• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
ab morgen bin ich wieder im volleinsatz, der nächste ava muss ja kommen

@ monitor
hab 20 öcken für nen 18 zoller bezahlt... irgendwie find ich, hab ich das bessere geschäft gemacht

1. Das endet noch Böse wenn du so weiter machst^^

2. 18 zoll, noch nie von sowas gehört, ich kenn nur 17 und 19 o_O
Naja, wenn er jetzt wieder 5 Jahre hält, dann sind das 50€ kosten pro Jahr, damit kann man leben. (umgerechnet halt :D)
 
mein 5 Jahre alter Röhrenmonitor hat sich auch vor einiger Zeit so halb verabschiedet (ca. 10% der Bildzeilen sind kaputt => nach emhr als 30 Minuten benutzung fängt es an zu flimemrn etc.). wenig hab ich für dne neuen auch nicht gerade bezahlt... (170 oder so)

€: @ neithan: sag, aml was fürn ppd hättest du denn so in etwas, wenn du nur die zeit zu grunde legst, seit du entfreezed bist? muss ja verdammt viel sein...
 
huhu, hier habt ihr mal was zu lesen, kritik ist jederzeit willkommen ConvZealer

ach ja, kann mir einer sagen, wie ich das bild kleiner bekomm?
 
.:hy: Snoore

Schöne Skizze deines Chars. Verbesserungsvorschläge hab ich keine, da ich keinerlei Art von Pala spiele. >>>>flame an<<<< //// <<<< flame aus >>>>

Die von Neithan ist auch sehr schön ...

Ich muss jetzt arbeiten und komm erst heute Abend um 19.30 wieder heim....

oO

Opi
 
Snoore schrieb:
ach ja, kann mir einer sagen, wie ich das bild kleiner bekomm?
Viel posten, dann nimmt der Ava ab.

Poser!

Horde @4,801k - könnt euch schon mal drauf freuen, wenn ihr erst so viele Posts habt, Kinder!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Horde @4,801k - könnt euch schon mal drauf freuen, wenn ihr erst so viele Posts habt, Kinder!

Bin ich doch schon lange durch :ugly:

gz dazu :p
 
TwinYawgmoth schrieb:
Viel posten, dann nimmt der Ava ab.

Poser!

Horde @4,801k - könnt euch schon mal drauf freuen, wenn ihr erst so viele Posts habt, Kinder!

Yawgmoth

gratz simon. und kaum hast du picup, schlägt das schizoding wieder durch. du bist ein sehr kranker junger mensch :lol:
 
Was heißt da durchschlagen?

Was heißt da schizo?

Du bist ein sehr unfähiger junger Mensch, Schnuri *kopfschüttel*.

Yawgmoth
 
ja ist ja schon gut. :(

ich bin unfähig, dick und hässlich. ich geh mich grad mal kurz erschiessen.

































;)
 
leider nur ein streifschuss, mein kopf ist schwerer zu treffen als ich dachte. ich denk mal, ich versuch es nachher nochmal und nutze namelock
 
Ich sags doch: Unfähig.

Mensch Yawi, der arme Junge!

Ich wette, du triffst nur mit Aimbot dein Hirn!

Yawgmoth
 
na ja, ist ja auch net so einfach. mir gehts da wie dir, um es auf erbsengröße zu bekommen muss ich es aufblasen. da ist aimbot doch sehr hilfreich, solltest selber mal versuchen
 
Reported

Hey, auf Sternchenniveau senken wir jetzt nicht!

*klick* Cheats werden nicht toleriert *klick* Cheats werden nicht toleriert *klick* Cheats werden nicht toleriert *klick* Cheats werden nicht toleriert *klick*

Hey, du bist ja nur Yawgmoths Flamebot!

Reported

Yawgmoth
 
super nun werd ich auch noch gebannt. viel spass noch auf PlanetDiablo :hy:
 
graz zum PU
so langsam wirst du mir unheimlich Oo

btw, wenn du schon deinen Schädel verfehlst kannst es ja mal mit erhängen oder ersaufen versuchen
alternativ gibts auch den toaster in der Badewanne :D
 
destrution schrieb:
so langsam wirst du mir unheimlich Oo
JETZT erst?

Du brauchst ne Lektion in Terror.

Was involviert die diesmal? Die Kohlen, die Streckbank, die Jungfrau oder Alles zusammen?

Ich dachte an...Hamster.

Oh Gott, nein, denk NICHT daran, ich will das nicht mit ansehen können!

Gnihihi, bist du sicher, dass DU deine Lektionen alle gelernt hast...? Ich sollte dich...abfragen :flame:.

Yawgmoth
 
destrution schrieb:
graz zum PU
so langsam wirst du mir unheimlich Oo

So langsam? Ich erinnere mich noch daran, als er ganz unscheinbar das Comm kennen gelernt hat. Dann entdeckte er die Dupethreads... :p

destrution schrieb:
btw, wenn du schon deinen Schädel verfehlst kannst es ja mal mit erhängen oder ersaufen versuchen
alternativ gibts auch den toaster in der Badewanne :D

Lass' den Toaster in Ruhe.
 
ILoboI schrieb:
Ich habe gerade etwas UNGLAUBLICHES erlebt.
Eine Nuklearexplosion ist nichts dagegen.
Ihr werdet es nur von Gerüchten her kann, aber ich stand ihr lebend und leibhaftig gegenüber...
einer NETTEN Rheinbahn Angestellten.

Das es sowas noch gibt. :p
stell dir vor, sowas hab ich auch erlebt^^
so mitte 20, hat mit uns geredet, obwohl wir, ein fußballverein auf abschlussfeier^^, schon gut besoffen waren und nur müll gemacht haben, und hat wegen uns, weil wir alle noch bilder machen wollten, fast ncoh ihren zug verpasst :eek: :hammer:
 
gz zu picup yawgi

nu bin ihc ja im zugzwang

bin mal direkt neue paladinskizze schreiben ^^

death fanazealot
^^

toaster inner badewanne... ne da gibts besseres...
lampen, föne oder teh pc mit diablo angeschalten

@ yawi
bitte keine south park reminiszenzen

wenn dann hunde mit bienen im maul

tzüss snoore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben