hö? Wie kommst du darauf?
Bist du ein notorischer DB Stalker oder was?
 
nope

Drago ist der Geist der Bahn, der sich unsichtbar in jedem Besitztum der DB aufhält, beobachtet und zuhört. Und wenn die Kunden unzufrieden sind und meckern übt er grausame Rache!
 
Ich sag mal tschüss für ne Weile.
Heute meinen Bildschirm zerstört (war auch 8 Jahre alt) und muss mir erstmal nen neuen holen. Das heißt Preise vergleichen und Leistung ofc auch.

Viel Spass ohne mich^^
 
oO Anhor ^^ Viel spass beim suchen , und gute Angebote ..
Hoffentlich wirds nicht so teuer..

Bis bald

Opi
 
Anhor schrieb:
Ich sag mal tschüss für ne Weile.
Heute meinen Bildschirm zerstört (war auch 8 Jahre alt) und muss mir erstmal nen neuen holen. Das heißt Preise vergleichen und Leistung ofc auch.

Viel Spass ohne mich^^

Ich hab heute einen zerstörten Monitor am Bürgersteig gesehen. Deiner?
 
Naja, mit nem Kaputten Monitor gerät man ja irgendwie in Zugzwang :ugly:
Meiner is ja auch vor nicht alzu langer Zeit abgeraucht (19" Röhre, war locker 5 Jahre alt)
Hab mir dann nen 22" widescreen gekauft und find den echt geil^^
Hat 249€ gekostet, aber dafür isser auch gut.
 
sodele, mal spaß gehabt und heute war familiengeburtstag

wenn neithan auf 3 kleine mädchen aufpassen muss (2-3,6-7 und 8 jahre)
= stress

ansonsten
komische leude und viele tuggenfragen im tempöl

aso, was haltet ihr von meiner hammerdinskizze ^^

und nebenher

ab morgen bin ich wieder im volleinsatz, der nächste ava muss ja kommen

@ monitor
hab 20 öcken für nen 18 zoller bezahlt... irgendwie find ich, hab ich das bessere geschäft gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben