• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö stimmt nich ^^
beim aufsammeln der Scs Lcs und Rcs macht sich mein Merc immer selbstständig :D
 
@ opi: ich bin net faul. nur sparsam in der investition meiner energie :D

irgendwie droppt gar nix mehr. freu mich mittlerweile schon über crapjools :irre:
ich glaub, ich muss doch ne andere unterhose anziehen und gelbe socken
 
komm mit crapjools kann man craften, sind doch gosu

ansonsten brauch ich wohl irgendwann ne wf, goldstrike saucht aber mal n bissel stark im cs
 
ich möcht mal die medusazone testen, die BK vorgestellt hat. ich glaub, die könnt richtig spass machen.
 
@ Gwen: Razor nicht zu nehmen ist schon fast eine Todsünde. Du brauchst 100% Pierce (zumindest ist es seeeehr gut) und die bekommst du am einfachsten per Razor. Die 10 Ias von Nosi brauchst doch garnicht. Und die 15 Str sind im Vergleich zu 66% Pierce lächerlich.

35 Andis hässliche Visage
20 WF
20 LoH
20 Hl
--------
95 --> 90 geknackt und fertig.

A1 mit Faith ist eine nette Variante oder halt nen A3 Merc mit Lawbringer, Ga/Gladi, Stahlschatten.

A2 merc als Aurabitch geht auch. Pride+Macht = Gozu :irre:
 
Snoore schrieb:
irgendwie droppt gar nix mehr. freu mich mittlerweile schon über crapjools :irre:
ich glaub, ich muss doch ne andere unterhose anziehen und gelbe socken
Mit den Gelben findet man nur blaue items.

Die richtigen Socken sind rot-grün gestreift :rolleyes:

WF is soooooo geil im CS! Bäm ba bäm ...
 
Ich und spammen LOL sag ichda nur ich schreib wenigstens keine einzeiller und frage wenigstens was über D2 (im dem fall amazon nach)

Aber das kann ich auch änderen in dem ich hier nur noch EIN-SÄTZE-THREAD-SCHREIBE.


Mfg und thx

Ach ja anderes thema:

in act2 kommt es ja ab und zu mal vor das der Palasttyp einfach mal verschwindet.

Aber neulich ist was komisches passiert:
mein Rush Barb hat ihn gesehn konnte mit ihm Reden usw.
Aber bei den Mulis war er nicht aufn Bild (Bilder poste ich sobald ich meinen Rechner angeschaltet habe.)

oder ist das eher was für strat und extra dafür nenn thread öffnen????


Mfg und thx

P.s. @N. ach bin gerade unten im Wohnzimmer auf essen warten und PC steht oben.

Ach ja no Spamm^^
 
Gwen13 schrieb:
Aber bei den Mulis war er nicht aufn Bild (Bilder poste ich sobald ich meinen Rechner angeschaltet habe.)

du postest doch schon :ugly:

^^

ansonsten muss ich wohl mal wieder ne wws straferin anfangen mit dorti und allem drum und dran ^^

nebenher ich hab keinen bock hausarbeit zu schreiben-..--.....
 
Zum Thema Merc für nen TS:

*zensiert* schrieb:
Also ich hab ne act 1 ama (hell) mit Feuerpfeil dabei =)
Hatte auch zuerst den nightmare act 2 Söldner, aber der ist irgendwie mist. Er stirbt die ganze Zeit, kostet voll viel zum wiederbeleben (auf lvl 70 ca 250k) und meine 88 ama kostet nur 50k und stirbt fast nie.

:lol:

Naja, der Threwad mit letzte Rettung im Hain ist aber noch besser, wärste gestern da gewesen neithan, wär sicher interessant geworden...
 
:lol:der is cool


ahhhhhh, alles was ich geschrieben hab is ohne grund weg :rolleyes:
 
Also, ich brauche mal eure Hilfe.

Wie schafft man es ohne Angriffsskill einen in 1 player hellgames spielbaren Nahkämpfer zu bekommen, wenn der helmslot und einige sockelplätze anderweitig belegt sind. zudem gehen im inventar mindestens 5 plätze für skiller drauf + ein ring slot für nen skilling (BK). der char braucht nämlich einige +skills, wobei die torch nciht machbar ist (wegen dem feuerturm...).

Die Frage ist nun, schafft man es einige +Skills und einen nutzbaren Nahkampfangriff (ohne angriffsskill) zu vereinen? und wenn ja, wie?

bei den kosten sollen sachen wie grief, anni + nightwings durchaus im bereich des möglichen liegen, runen > lo allerdings nicht.
 
vengeance-melee sorc oder z-melee

würde mir nu einfallen


ansonsten: meleenec, melee-ama
 
nee, solle ein Druide ohne Verwandlung werden... (wenn das geht). Eventuell könnte stände dann noch Herz des Wiesels zur Verfügung. Geht das? und wenn ja, wie?
 
oder königsmord. dann kannst mit rache angreifen. oder du nimmst ne wurfwaffe. ist aber ziemlich mühselig denk ich mal
 
huch, ist der tisch tot? bissel mieft es ja schon hier :hy:

doppelposts sind böse, aber manchmal unvermeidbar :lol:
 
jopp, zumal das leben kein wunschkonzert is;)

ich bin dann ma weg im schwimmbad, endlich is ja mal wieder gutes wetter und schön warm, hat ja lange auf sich warten lassen....
 
Ich mach gerade Hausaufgaben. ICH!!!!
Letztes Jahr hat ich auch son Anfall...hielt 2 Wochen. Hoffentlich gehts schneller wieder vorbei :P

Viel Spass im Schwimmbad.

Bzw wollt mir morgen nen neuen Rasieraparat kaufen gehn. Irgendwelche Empfehlungen eurerseits?
 
Ich habe gerade etwas UNGLAUBLICHES erlebt.
Eine Nuklearexplosion ist nichts dagegen.
Ihr werdet es nur von Gerüchten her kann, aber ich stand ihr lebend und leibhaftig gegenüber...
einer NETTEN Rheinbahn Angestellten.

Das es sowas noch gibt. :p

Anstatt mich wie üblich anzugrummeln, hat sie mir die Bearbeitungsgebühr von 20 € für ein neues Ticket geschenkt.
"Für Sie mach ich mal ne Ausnahme." ;)
Tja, bei meinem Charme. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben