• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

weiss nicht welchen Char ich hier vorstellen soll deshalb frag ich mal euch:

Str-Only-Barb (Max Amok 1Punkte WW-Hybrid)
BK-Set-Barb (alles Set-Items ausser Schuhe)
Fire-Soso-MB-mit-Spirit^^ (Alle Stats base bis auf dex dort soviel für MB sogar schon bis lvl 99 gestattet)
Sum/Boner-Nec (2,3k Bs dmg, 15Ske 8Magier.)<<<soll mal Ütrist machen.

Sind im Prinzip alles Funchars die aber Helltauglich sind.


Mfg und thx
 
ganz klar den set-barb, sieht ma so überhaupt nicht, wenn dann nur mit bk+ 2 teilen vom ik-set...

und ich geh auch ma einkaufen.,... nur weil die mudda gestern zu faul war :rolleyes:
 
mich würd die sorc interessieren, hört sich auch spannend. obwohl, du hast ja eh zeit. stell alle 4 vor :)
 
Mich würde der Set barb am meissten interessieren.
Habe ja selber einen BK Barb, aber halt nur mit dem BK set.
btw, wieso keine schuhe?^^
 
Naja weil ich Blutreiter einfach so Verlockend fand und der xtra dmg hat sich schön bemerkbar gemacht.

Ansonsten könnte ich zu Aldurs/IK-Stiefel wechseln damit er wirklich nur Sets anhat.


Mfg und thx

P.s.: am Wochenende sollte ich dann mal zeit haben da was zu Schreiben.

Ach ja 1Post noch dann bin ich bei 888Posts^^
 
D-Fens666 schrieb:
Noch 7 Posts und ich hab Berki eingeholt :ugly:
Also morgen irgendwann :D
Zwischendurch erstmal schuhe :zzz:

was willst mit Schuhen??? oder meinst Schule???

Ach ja Post 888 jetzt bin ich 222 mal besser als 666^^


Mfg und thx

Ach ja muss ins bettchen Arbeit ruft wieder (heisst um 6uhr anfangen.)
 
vllt is fernsi ja auch ne frau und geht morgen den ganzen tag schuhe kaufen :eek:
sorry fernsi, aber das gayheimnis musste einfach mal raus^^

ich geh auch ma vorn tv oennen, muss um 7 raus^^
 
Boah Fensi, extra so nen Dual-Soso-Thread aufmachen um 6 Posts zu grabbschen ^^
Dabei is es doch eh egal, am Ende kommt der gleiche Schaden raus :p

So, night ^^
 
Berkel is eigentlich was beim craften rausgekommen? Ich bin dann nur noch im Chan "aufgewacht" als ka ob du noch was geschrieben hast ;).

Mag wer was dazu sagen?

http://planetdiablo.eu/forum/show...hreadid=1435868
Knalltüte ... so jetzt hab ich was gesagt :ugly: ;)





:keks:
 
Ui lvl 98 Ring is doch imba ... im Chan würde sowas bestimmt nur allein schon wegen den req was wert sein :ugly: :hammer:

Titan: Er wollte doch grad ins Bett gehen ;).
 
keine macht den drogen und so

btw ich hab mich grade verzockt

altes star trek armada 2

einfache taktik:

man habe ~ 5-18 steamrunner mit pheezen torpedos
2-3 kleine scouts mit erweitertem sensorradius und enttarnen und lasse das ganze von nem haufen starker kriegsschiffe gegen angriffe absichern...

modell walze funzt immer
 
Rkunlizo schrieb:
vllt is fernsi ja auch ne frau und geht morgen den ganzen tag schuhe kaufen :eek:
sorry fernsi, aber das gayheimnis musste einfach mal raus^^

Das die Buchstaben h und l nah aneinander liegen zählt hier nicht? :D
Schade, aber Schule war gemeint :p

@Berki
Naja, es geht hier net nur darum, wie ich Anfangs skillen soll :p
viele wissen gar nicht, dass Eisblitz am ehesten als letztes gemaxt werden sollte, und CM normalerweise auch nicht gemaxed wird.
In der Zeit hätte ich bestimmt auch wo anders 6 posts gemacht :flame:

@Grimba
selber knalltüte :p
 
hjkl....
das nennst du nah bei einander? :eek:

naja ich geh nu zocken und nachher in der sonne wälzen, is ma wieder schönes wetter^^
 
Das die Buchstaben h und l nah aneinander liegen zählt hier nicht?
also auf meiner tastatur sind da ganze zwei buchstaben dazwischen - hast du denn eine andere? :p
aber viel spass in der schuhe ... ich meine mit den schulen :D

mfg
 
ach der hat einfach dicke fingers

btw leude ich bin mal nl wieder nen fana hochziehen, der alte hat nur 400 str bekommen, mal sehen wie viel der neue dann haben wird, hab noch bissel geschaut und nochmal pöses eq gefunden ^^

z.b. nen ll ring mit knapp 30 stats und so... hrhrhrh ^^
 
TitanSeal schrieb:
also auf meiner tastatur sind da ganze zwei buchstaben dazwischen - hast du denn eine andere? :p

das sollte ja grade das lustige sein, dass sie eben nicht direkt nebeneinander liegen :ugly:

btw das tut echt weh im Sternchen Forum, meisstens lese ich nur 3 Threads, danach höre ich auf weil ich mich sonst tot lache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben